Beiträge von Bluemom
-
-
-
Darf ich einmal mit einer etwas anderen Frage kommen… es ist unsere erste längere Fahrt (mehr als 2 Wochen) mit einem Schiff. Verrät vielleicht der ein oder andere ein paar Geheimtipps was mit ins Gepäck sollte an was man oft nicht denkt oder was das Leben erleichtern kann? Ich hab von 2-3 Kabelbindern gelesen, um ggf. etwas zu befestigen …
Würde mich freuen, wenn ein paar erfahrene Kreuzfahrer ihre Ideen teilen 🤗
Ansonsten wünsche ich an dieser Stelle allen weiterhin eine schöne Vorfreude in den letzten 45 Tagen und kommt alle gesund an Bord!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen!
Frank hat für Rio etc. nun alle Teilnehmer/innen einmal angeschrieben. Leider kamen auch Emails zurück, weil das Postfach voll war o.ä.
Wenn jetzt jemand noch keine Nachricht von ihm bekommen hat - bitte ihn direkt anschreiben oder mir die Info geben, ich leite es dann weiter!
Viele Grüße an alle!
-
-
-
voraussichtlich soll auf Deck 8 der komplette hintere Bereich - also x Kabinen nach vorne abgeriegelt werden. Dann ist dort eine Art Quarantänedistrict in dem niemand rein darf (außer natürlich die Betroffenen). Wir sind fast ganz hinten und angeboten wurde uns jetzt eine in qm etwas kleinere und nicht toll liegende Kabine…. Weshalb nicht in der Nähe der Krankenstation usw. verstehe ich persönlich nicht…. 🙈
-
Also vielleicht das zur Hilfe zu den Quarantäneregeln. Soeben hatten wir einen Anruf von Aida (…) mit dem Hinweis dass unsere Kabine (auf die wir uns wahnsinnig gefreut haben!!!) gestrichen wurde. Diese Kabine soll in Zukunft als Quarantänekabine genutzt werden. Insofern wird die Quarantäne wohl auf dem Schiff erfolgen. Neben dem dass wir jetzt wahnsinnig angenervt sind und eine viel schlechtere Kabine angeboten bekommen, die wir nicht annehmen möchten, ist solch eine Quarantäneregelung vielleicht für alle Beteiligten gut.
Das Vorgehen allerdings…. „Unter aller Kanone“…
-
-
-
-