Beiträge von Bluemom
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Das spielt keine Rolle ob es gab oder nicht. Ich wollte 100% sicher sein bevor ich meine weitere Frage gestellt habe.
Tatsache ist- es gibt kein Hygieneplan für alle Schiffe gleiche Kategorie ( zb.Sphinx). Bis jetzt sind Kabinen umgebucht worden die auf Deck 6 Backbord gebucht sind. Und jetzt ist die Kabine Steuerbord wegen Hygieneplan umgebucht.
Und das noch für eine Reise die Monate dauern soll.
Zwischendrin hatten wir für 5 Wochen auch mal keine Kabine…. Dann haben sie Deck 8 doch wieder frei gegeben…. Schon chaotisch das Ganze. Freuen tu ich mich trotzdem - aber für das Geld darf man auch ein wenig kritisch sein. Kapstadt verkürzt „nun ja“… Osterinsel noch unsicher „ok“… ThulaThula nicht mehr möglich „schade“… Es wird noch einiges kommen was unerwartet ist - nur hoffe ich nicht dass die Gründe finanzieller Art sind (…) das wirkt ein wenig so… wenigstens spart die Mar ganz schön Geld im Vergleich zur Sol…
-
Immerhin hast du schon was, wir haben noch keine Unterlagen bekommen, dafür jetzt zum dritten Mal die Buchungsbestätigung mit Rechnung!
My Aida funktioniert auch nur teilweise!
Also ein ziemliches Chaos bei Aida! Vorfreude auf die Reise ist bei uns schon sehr gedämpft!
Nein, per Telefon abgefragt. Sie sagten mir dass die Unterlagen voraussichtlich morgen kommen - oder Montag….
-
Mittlerweile bin ich nicht mehr der größte Fan von Aida… jetzt sind unsere Checkin Zeiten ohne jegliche Änderungschance von 11:25 auf 13 Uhr geändert worden… sind bereits mit Kindern um 10:30 vor Ort (…) schon schade, wenn man früh genug den Checkin eingibt, ihn bestätigt bekommt, viel Geld zahlt… 🫤
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen! (*)Die Internet-Preise sowie Social Media Flat sind heute verändert worden, weil einem Teilnehmer aufgefallen war, dass sie überhöht waren im Vergleich zu den Preisen die von Aida allgemein veröffentlicht wurden. Um das Geld wieder zurück zu bekommen (falls bereits etwas gebucht wurde) muss aber die Buchung storniert werden und kann dann erneut zum vergünstigten Preis gebucht werden. Ansonsten zahlt man den überteuerten alten Preis… Liebe Grüße
-
-
-
-
Hallo zusammen! Frank braucht für Rio noch von 1 TN die Email Adresse (den finde ich hier nicht) aber er kam scheinbar von hier 🤔 bitte unbedingt melden. Gerne bei mir oder direkt bei Frank (Adresse: fhopfe@gmx.net)
Danke Zurgo für die Liste!!
-
-
Hallo zusammen! Ich hoffe dass ich jetzt nicht mit der Frage langweile ob hier Individualreisende dabei sind die nach Hamburg mit dem Flugzeug (also ohne Anreisepaket) kommen? Man muss sich ja dann darum kümmern, dass die Koffer an Bord kommen bzw ein ganzes Stück laufen, weil keine Taxen dorthin können (laut Aida Seite). Hat hier jemand einen Tipp für uns? 🙈
Allen einen schönen Sonntag!!
-
-
-