Wünsche auch einen schönen Tag!
Beiträge von sunset
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallihallo,
@diddnZitatDiesmal ist es eine besondere Kabine
Zusammen mit dem Ziel der Reise hört sich das gar nicht so schlecht an Auf dem Pazifik wäre ich auch gerne an Silvester
Aber ich kann ja schon froh sein, wenn ich dieses Mal nicht im Bett liegeAnsonsten nix Neues.
Wünsche allseits einen schönen Tag.
Beate -
Hallöle,
@kolumbuserbe
Zitat
(und wie lange is eigentlich noch bis zur Wiesn? )Wie lang ist die Wiesn überhaupt?
Wünsche allseits einen schönen Tag und auch ein schönes Wochenende
-
Ich melde mich auch mal wieder zurück.
Der Urlaub war klasse, vielleicht etwas zu kurz! Der Slogan von Heike "Ab heute wird "BB" gebucht: Brauhaus mit Balkonkabine!" ist nicht der schlechteste Wir haben uns im Brauhaus einfach wohlgefühlt - besonders, als Serpico dort das Abendprogramm gestaltete
Ansonsten ist man schon wieder mittendrin im Leben, wobei ich heute Nachmittag mit meiner Schwiegermutter auf den Baden-Badener Weihnachtsmarkt gehe: Saisoneröffnung
Wünsche allseits einen schönen Dienstag.
LG
Beate -
Zitat
Schönen Urlaub!!!
Ich fühle mich eindeutig angesprochen Wünsche euch eine schöne Woche und den anderen Reisenden natürlich auch einen schönen Urlaub
Bis denn
Beate -
Jetzt bin ich aber sprachlos - sooooooo viel Text zu lesen ist aber mal sehr erfreulich
Ich schließe mich natürlich allen Wünschen für schöne Urlaube an, wobei ich natürlich meinen Teil dazu beitragen werde
Dietmar, du hast natürlich auch wieder alles richtig gemacht - Buchen statt Fluchen
Schönen Tag
Beate -
Hallo ihr Lieben,
ZitatAch, was freu ich mich auf unser Wiedersehen.
Zitatvor 18:00h wird es sicher nichts mit
...da sind wir euch evtl. 1 Cocktail voraus. Das macht aber nichts, dann startet ihr einfach gleich mit ´nem Long Island Icetea
Einen schönen Tag euch allen - hoffentlich bei euch nicht so vernebelt wie hier
-
Hallo allerseits,
ZitatAber das "Reisebüro unseres Vertrauens" wird bestimmt was Tolles rausfinden!
Wenn nicht DAS, welches sonst
seadevil
Bald ist Uuuuurlaub Sag mir aber noch, wann euer Flieger geht, damit wir euch pünktlich mit einem Begrüßungs-Cocktail empfangen könnenWünsche euch eine schöne Woche
Beate -
Hallöchen Leute - ich bin auch wieder da.
@diddn
Unsere Unterlagen sind auch daseadevil
...nur noch 10 Mal aufstehen@all
Einen schönen Mittwochabend allerseits
LG
Beate -
Haaaaalllloooo
Ich melde mich mal bis Donnerstag ab - die alte Heimat ruft.
Bis denn
Beate -
Hallöchen,
Grit u. Mathias
Und noch mal - wünsche euch einen richtig schönen UrlaubZitatWill sagen, auch bei uns ist es bald soweit
Oh ja - und ich will auch sagen, dass mich das sehr freut Habt ihr eigentlich schon eure Unterlagen? Wird ja eigentlich mal Zeit.
@kolumbuserbe
Zitatund stimmt Euch beim Alpenglühn schonmal auf die Wiesn 2012 ein
Oh ja - und schon wieder ein Grund zur Freude!
Allseits einen schönen Rest-Donnerstag
Beate -
Thos
Du arme - das hört sich ja grauenhaft an, so viele Krankheiten auf 1 Mal! Also, guuuuuuute Besserung Ute und das mit Samstag klappt auf jeden Fall -
Hallo allerseits,
@kolumbuserbe
Ist aber schön, dass du wenigstens mal ein Lebenszeichen von dir gibst. Da du deine Kochkünste ja im FB gezeigt hast, mussten wir uns ja keine Sorgen um dich machen. Wie du ja siehst, verpasst du hier auch nicht wirklich vielAber ich kann ja auch nix Neues berichten - außer, dass in 2 Monaten schon der 1. Weihnachtstag ist
Schönen Tag noch
Beate -
Wünsche allseits einen schönen Montag
Zitatsind immer noch da
...aber nicht mehr lange Ihr habts guuuut
Beate
-
-
Hallo ihr Lieben,
das ist aber nett, dass ihr euch kurz gemeldet habt. Was ist eigentlich mit JanAlso, wünsche euch einen schönen Donnerstag
Beate -
Könnten mal alle in Deutschland weilenden kurz Hallo sagen Irgendwie habe ich den Überblick verloren
Schönen Mittwochabend
Beate -
Guten Tag an alle, die noch hier sind
AIDALutz
Wünsche einen superschönen Urlaub@all
Kommt gut in die Woche - der nächste Urlaub kommt bestimmt!LG
Beate -