Wir wünschen euch ein tolles Jahr 2014. Auch wir haben Karten für den Turm am Freitag um 17.00 Uhr. Vielleicht können wir die Anfahrt gemeinsam organisieren.
Wenn wir am Donnerstag zurück sind, wollen wir abends in die Wüste. Hat schon jemand von euch so was geplant und einen Tipp?
Bis bald liebe Grüße Katrin (Katzenhai)
Beiträge von katzenhai
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch wir sind dabei und freuen uns riesig.
Die Ausflüge möchten wir auch gern privat machen.
Hat jemand ein tollen Tipp oder vielleicht können wir uns noch irgendwo anschließen.Wir sind lieber in einer kleinen Gruppe unterwegs als im großen AIDA-Bus.Gerade mit anderen Forummitgliedern haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.
Bis bald
Liebe Grüße aus Berlin
Katrin und Atanas -
Liebe Grüße auch aus Berlin, wo auch etwas Schnee liegt.
Es hat mit euch sehr viel Spaß gemacht und am liebsten wären wir 2014 ab 4.1. auch dabei - aber das wird nichts werden, da wir den runden Geburtstag meines Bruders feiern werden.
Atanas ist leider ziemlich erkältet, aber wir haben gerade eine tolle Musik mit Kanarischer Musik laufen. Das hilft .
Liebe Jessy, nochmals vielen Dank für alles. Wir freuen uns schon sehr auf den Reisebericht und würden uns auch über Gruppenfotos freuen.
Bis bald
Katrin+Atanas -
wir fliegen schon morgen nach Gran Canaria.
Das Treffen am 6.1.13 finden wir auch prima- obwohl wir tatsächlich auch gut am 5.1.13 mit unserer fabelhaften Organisatorin Jessy auf ihr Wohl anstoßen könnten.
Liebe Jessy, wir machen das sowieso auf unserer Tour auf Gomera. Wir werden am 4.1. schon recht früh an Bord gehen.
Euch allen einen guten Rutsch und weiterhin viel Vorfreude
Katrin+Atanas -
jetzt dauert es nicht mehr lange!!!!
Wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen und damit steigt die Vorfreude noch mehr.
Viele liebe Grüße aus der Hauptstadt katzenhai
-
Wir würden lieber den Ganztagesausflug machen und schließen uns ansonsten Scorpion an. Auch wir möchten mögl. viel von der Insel sehen und eine kurze Wanderung zwischendurch wäre auch gut.
Danke und Gruß aus Berlin Katzenhai
-
@ Jessy: ich finde es prima so wie es jetzt angeboten ist: mit Kleinbus für 8 Pers. und ohne Botanischen Garten, KZ und Mittagessen.
Danke Katzenhai
-
Wir möchten sehr gerne mit.
Da das Essen auf der AIDA prima ist , sollten wir u.E. nicht zu viel Zeit für das Mittagessen einplanen, sondern mehr von der Insel mit Stränden, Stadt, Stausee und sonstigen Sehenswürdigkeiten sehen. Wann kommt man schon mal auf die Kapverden?
Gruß Katrin
-
wir schließen uns der Meinung von Scorpion an und nochmals danke an dich jessy.
Wir finden den Ganztagesausflug auch toll, sollten aber ausreichend früh vor der der CARA wieder da sein.
Aber auch wir sind pflegeleicht und schließen uns demokratisch der Mehrheit an.
Super finde ich, dass sich Jessy auch um den 2. Ausflug auf den Kapverdischen Inseln kümmern will.
Möchte sich vielleicht mit uns 2 jemand ein Auto auf einer oder mehreren kanarischen Inseln teilen?
Ich hab schon mal geguckt. Bei http://www.cabreramedina.com/ kosten die Autos ca 40,- Euro pro Tag.
Schönes Wochenende mit viel Vorfreude
Katrin+Atanas
-
für die Mühe.
Wir sind auch gern dabei. Da der Ausflug um 15 Uhr enden soll, haben wir vor dem Mittagessen viel mehr Zeit als danach. Vielleicht kann man die Verteilung der Aktivitäten noch etwas ändern und schon vormittags das Innere der Insel entdecken.
Künstlerwerkstatt brauchen wir auch nicht. Wir sind gespannt auf die Insel.
Nochmals danke und sonnige Grüße aus Berlin
Katrin
-
wir 2 haben auch Interesse.
Viele Grüße aus dem heute trüben Berlin.
-
....ein bißchen dauert es ja noch, aber wir 2 sind auch dabei.
Möchten die Ausflüge auf eigene Faust organisieren. Hat schon jemand was geplant? Vielleicht kann man gemeinsam etwas machen.
Freuen uns auf die Reise und Vorschläge.
Grüße aus Berlin
Katzenhai -
Dietmar meinte, ich muss mich unbedingt mal wieder melden ......
Ich bin viel unterwegs -Ostern Lissabon- ( ich weiß, dass Dietmar die Stadt nicht so gut gefällt, aber ich fand`s schön.).... auf Schritt und Tritt traf man AIDA-ler.
So ging es mir letzten Monat schon in Dubai, wohin mein Weihnachtsgeschenk meinen Sohn und mich führte. Dubai fand ich interessanter als gedacht, aber nicht wirklich schön. Toll war ein Ausflug in die Wüste und die Gegensätze bringen einen schon immer wieder ins Staunen .Insgesamt eine lohnende Erfahrung!
Wenn ich dann hier bin, ist der Schreibtisch meistens so voll, dass ich keine Lust mehr hatte, hier zu schreiben--aber schade finde ich auch, dass es hier so ruhig geworden ist.
Also vielleicht doch wieder mehr Leben in die Bude bringen, auch wenn es euch allen offenbar so ähnlich geht wie mir.
Da in der Hauptstadt gerade die Sonne rauskommt, schicke ich ein paar Sonnenstrahlen in alle Himmelsrichtungen.
Bis bald liebe Grüße Katrin
-
Sonne pur in der Hauptstadt!
Ich wünsche allen eine wunderbare Woche und gaaaaanz viel Vorfreude für die, die bald aufs gehn- es wird bestimmt Klasse!
Wir wollen im Jan. auch 1 Woche durch die Karibik schippern, aber ab Florida ist die Auswahl sehr, sehr schwierig. Aber das "Reisebüro unseres Vertrauens" wird bestimmt was Tolles rausfinden!
Tschüss K.
-
Hallo auch aus Berlin!
Wetter heute prima, Stimmung auch und am Samstag folgen wir Dietmar nach Island ( Sonne nehmen wir ganz heimlich mit ). Schade, dass wir uns dort gerade verpassen. Wir stechen dann am Mittwoch in See mit der MS Bremen .
Lasst es euch gut gehen. Viele Grüße aus der Hauptstadt. K.
-
liebe Heike ! Ich wünsche dir, dass alles, was du dir wünschst in den nächsten 365 Tagen klappt !
Lass dich feiern und genieß den Tag. Sonne kann ich aus Berlin heute leider nicht schicken- aber die ist bestimmt im Harz!!
Alles Liebe und bis bald Katrin
-
Moin,
Sylt war Klasse und ich fühle mich wie neu geborenen und voller Tatendrang.
Dazu scheint hier auch noch die Sonne. In diesem Sinne wünsche ich allen eine wunderschöne Woche mit viel guter Laune und wenig Stress.
Alles Liebe aus Berlin und bis gaaaaaanz bald in Hamburg Katrin
-
in den Harz,
auch wenn Heike sich fast so rar macht wie ich, hoffe ich, dass meine besten Wünsche für Rüdiger ankommen und weitergeleitet werden!
Ich versuchs nachher auch noch per Telefon.
Mir gehts prima. Ich starte morgen Richtung Sylt und wenn ich zurückkomme, sind es nur noch ein paar Tage bis zum Hamburg-Treffen. Ich freu mich.
Viele Sonnenstrahlen aus der Hauptstadt Katrin
-
in der Hauptstadt ist heute richtiges April-Wetter: Sonne, Regen, Schwüle, Hagel....... alles ist dabei. Das hatte erstaunliche Auswirkungen bei der Arbeit: wenn die Sonne schien, wollten alle schnell wieder weg und bei (Stark-) Regen konnte es gern länger dauern.
Am WE gehts nach Köln und ins Rheingau, während Dietmar die Hauptstadt stärkt. Aber irgendwann klappt auch mal wieder ein Treffen in Berlin, Köln oder doch erst in Hamburg... ich freu mich schon auf euch!!!!!
Fröhliche Grüße K.
-
.....morgen früh geht`s nach Nizza, wo wir den Geburtstag meines Freundes feiern .
Wir werden bestimmt viele Schiffe sehen, aber geplant ist keine Schifffahrt ( 3x fff sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus).
Laßt es euch gut gehen K.