Hallo
Wir reisen auf Barbados an und landen gegen 13.30 Uhr.
Kann denn jemand sagen, ob es sich noch lohnt nach dem einchecken nochmal von Bord zu gehen oder gibts da in Fussläufiger nähe nix interessantes zu sehen?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo
Wir reisen auf Barbados an und landen gegen 13.30 Uhr.
Kann denn jemand sagen, ob es sich noch lohnt nach dem einchecken nochmal von Bord zu gehen oder gibts da in Fussläufiger nähe nix interessantes zu sehen?
Hallo an alle,
wir haben nun bei Seavis den Ausflug Saona Crusoe VIP gebucht und gleich einen Promocode angefordert.
Hier der link:
Der Promocode lautet EVKO99
Wenn wir 12 Personen sind, die über den Code buchen erhalten wir 10%. 5 Buchungen haben wir schon
Also für alle die noch nicht wissen, was sie bei unserem Stop in La Romana unternehmen sollen….. schaut euch mal den Seavis ausflug zur Ilsa Saona an
Patsy schön, dass ihr auch dabei seid. Wird bestimmt eine schöne Reise. Auf die Kabinenzuteilung sind wir auch sehr gespannt, immerhin haben wir das erste mal eine Balkonkabine gebucht
Bonaire fällt aus, sehr schade.
Dann muss ich meinen gebuchten Ausflug schweren Herzens stornieren…….
Hallo,
Zuerst einmal wünsche ich euch allen alles gute fürs neue Jahr.
In unserer Gruppe ist es ja noch sehr ruhig. Sind denn über Weihnachten gar keine Neubuchungen dazugekommen?
Die Flugzeiten für unseren Hinflug ( an FRA mit Condor um 8.40 Uhr)sind nun da und wir haben schon unsere Sitzplätze reserviert. Nun suchen wir noch nach einem Hotel mit Parkplatz für die Vorübernachtung.
Wir reisen mit unserer 21 jährigen Tochter- sind denn noch mehr junge, eventuell alleinreisende an Board?
Ich wünsche euch noch einen schönen Neujahrstag
Aidavon
Hallo zusammen,
4 weitere Passagiere an Bord
Wir fliegen auch ab FFM, allerdings erscheint bei mir nach Eingabe unserer Daten auf der Condor WebSite eine weitere Seite mit der Aufforderung Flugdatum von-nach, etc. einzugeben und dann erscheint eine Anzeige mit Flug DE3844. Somit nicht sicher, ob das dann wirklich unser Flug sein wird oder nur eine allgemeine Anzeige welchen Flug es an diesem Tag gibt.
Auf den Button "Weiter" habe ich noch nicht gedrückt, da dort steht, bestätigen Sie Ihren Flug. Hat schon mal jemand den nächsten Schritt angeklickt?
so sieht das bei uns auch aus, nur leider kommen 2 verschiedene hin und Rückflüge und ich werde aufgefordert den richtigen auszusuchen. Und die Flugzeiten weis ich ja noch nicht. Dann kann ich wohl nicht auf weiter drücken? Oder?
Hallo Pinella,
wir fahren ziemlich zeitgleich die Tour mit der Perla.
ich würde gerne auch bei Angelika anfragen bezüglich Preisen und Platzkapazität.
Leider finde ich auf ihrer Homepage keine Kontaktmöglichkeit und bei I…..und F…….. bin ich nicht.
Kannst du mir vielleicht einen link oder email Adresse schicken?
Hallo Ktril,
schön, dass ihr auch dabei seid. Fliegt ihr auch ab Frankfurt.
Ich bin schon gespannt wann unser Flieger geht. Je nachdem müssen wir noch eine Übernachtung vorher buchen.
Wenn du für uns gute Tipps für die Karibik hast, gerne auch für individuelle Ausflüge oder auf welchen Inseln man gut mit den öffentlichen ( Bus oder Wassertaxi) zu einem tollen Strand kommt, freuen wir uns. Es ist unsere erste Karibikreise.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Aidavon
Danke für die schnelle Antwort
Hallo,
kann denn jemand aktuell betichten, ob Richard Roache noch Touren anbieten, was diese beinhalten und was sie kosten?
Wir sind im März 2023 auf Grenada.
Oder hat sonst jemand einen Tip für eine Tour?
Wir (5 Personen)möchten getne die Muskatnussfabrik, die Kakaoplantage und die Rumfabrik besuchen. gerne noch einiges interessantes drum rum
Danke schon mal
Habt ihr den Ausflug vorab gebucht oder ganz spontan vor Ort? Und was habt ihr dafür bezahlt?
Danke Novesia.
Bei den individuellen Ausflügen ist diesbezüglich nicht allzu viel zu finden. Aber vielleicht kann mir ja noch seine Erfahrungen von 2021 oder 2022 mitteilen
Hallo Novesia,
danke für die schnelle undhilfreiche Antwort.
Was kosten denn die Taxitouren so im Schnitt? Ist das viel günstiger und ist der Preis dann auch pro Person oder pro Taxi? Und gibt es große Taxis, wo wir zu fünft reinpassen?
Hallo,
wir machen im Februar unsere erste Karibikreise und ich schmökere schon eifrig hier im Forum. Es ist klasse hier so viele Tipps zu bekommen.
Ein Punkt ist mir allerdings nicht so ganz klar- es gibt ja immer wieder Hinweise und Adressen für private Touranbietern auf nahezu allen Inseln und deren Programm hört sich ja auch klasse an. Allerdings sind diese meist ja auch nicht gerade günstig.
Andernseits liest man auch in nahezu jedem Hafen von Taxianbietern die im Hafenbereich stehen und Touren anbieten. Wie genau unterscheiden sich diese Touren von denen der privaten Anbieten in Inhalt und Preis?
Kann dazu vielleicht mir jemand was berichten?
Falls dieser Beitrag nicht in diesen Chat gehört, da er ja allgemein und nicht speziell für Bonaire ist, dann bitte verschieben.
Herzlichen Dank im voraus
Aidavon