Beiträge von LuckyJoe
-
-
-
-
-
-
muskatnuss Ja - genau die
Ich springe immer wieder auf die Einstiegsseite zurück und werde erst gar nicht nach Kreditkartendaten gefragt.
Echt spannend, das Ganze -
Hallo zusammen,
nachdem am Freitag die Pässe von der kambodschanischen Botschaft zurück waren, habe ich gestern das eVisa für Indonesien erfolgreich beantragt und die Antwort erhalten.
Jetzt verzweifle ich an der Touristenabgabe für Bali. Ich komme erst gar nicht so weit, dass ich an der Zahlung scheitere. Bei mir nimmt er die Mailadresse erst gar nicht an.
Ich verstehe es so, dass eine Mail generiert wird, die man bestätigen muss - es kommt aber nichts.
Weder gestern Abend noch heute morgen.Was mache ich falsch?
Danke und noch einen schönen ersten Advent
JoeHm, jetzt gibt es keinen roten Text mehr unter der Mailadressse, bei Einreichen lande ich wieder auf der Einstiegsseite. Also keine Möglichkeit, die Kreditkarte einzugeben...
-
-
Prinzessin2015 : das gilt auch für uns
Ich habe leider bis zum Ablug kaum noch Zeit, mich um die Ziele zu kümmern. Bin also für Ideen und Tipps dankbar -
Prinzessin2015 : das gilt auch für uns
Ich habe leider bis zum Ablug kaum noch Zeit, mich um die Ziele zu kümmern. Bin also für Ideen und Tipps dankbar -
-
-
-
Hallo,
ich habe den ersten, die sich gemeldet haben, eine PN gesendet. Wenn da keiner mehr abspringt, ist die Tour voll.
Ansonsten melde ich mich bei den Nächsten.
Viele Grüße
Jörg
-
Ausflug in Kaohsiung
Hallo zusammen,
ich habe (auf Empfehlung von el-capitano / Detlef) in Kaohsiung Kontakt zu Henry Chen aufgenommen und ihn für den Tag (21.03.2020) gebucht. Er ist ein englischsprachiger Taxifahrer, der eine Tagestour für bis zu 8 Personen anbietet. Wir sind zu zweit und suchen daher bis zu sechs nette Mitreisende, die den Tag mit uns verbringen wollen.Die Kosten liegen bei 1000 NTD pro Stunde - das sind rund 30 Euro.
Wir planen eine Tour von 7-8 Stunden (10:00 bis maximal 18:00 Uhr). Infos zum Ablauf findet Ihr auch im Blog von el-capitano.Liebe Grüße
Astrid und Jörg
P.s.: Hat jemand gute Ideen für Kelung/Taipeh und Ishigaki?
-
Ausflug in Kaohsiung
Hallo zusammen,
ich habe (auf Empfehlung von el-capitano / Detlef) in Kaohsiung Kontakt zu Henry Chen aufgenommen und ihn für den Tag (21.03.2020) gebucht. Er ist ein englischsprachiger Taxifahrer, der eine Tagestour für bis zu 8 Personen anbietet. Wir sind zu zweit und suchen daher bis zu sechs nette Mitreisende, die den Tag mit uns verbringen wollen.Die Kosten liegen bei 1000 NTD pro Stunde - das sind rund 30 Euro.
Wir planen eine Tour von 7-8 Stunden (10:00 bis maximal 18:00 Uhr). Infos zum Ablauf findet Ihr auch im Blog von el-capitano.Liebe Grüße
Astrid und Jörg
P.s.: Hat jemand gute Ideen für Kelung/Taipeh und Ishigaki?
-
Ein Visum brauchen auch alle, die die Kombitour ab Bangkok bis Singapur machen
Da man aus Japan (Ishigaki) kommt und der nächste Stop wieder Japan (Ishigaki) ist, reist man aus dem gleichen Land ein, zu in das man wieder ausreist.
Diese Regeln wurden im Frühjahr 2019 geändert. Das macht die Tour dann leider noch aufwändiger und teurer.
-
Ein Visum brauchen auch alle, die die Kombitour ab Bangkok bis Singapur machen
Da man aus Japan (Ishigaki) kommt und der nächste Stop wieder Japan (Ishigaki) ist, reist man aus dem gleichen Land ein, zu in das man wieder ausreist.
Diese Regeln wurden im Frühjahr 2019 geändert. Das macht die Tour dann leider noch aufwändiger und teurer.
-
Das sieht ja sehr ansprechend aus.
Was nimmt das Hotel für Abendessen und den Transfer? Habt Ihr da auch was gebucht? Gibt es Informationen, wie der Transfer abläuft (vermutlich ab Flughafen)? -
Hallo Sandy,
wir sind letzten Dienstag von der Tour zurückgekommen und die war wirklich toll.
Allerdings ist es in Südostasien heiß (am Montag in Bangkok 37 Grad) und feucht (>80%).
Gerade an den ersten Tagen braucht es etwas, sich daran zu gewöhnen.
Bezüglich der Flüge: wir haben individuell gebucht (THAI ab/bis Frankfurt). In den Abreiseinformationen tauchten diverse Flieger nach Frankfurt auf. Viele mit Umsteigen im Orient (Dubai, Abu Dhabi, Muscat) oder Europa - aber auch die Direktflüge mit THAI. Eine Premium Eco-Klasse kann man nach meinem Kenntnisstand nicht buchen. Erst 3 Monate vor Abfahrt bekommst Du Deine Verbindung mitgeteilt und kannst dann - sofern verfügbar - noch passende Sitzplätze buchen.