Beiträge von susi75
-
-
Danke für die Info. Hatte das Problem vor drei Wochen schonmal, da hat es 1 Woche und einige Telefonate und Mails gedauert, bis die Seemeilen wieder da waren.
-
-
-
-
-
-
Nachfolger auf der Diva wird Kapitän Dolphi gem. Kapitän Becker beim Club@Sea-Event
-
Kapitän Boris Becker geht am 05.09. in den Urlaub. Eigene Aussage in der gestrigen Prime Time auf AIDAdiva.
-
susi75: In der Liste finde ich keinen Müller. Da das ja auch ein nicht so seltener Name ist, wäre der vollständige Name hilfreich.
Sorry, Molle sollte es heißen 🙈
-
Lt. Insta ist Molle ab nächster Woche EM auf der Diva
-
Wie verhält es sich eigentlich, wenn ich an Bord bereits bezahlte Ausflüge storniere. Diese werden ja dem Bordkonto erstmal gutgeschrieben und wurden bei Guthaben am Ende der Reise ausgezahlt.
Wenn ich jetzt zusätzlich BGH durch Aktien habe, wird das BGH aus Aktien bei Ausgaben an Bord vorrangig genutzt oder müsste ich zuerst das Geld des stornierten Ausflugs verbrauchen, ehe das BGH aus Aktien genutzt werden kann?
Die Konstellation hatte ich auf der letzten Reise. Es wurde erst das nicht auszahlbare Guthaben verbraucht. Den Restbetrag aus dem abgesagten Ausflug habe ich wieder überwiesen bekommen.
-
-
Hallo zusammen,
In der neuen Getränkekarte (seit Juni 2024 gültig) wird auf Seite 7 beschrieben dass man sich die Longdrinks in limitierter Form selber zusammenstellen kann.
-> Gilt das ausschliesslich für die in der Longdrink Section [Screenshot Bereich 1] genannten Zutaten oder kann ich die (limitierten) Spirituosen welche auf dieser Seite genannt mit allen Softdrinks mischen? [Screenshot Bereich 2]
Sonst wäre die Auswahl ja sehr begrenzt in diesem „All Inclusive“
Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüsse
Ich kann jetzt nur für Gin-Tonic auf AIDAstella sprechen...
Bombay und Deep & Purple waren im AI auf jeden Fall mit drin, bei den besonderen Gin-Sorten (z.B. Malfy con Limone) war der Gin nicht inkludiert, aber das Tonicwater.
-
Ich persönlich fand die neuen Cocktails und Sprizz-Getränke auf AIDAstella überwiegend gut und freue mich über das neue Angebot. Auch die getrockneten Früchte waren in Ordnung. Leider aber nicht immer vorhanden. Bei den exklusiven Gingetränken gab es noch frische Limettenspalten.
Die neue Tonicsorte sagt mir auch zu... Gab es aber auch in den kleinen Flaschen wie den Thomas Henry.
-
Jan Peter Lindner(?) Ist angeblich im Oktober auf der Stella.
Laut seiner Aussage auf der Stella.
Hörensagen
Hat er so in der Prime Time angekündigt. War dabei
-
Heidi Rothe begrüßt heute in der AIDAheute als HD auf der Stella.
-
Inzwischen scheint die Genehmigung und Einbuchung des Bordguthabens für Aktien über MyAida immer zu klappen.
1. Mal November 2023 …es hat gleich über MyAida funktioniert …
2. Mal Februar 2024 … es klappte nicht , aber über die ( alte) Email funktioniert
3. Mail Mai 2024… es hat sofort über MyAida funktioniert …
War bei mir - mit gleichen Monaten - auch so. Hat am Sonntag einwandfrei funktioniert.
-
Wir hatten das gleiche Problem für eine Reise im letzten Jahr. Die gewünschte Kabine konnte nach telefonischer Nachfrage des Reisebüros bei AIDA auch für 14 Tage gebucht werden.
Wir hatten später dann noch das "Problem", dass unser gewünschter Abflughafen von Hannover auf Berlin geändert wurde. Begründung waren die ansonsten anfallenden Leerflüge nach 7 Tagen. Mit viel Diskussion konnten wir den zumindest auf Hamburg umbuchen lassen.
-
Hallo zusammen,
im November problemlos und schnell erledigt, heute 2x erfolglos versucht und anschl. per Mail mit
Hinweis auf den "Fehler" eingereicht.
Automatisierte Antwort mit Hinweis auf die neue Variante und dass ein Mail-Antrag nicht mehr berücksichtigt
wird erhalten. Bin gespannt, wie lange die Antwort dauert.
Nachtrag:
Leider hier zu spät gelesen, hab es jetzt auch nochmal versucht mit der Anmeldung meines Mannes,
damit hat's problemlos geklappt.
Bei mir hatte es im November funktioniert, heute nicht.
Habe dann auch Mail mit Hinweis auf Den Fehler an AIDA geschickt, automatische Antwort erhalten und vier Stunden später eine manuelle Mail mit der Info, dass das Bordguthaben eingerichtet wurde.