Beiträge von tom.mlr27
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Ich war jetzt doch neugierig und habe mir den Testlogin angesehen für die 7 Tage Reise. Etwas mehr Landschaftsausflüge könnten es gerne sein.
Da gebe ich dir recht. Vorallem die Auswahl an Ausflügen in Olympia/Katakolon finde ich eine Frechheit. Über die Preise wollen wir gar nicht erst reden. Wir sind echt am überlegen, an diesem Tag an Bord zu bleiben.
-
Gut zu wissen, dann ist das bei der 7 Tage Reise anders, bei der 14 Tage - Reise ist es bei mir so, dass nur Ausflüge für Korfu angezeigt werden. Sorry für die Verwirrung.
Kein Problem. Dann hoffe ich für dich, damit die Ausflüge bei dir auch bald erscheinen. Die Auswahl finde ich aber wie schon gesagt echt bescheiden 🙂
-
Die Ausflüge (bis auf ein paar auf Korfu) sind noch nicht buchbar, das wird schon noch.
Einen Flug für den 23.05. hatte ich noch nicht, ich habe nur mal geschaut, was sich so tut im Flugplan Düsseldorf. Kann mir auch vorstellen, dass es mit der Ausgangssperre zusammenhängt.
Komisch bei mir sind in myaida Ausflüge für alle Ziele verfügbar
-
Noch nicht. Die 7 Uhr Maschine ab Düsseldorf ist vom Flugplan „verschwunden“, kann aber sein, dass die Fluggesellschaften die Zeiten neu planen, für den 23.05. ist laut Flugplan keine Maschine zu sehen.
Bin auch schon gespannt. Fliegen ab Frankfurt. Warscheinlich wurde deine 7 Uhr Maschine wegen der nächtlichen Ausgangssperre gestrichen. Freuen uns schon total finden die Auswahl an Ausflügen bloß ein bisschen bescheiden und natürlich teuer
-
-
-
-
-
-
Hallo
wir wollen 2021 mit der Nova eine Kanarenkreuzfahrt machen. Wir wollen gerne ab Stuttgart fliegen und ich wollte mal fragen, ob jemand schonmal von Stuttgart mit dem Aida Anreisepaket nach Gran Canaria geflogen ist und sich erinnern kann, mit welcher Airline geflogen wurde und welche Flugzeiten es waren. Ich weiß das nicht immer die gleiche Fluggesellschaft eingesetz wird aber ich würde gerne wissen was uns inetwa erwartet und mit was vielleicht geflogen wird.
Danke im Voraus und liebe Grüße
-
-
-
-
-
Wir haben Aida Vario gebucht. Mediterrane Schätze ab Mallorca 30.05 mit der Nova. Unser Flug geht ab Fra FLugzeiten/Airline in myaida noch nicht bekannt. Weiß vielleicht jemand welche Airline mit welcher Abflugszeit auf dieser Strecke in der Regel von AC eingesetzt wird?
Mfg.