Beiträge von Aidavon
-
-
Hallo,
Hat jemand einen Tipp für eine Quadtour in Fuerteventura?
-
Hallo in die Runde,
kann mir bitte jemand sagen wie aktuell auf den Spynxen, genau Stella, in der Sauna die Aufguss Zeiten sind?
-
-
Hallo zusammen,
jetzt kommt noch ein Vorschlag zum Ausflug zum Hollmenkollen für alle, die nicht bergauf laufen möchten.
Fahrt mit der T-Bane bis zur Enststion Frognerseteren. Von dort gibt es einen herrlichen Fussweg immer bergab bis zur Schanze. Laufzeit, natürlich je nach Geschwindigkeit, zwischen 30 und 40 Minuten. Zwischendrin kommt man noch an einem herrlichen Gasthaus vorbei mit wunderbarem Ausblick. Wir haben das letztes Jahr so gemacht und würden es immer wieder so machen. Es war einfach toll.
-
Hallo,
Wir haben im Februar bei folgender Adresse gebucht:
Gwa-Dom Location
Einfach mal im Internet suchen
Kontakt war auf französisch.
Wir wurden direkt auserhalb des Hafenbereichs abgeholt und zum Mietwagen gebracht. Alles sehr zuverlässig. Können wir absolut empfehlen.
-
Soweit ich weis 60€ incl. 100 km plus Kaution 250€.
Aber ich möchte nochmal erwähnen, der Vermieter spricht weder englisch noch deutsch
-
-
-
Hallo,
nun sind auch wir von unserer Karibikreise zurück. Auf Saint Lucia haben wir die Land-See- Tour mit Angelika gemacht und wir hier auch schon vielfach beschrieben war es ein toller Tag, super organisiert und durch Angelika sehr engagiert betreut. Wir haben viel gesehen und von Angelika tolle Informationen bekommen. Diesen Ausflug können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wovon ich hier im Forum bisher noch nichts gelesen habe ist, dass Angelika auch Reitausflüge am Strand vermittelt. Diese Tour hat unsere Tochter gebucht und diese Tour können wir sehr empfehlen. Abgeholt wurde Sie am Kreuzfahrtterminal von Fidel, der sie dann zum Reitstall brachte. Dort wurden ihr die Reitlehrerin und das Pferd vorgstellt, es wurden die Vorkenntisse abgeklärt und es gab eine kleine Einweisung. Beim circa 1,5-2 stündigen Ausritt ging es durch ein Dorf und den Wald zum Strand. Am Strand gab es eine kleine Pause an einer Bar und sie hatte die Möglichkeit mit dem Pferd schwimmen zu gehen. Anschließend ging es wieder zurück zum Stall und von dort zum Hafen. Sie war die einzige die am Ausflug teilgenommen hat und hat sich durchgehend gut aufgehoben gefühlt.
-
-
Hallo zusammen,
hier noch die letzte Möglichkeit für alle die noch einen Ausflug in der Domonikanischen Republik (La Romana) zur insel Saona mit Seavis machen möchten:
Uns fehlen nun noch 3 Buchungen um den Rabatt zu bekommen.
Für alle die noch dazukommen und buchen möchten hier nochmal der link und der Promocode.
SeavisTours - Saona Crusoe VIP - Discount.Die beliebteste Insel Saona Tour (von Tripadvisor.com zur besten Bootstour im ganzen Land gewählt). Diese Bootstour verbindet Geschichte, Natur, Kultur und…groups.seavisbayahibe.comDer Promocode lautet EVKO99
Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne melden.
Grüße
aidavon
-
-
Hallo,
so nun wurde zum großen Kummer für unsere Tochter der über Aida gebuchte Reitausflug in Sankt Lucia abgesagt.
zum Glück haben wir nun bei einem privaten Anbieter einen Reitausflug in Sankt Lucia buchen können. Abholung am Schiff, Taxifahrt zu den Pferden, Ausritt und dann mit dem Taxi zurück. Dauer insgesamt 2 Stunden, kosten 80€. Vermittelt hat uns diesen Ausflug Angelika Serville von Angels- deutschsprachige Touren in Sant Lucia.
Sollte sonst noch jemand Interesse haben, darf er sich gerne melden, dann geb ich den Kontakt weiter.
Grüße
Aidavon
-
…… und wie ist es auf der Perla im Sportbereich mit Trinkwasser?
-
Hallo,
hier nochmal meine Frage.
Kann jemand von der Perla berichten ob dort zur Zeit Marktausflüge mit dem Küchenchef angeboten werden? Und wenn ja, in welchem Hafen?
Leider kann ich in myaida dazu nix finden.
Vielen Dank schonmal in Voraus.
Aidavon
-
Hallo oily,
erstmal vielen Dank für deine Buchungen bei Seavis in La Romana.
Es freut mich, dass Dich dieser Ausflug so begeistert hat. Das erhöht unsere Vorfreude. Dann fehlen uns nun noch 3 Buchungen um den Rabatt zu bekommen.
Für alle die noch dazukommen und buchen möchten hier nochmal der link und der Promocode.
https://groups.seavisbayahibe.com/deal.html?ID=EVKO99
Der Promocode lautet EVKO99
Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne melden.
Grüße
aidavon
-
Hallo,
kann mir denn jemand bitte sagen, ob aktuell auf der Perla der Marktausflug mit anschliesendem Abendessen im Rossini angeboten wird? Und wenn ja in welchem Hafen?
-
Elbblick und Detlef Hahn
Danke für eure schnelle Antwort.
Ich denke, dann werden wir am Anreisetag gleich mal etwas karibische Luft schnuppern.
Ein kleiner Spaziergang in die Stadt tut nach dem
langen Flug sicherlich gut
Wir waren noch nie auf der Perla, doch auf Sol und Blu gab es bei unseren letzten Reisen keinen gemeinsamen Termin zur Seenot Rettungsübung mehr. Konnte man gleich nach dem einchecken erledigen.
-
Gute Frage😀
Abfahrt ist um 22 Uhr
Wir waren noch nie in der Karibik, deshalb haben wir null Erfahrung. Kann man bedenkenlos im dunkeln noch vom Schiff?