Hat er auch wieder eine seiner Gesangseinlagen geben?? Ich meine mit zwei Kapitänen hatte er ja reichlich Zeit dafür
Beiträge von Jule...33
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja er fährt so gut wie gar nicht mehr und ja somit ist wirklich ein „Schatz“
-
Ist Claas Cramer wirklich wieder gefahren??🤔🤔
-
Bei der Menge an neuen Kapitänen wird ein Claas Cramer als Vertretung wohl nicht mehr fahren. Sehr schade.
-
Und bitte ab Mai auch 😜😜😜
-
Mh....ja schade aber da hast du sicher recht.
Hätte ja sein können das hier jemand ist der genaueres weiß
-
Hallo, weiß vielleicht jemand wann Claas Cramer mal wieder als Vertretung fährt?🤔
Er ist ja dieses Jahr doch sehr „regelmäßig“ und häufig gefahren.
-
Ab morgen ist er wieder zu Hause 🥳🥳
-
😳😳😳😳😳😳wirklich !!!!!!
Ich muss sofort buchen!
-
Claas Cramer ist seit heute auf der bella
-
Das weiß keiner da er nicht hauptberuflich Kapitän ist. Kann sein das er in den nächsten Tagen wieder kommt aber auch erst in eins zwei Jahren.
Ja das weiß ich , ich dachte nur weil er in letzter Zeit so oft gefahren ist gibt es evtl eine gewisse Regelmäßigkeit.🤔
Die großen wie Prima und Perla wird er wohl nicht fahren
-
Weiß jemand wann Claas Cramer wieder fährt?🤔
-
Abwarten 😜
Da sein Lotsenjob auf freiberuflicher Basis ist kann er natürlich sehr oft für AIDA fahren.
Und er genießt es sehr 😊😊
-
Mich würde interessieren, ob Kapitän Cramer nicht doch wieder fest bei AIDA ist. Dafür, dass er "nur" als Vertretung auf den Schiffen sein soll, ist er ganz schön oft an Bord.
Abwarten 😜
106 Tage? Da hat er aber viel Urlaub Vielleicht kann ihn ja mal jemand fragen, wenn er zufällig an Bord ist. Würde mich interessieren.
-
Weiß jemand wer zur Zeit Kapitän auf der Diva ist? Die letzte Kapitänsliste ist ja schon etwas älter. Danke schon mal vorab
Claas Cramer ist auf der Diva