Beiträge von Christian64
-
-
-
-
Liebe AIDA-GÄSTE von den Januar-Fahrten.
Wir fahren im Februar und ich bitte nur um eine kurze Info, ob es Einschränkungen in den Restaurants, bei den Shows etc. gegeben hat oder es ein halbwegs normaler AIDA-Urlaub gewesen ist. (Klar ist natürlich das Tragen einer 😷).
Vielen Dank.
Christian64
ANTWORTENVORSCHAU
Teilen
Ähnliche Themen
AIDAbella: Orient ab Dubai | 7 Nächte | 25.12.2021 bis 01.01.2022 (Samstag, 25. Dezember 2021, 00:00 - Samstag, 1. Januar 2022, 00:00)Carolina CLUBSCHIFF PROFIS30. September 2021Wer geht wann auf AIDAbella
AIDAbella: Orient ab Dubai | 7 Nächte | 01.01.2022 bis 08.01.2022 (Samstag, 1. Januar 2022, 00:00 - Samstag, 8. Januar 2022, 00:00)Carolina CLUBSCHIFF PROFIS30. September 2021Wer geht wann auf AIDAbella
Benutzer online in diesem Thema
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 4 Besucherbmw
DatenschutzerklärungImpressumNutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™
-
-
-
Wir sind im Oktober auf der NOVA und wollen die Ausflüge planen, haben aber Interesse an den Hauptshows.
Kann mir jemand von den letzten Reisenden mitteilen,
an welchem Wochentag diese sind
und was sich lohnt?
Vielen Dank.
-
Bei uns ist heute der 49 Tag vor Reisebeginn und wir haben auch (noch) keine E-Mail bekommen.
Allerdings ist heute unter unser Buchungsnummer bei My AIDA die Kabinennummer schon hinterlegt.
14222 auf der NOVA, scheint o.k. zu sein.
-
-
Meine Frau und ich (50+😆) sind auch dabei und freuen uns schon. Balkonkabinen über VARIO. Mal abwarten, welche Kabine es wird.
-
Wir fünf (81,76,55,53 und 18 Jahre) sind auch ab Barcelona dabei. Haben vorher noch fünf Tage für Barcelona eingeplant.
Hoffentlich wird es nicht so voll auf der NOVA. Waren gerade 14 Tage auf der (ausverkauften) PRIMA mit Ostsee und Norwegen, reicht erst Mal 🤔
-
Wir (54,53,18 Jahre) sind mit Schwiegereltern (75+) auch mit dabei.
Das Schiff ist wohl "ausverkauft". Zumindest kann man weder für die erste noch die zweite Woche buchen.
Das wird dann an manchen Stellen auf der Prima sicherlich eine Herausforderung werden.