Beiträge von Thom63
-
-
-
-
-
-
Hallo,unsere letzte Aida Tour war im Herbst letztes Jahr auf der Bella.Wie sieht es eigentlich bei den Getränkepaketen aus mit Kaffee zum Frühstück?Auf der Bella waren in den Restaurants kostenpflichtige Kaffeautomaten,wo man sich mit seiner Bordkarte allerlei „trinkbare“Kaffeespezialitäten (Capuccino,Latte Macchiato,Espresso usw.) zubereiten konnte.Nun meine Frage:Wir hatten auch ein Getränkepaket gebucht und die dazugehörige Karte.Nur mit der Getränkepaket Karte ging es an den Automaten nicht,nur mit der normalen Bordkarte.Hat sich das mittlerweile geändert ? Wir machen die 17 Tage Tour Ende August von Kiel bis New York auf der Luna und in 17 Tagen kommt alleine beim Frühstück an Kaffe schon einiges zusammen.Den normalen Kaffe in den Kannen , den man inklusive gereicht bekommt,schmeckt weder meiner Frau noch mir.Es geht mir um die Höhe des Getränkepaketes,das ich ordern will.Kann mir da jemand helfen?
LG Thom
-
Hallo,wir waren 2018 im Oktober auf der Bella(von Kiel bis Mallorca).Uns hat die Almhütte sehr gefallen.Vor allem wird man bedient und die Portionen sind nicht so übergroß.Man kann ja,wenn man will und nicht satt ist, die Karte rauf und runter essen😜.Am ersten Tag hat es bei uns auch sehr lange gedauert,bis uns jemand bediente.Aber ab Tag zwei keinerlei Probleme mehr.Mann,wir haben Urlaub und Zeit.Wir waren unter anderem in Lissabon und dort in den Markthallen,wo es überall Leckereien gibt.Durch Zufall haben wir einen Koch von der Bella getroffen,der uns einen Stand mit selbstgemachten Burger empfahl.Kostete zwar fast 10€ Pro Burger ,aber so einen geilen habe ich noch nicht gegessen.Super Tip vom Koch.Am nächsten Tag Burger in der Almhütte probiert.Konnte zwar bei weitem nicht mithalten,aber essen konnte man den auch.Auch das Büble Bier hat mir geschmeckt.Habe ich aber nicht soviel probiert.
Gruss Thom
-
Hallo Conny,
Danke für den Tip🙋♂️👋
-
Halli,Hallo,
Habe zwar keine unbedingte Vorstellung gefunden,möchte dies aber trotzdem tun,da es einfach dazu gehört.Nach diversen Touren mit Aida und Mein Schiff ,habe ich dieses Forum gefunden ,bzw.davon gehört.Wir,meine Frau und ich,möchten uns gerne über verschiedene Dinge informieren und das ein oder andere beitragen.Unsere nächste Tour ist auch schon sicher und führt uns im August von Kiel nach New York ( auf der Luna).Auf ein gutes Miteinander.
Grüße Thom