Oder für die Reste, die er nicht schafft?
Beiträge von Gelegentlichflieger
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Mein Schiff Relax: Griechischer Genuss in der Taverna Dionysos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mir hat sich noch nicht erschlossen, warum der immer mit dieser komischen Tasche unterwegs ist. ?
-
In diesem konkreten Beispiel erscheint Mein Schiff das günstigere Angebot zu sein?
-
Kleiner Preisvergleich AIDA Cosma vs. Mein Schiff Relax für 2 Erw. + 1 Ki 10J 15.02.2026 bis 22.02.2026 ; 7 Tage ; Balkonkabine Deck 8 Mein Schiff Relax AI mit Flug 3876,00€
14.02.2026 bis 21.02.2026 ; T Tage ; Balkonkabine Deck 9 AI AIDA Cosma mit Flug 5486,00€
Finde den Fehler...
Was sind T Tage?
-
Ist da bei dem Preis überhaupt der Flug inkludiert?
-
Wer die gestrige Folge noch einmal Revue passieren möchte, dem sei die heutige Folge des Podcasts „Apokalypse und Filterkaffee“ empfohlen.
-
Ich hätte eigentlich erwartet, dass die Gesellschaft bei der Seebestattung noch in Seenot gerät und dannvon dem Redenschreiber gerettet wird.
-
Du kannst dir ja eine Salzmühle aus dem Anckelmansplatz mitnehmen
Brauch ich nicht. Fett schwimmt oben
-
Wenn es Salzwasser wäre, hätte man ja sehr viel mehr Auftrieb.
-
…
Nun hab ich gleich mal 2 Fragen:
Wollte schon mal luschern, was wir für Ausflüge machen könnten, aber im Reiseplan der App werden mir die gar nicht angezeigt. Dort steht nur "buchbar ab 18.01.25". Schon klar, aber ich will ja auch nur gucken.... Ab wann geht das denn wohl?…
Nicole
Ich weiss es, darf es hier aber nicht beantworten.
-
Boah, ich habe gerade überlegt, ob die Türen bei meinen letzten Fahrten nach innen oder aussen öffneten.
Ich habe es mir schlicht nicht gemerkt.
-
So, wie er im Fernsehen mit den Mitarbeitern umgeht, habe ich das immer als sehr wertschätzend wahrgenommen.
Da habe ich an Land schon ganz andere erlebt.
-
naja, man sollte an irgendwelche Phrasen nicht immer Zuviel hinein interpretieren.
Bei mir weckt es das nicht und ist eine ganz normale Floskel.
Ich denke schon, dass bei bestimmten, sehr unleidlichen Redewendungen etwas mehr Sensibilität angebracht wäre.
-
Wir kommen gerade von der Mein Schiff 2 (10 Tage ab/bis Mallorca 20.-30.06.2024).
Es gab ja mal vor einiger Zeit hier Fragen zum großen Käse-Buffet und ja, am letzten Seetag (27.06.2024) sah das wieder super aus:
Und besonders das Essen im Atlantik Med. hat uns gut geschmeckt. War ein schöner Urlaub!
Und ich musste erst zoomen, was das wohl für blasse, weissliche Käse da rechts und links sind…
-
Aber sehr enttäuschend.
Viel Fußboden im Bild. Kaum ein ganzer Satz im Ton.
-
Und es gibt ja auch weiterhin klassische Longdrinks.
Mal gucken, ob uns das ab 5.7. betrifft.
Auf alle Fälle bin ich von der Papierform mit der alten und der neuen Karte einverstanden.
-
Ehrlich gesagt habe ich diese Highball Geschichte noch nicht richtig verstanden bzw so verstanden: „Viel Eis, wenig Getränk.“
Oder ist das anders?
-
Im Prinzip solche Getränke wie von Schweppes, halt anders abgeschmeckt. So ein Pepsi / Coca Ding.
Bisher war aber Thomas Henri aufpreispflichtig und Schweppes inkludiert.
Die wahren Gin Trinker stimmen wohl den Tonic auf den Gin ab…
-
Jetzt ist nur die Frage, wie schnell die Karte auf der 3 ausgerollt wird.
-
Ja, das hab ich November 2021 in Bremerhaven erlebt - die Schlange war sogar noch länger als bei denen ohne Silber-Service
Ist es denn als Silberservice Berechtigter dann verpflichtend den Silberschalter zu nutzen, auch wenn die anderen leerer sind?