Beiträge von Phantasiafreak92
-
-
-
-
-
Also ich bin auch am 10.05 auf der Sol und hoffe es ist jemand anderes drauf. ( Nach den ganzen Informationen scheint sie ja nicht so toll zu sein, wobei ich persönlich am schlimmsten bisher den Stefan von der mar fand )
Wie lang aber jemand drauf bleibt kann glaub ich keiner sagen. Bei uns ist im Dezember auf der Sol Dominik aufgestiegen, kurz darauf wieder abgestiegen, dann kam Frau Minardi die dann kurz darauf wieder von Stefan abgewechselt wurde und nun scheint sie ja wieder dort zu sein.
-
Ich habe das Anreise Paket nun via Gutschein gebucht , da konnte man es auswählen. Bin jetzt nur gespannt ob es auch wirklich akzeptiert wird, bisher habe ich keine Info erhalten dass das Paket so nicht akzeptiert wird .
-
Die meisten Restaurant Leiter empfehlen es sogar an einem anderen Tag zu nehmen, die sind sogar froh darüber weil am Anreise Tag immer viel los ist.
-
Bei mir fehlt es für Mai auch noch und ich denk das wird noch kommen.
Manchmal hast du das auch erst einen Monat vorher .
Immer wieder mal rein schauen. Aber ganz weg wird es denke ich nicht sein. ☺️
-
Wir treffen uns nächste Woche für die Planung.
In Bergen werden wir auf eigene Faust die Bergbahn fahren und danach in die Eisbar gehen, da kenne ich mich mittlerweile gut aus. Von Aida werden wir 1-2 Touren buchen weil da die Kapazitäten auch Recht wenig sind ansonsten werden wir Mal noch über Travelscout schauen.
Ansonsten freue ich mich auch schon sehr Mal wieder
-
Wir treffen uns nächste Woche für die Planung.
In Bergen werden wir auf eigene Faust die Bergbahn fahren und danach in die Eisbar gehen, da kenne ich mich mittlerweile gut aus. Von Aida werden wir 1-2 Touren buchen weil da die Kapazitäten auch Recht wenig sind ansonsten werden wir Mal noch über Travelscout schauen.
Ansonsten freue ich mich auch schon sehr Mal wieder
-
Die kleinen Snacks gibt es jetzt bei „Brot und Stulle“ auf der Streetfoodmeile
Das kannte ich nur von einem Event vom Pooldeck oder war es Teatrium ? Wusste gar nicht dass es da extra ein Laden gibt. 😅 Aber ja auf den anderen Schiffen gibt es das leider nicht und das find ich generell schade , man stellt alles um aber dass auf den anderen Schiffen zig 1000 Gäste weniger drauf sind und die Auswahl begrenzter ist sieht man nicht. Genau wie beim Cinemare...
-
Nein das gibt's alles nicht mehr. Der Tresen wo man sich das raus holen konnte, dient als Getränkelager und ist versperrt von vorne mit einer Glasscheibe.
-
-
Wird alles Anfang des Jahres denke ich werden.
Buche auch immer das Anreisepaket und die Genießer Karte.
-
-
Der Nachtisch auf der sol ist Apfelcrumble mit Vanilleeis aber auch ich finde die Burger sind was besser geworden. Anscheinend ist man da noch am testen. Genau so bin ich gespannt ob die Optik irgendwann noch ausgetauscht wird. Es ist halt alles noch Californisch.
-
Marseille fällt aus, dafür fahren wir Corsica an.
ansonsten ist das Wetter bisher ganz gut und kaum bzw gar kein wellengang bisher gehabt.
-
Sind am Flughafen Düsseldorf um 6 geht der Flieger 🥰
-
-
Also ich buche mittlerweile immer eine Spa Anwendung online und die andere löse ich vor Ort mit dem 10€ Gutschein ein der ja wie gesagt seit neuestem für die ganze Reise gültig ist.
Da ich das Paket bisher immer für 2 Personen gebucht habe kann ich nicht sagen ob es sonst nie dabei ist. Das müsste ich bei meiner nächsten Buchung im Mai Mal schauen.