kein Schnee in der Hauptstadt, sondern Sonne pur, aber zu kalt , um offen zu fahren.
Schönen Donnertstag K. ( hab auch nichts von unserem Neu-Nichtraucher gehört).
kein Schnee in der Hauptstadt, sondern Sonne pur, aber zu kalt , um offen zu fahren.
Schönen Donnertstag K. ( hab auch nichts von unserem Neu-Nichtraucher gehört).
Moin
ganz liebe sonnige Grüße aus der Hauptstadt. Mir geht es prima. Smart macht viel Spaß und sein Dach öffnet sich schon von Ferne . Ostern kommen mein Bruder und seine Frau und wir werden das schöne Berlin als Touristen erkunden.
Cafe Elbterrassen gefällt mir sehr . Ich werde die Sonne mitbringen!
Schönen Dienstag Katrin
@diddn: auch von mir viele Durchhaltewünsche.
Marrokko mit meinem Sohn war Klasse und das sommerliche Wetter haben wir selbstlos mitgebracht.
Sonnigen Start in die neue Woche.
Katrin
Moin, ich wünsche euch eine wunderschöne Woche mit genauso viel Sonne wie hier in der Hauptstadt.
Melde mich auch ab: morgen sehr früh geht es für 1 Woche mit meinem Sohn in die Wärme ( sein Weihnachtsgeschenk von mir).
Lasst es euch richtig gut gehen K.
die Tage rasen einfach so dahin. Viel Arbeit und sonstige Kleinigkeiten.
Z.Zt. versuche ich gerade mein altes BMW-Cabrio zu verkaufen, weil ich mir einen Smart ( auch ohne Dach) gekauft habe. Hoffentlich bedauere ich es nicht.Nachdem ich den BMW außen und innen hab sauber machen lassen, sieht er wirklich wieder prima aus. Aber für meine Kurzstrecken in der Hauptstadt ist so ein kleiner Flitzer einfach praktischer.
Viele liebe Grüße an alle und eine schöne, stressarme Restwoche. Katrin
...auch für Heike und Rüdiger. 2012 Luna Karibik klingt sehr verlockend .
In Berlin schien das ganze WE die Sonne und auch heute strahlend blauer Himmel. Wir wollen einen guten Eindruck beim Berlin-Besucher Dietmar hinterlassen und seine Vorurteile kleiner werden lassen.
Einen schönen Start in die neue Woche K.
......in Berlin nix Schnee, sondern viel Sonne .
Wir sind hier halt brav .
Fröhlichen Donnerstag Katrin
Moin,
bin auch wieder zurück. Mallorca war ein Träumchen. Blauer Himmel, Sonne , blühende Bäume, draußen sitzen. Ich hätte bleiben können . Aber etwas Sonne hab ich wenigstens nach Berlin mitgebracht und mein Liebster hat mich zum Valentinstag richtig verwöhnt.
Euch allen einen fröhlichen Dienstag
Katrin
ich kann mich dem Lob an Dietmar und den guten Wünschen nur anschließen. Melde mich ordnungsgemäß bis zum 14.2. ab- ich entfliehe dem grauen Berlin nach Malle- Mandeln blühen sehen. Macht es gut Katrin
Moin,
ich mußte gestern den ganzen Tag arbeiten und kann es heute etwas ruhiger angehen lassen....
Hier schneit es und von Sonne ist keine Spur.
An alle Silvesterfeierer hab ich ne Mail geschickt und freue mich auf eure Antworten.
Fröhlichen Wochenstart Katrin
auch von mir natürlich, liebe Beate.
Genieße deinen (Rest-) Geburtstag und lass dich bis Mitternacht ( und die folgenden 364 Tage) richtig toll feiern.
Alles Liebe
Katrin
.....ich hab ziemlich lange gebraucht, um diese Seite zu finden, aber was lange währt....
War auch schon wieder fleißig dabei, das Geld für die nächste Reise zu verdienen.
Dietmars Mail hat das Fernweh auch bei mir richtig geschürt. Die Reise klingt super.
In Berlin gibt`s zwar keinen Schnee, aber in Bör(h)nes und Montevideo war es viel schöner.
Genießt den Feierabend Katrin
Neuschnee in Berlin, aber ich bin optimistisch, dass ich gut nach Paris und weiter nach Börnes komme. Tasche ist gepackt und eigentlich zu schwer für mich. Aber wir müssen uns ja auf warm und kalt einstellen.
Ich freu mich sehr auf euch und wünsche allen eine stressfreie . Bis "gleich" liebe Grüße aus der verschneiten Hauptstadt Katrin
Weihnachten in Cuxhaven war trotz eisigem Wind sehr schön. Hin- und Rückfahrt gingen auch besser als befürchtet. Morgen und Dienstag noch ein bißchen arbeiten und dann ist Urlaub . Hab ich schon geschrieben, dass ich mich freue . Schönen Endspurt K.
....jetzt also "die richtige Abmeldung". Heute hab ich noch meinen Schreibtisch ziemlich leer geräumt und morgen hoffe ich auf (eis-)freie Straßen nach Cuxhaven. Am 25.12. geht`s zurück - am 27.12. noch 1 Tag Büro und dann .
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit allen / allem , was ihr euch wünscht ( ohne roten Rüssel, Wurzelschaden, Rachenentzündung u.ä.). Genießt die Tage und die Vorfreude.
Alles Liebe Katrin
...in Berlin war Frau Holle heute Nacht auch wieder sehr fleißig.
Mein Sohn ist aber gestern ganz problemlos mit dem Auto von Ulm nach Berlin gekommen u. so bin ich optimistisch, dass es uns am Mittwoch auch gelingt, gut nach Cuxhaven zu kommen. Am WE war es zauberhaft- Schnee und blauer Himmel- Genuß pur; aber Palmen in Börnes sind eine echte Alternative.
Ich kann Heike nur beipflichten: Das Leben ist einfach wunderbar!!!!
Also geht es jetzt optimistisch an den Schreibtisch zum vorweihnachtl. Endspurt.
Fröhlichen Wochenstart K. ( PS. ich freu mich auf euch!!!!)
..bei mir ist auch "Jahresendspurt" angesagt. Ich will noch möglichst viel Arbeit erledigen, damit mich in der 2. Jan.-Hälfte nicht gleich der Schlag trifft. Wenn Zeit, dann , damit die Kasse nicht zu voll wird. Vom 22.-25.12. geht`s auch noch zu meiner Mutter-also kaum Zeit für Spannendes und Berichtenswertes. Aber bald ist Urlaub-
hab ich eigentlich schon geschrieben, dass ich mich freue.
In den nächsten Tagen will ich zur Reisebank; falls jemand Probleme hat ,Geld zu wechseln-Berlin ist dafür eine gute Adresse . Ich könnte noch Wünsche entgegen nehmen.
Fröhlichen Abend K.
Moin,
Berlin, alles weiß, grauer Himmel,-2 Grad.
Buenos Aires, überwiegend Sonne, noch leichte Schauerneigung, max. 33 Grad.
Leute, wir machen einen guten Tausch!!!! . Heute allen einen wunderbaren (Donnerstag-bei mir mit Weihnachtsfeier mit den Mitarbeitern ).
Alles Liebe K.
....manchmal hat es auch klitzekleine Vorteile, alleine über den großen Teich zu düsen.
seadevil: 1000 Dank
Ich hab`s nämlich schon und es sieht suuuuper aus.Eigentlich brauchen wir nur "Rei in der Tube" für die tägliche Handwäsche und -vielleicht- die passenden Ohrwärmer in blau und schon ist das Gepäck -fast- komplett.
22 ist eine sehr sympatische Zahl und damit ist die Woche extrem gut gelaunt gestartet.
Alles Liebe aus dem weißen Berlin K.
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure vielen lieben Wünsche. Ich hab mich doll gefreut. Seit Montag war ich in der Tat nicht mehr im Netz- meine Mutter hat mich trotz div. Krankheiten und Alter besucht und da wollte ich natürlich möglichst viel Zeit für sie haben. Am Montag war Lichterfahrt über KuDamm und Unter den Linden angesagt. Es sieht wirklich Klasse aus. Gestern kamen die ersten Besucher zum Frühstück; danach war Shopping angesagt und abends habe ich ein sehr nettes Fest gefeiert. Eigentlich sollte es nur ein kleiner Kreis sein, aber dann waren wir doch 18 und es war sehr entspannt und gemütlich . Heute Mittag habe ich meine Mutter dann wieder zum Zug gebracht , mußte noch schnell in ein anderes Büro eine Etage tiefer ziehen, aber so langsam wird wieder Alltag.
Wir haben hier keinen Schnee, aber eisigen Wind, so dass ich meine Kap Hoorn Ausstattung schon mal testen konnte. So kalt wie hier heute wird es aber dort unten wohl nicht sein. Egal- ich freue mich schon riesig.
Allen einen schönen Mittwochabend und dir Jan viel Schlaf am Stück, damit du ganz schnell wieder ganz fit bist. Katrin