Beiträge von S.D-S
-
-
-
-
-
-
-
-
Bin auf dem Schiff, meine Karte wird noch vorbereitet
Die sind Alle super nett und sehr hilfsbereit hier
Ist eine Kabine auf Deck 6
kostet mich jetzt 1050 Euro, also nicht unbedingt sehr viel günstiger, aber darauf kam es mir nicht an
Die UrlaubsKasse wird aber nicht angerechnet, das geht nur bei online Buchung und das hab ja weder ich noch ein Reisebüro gemacht
Uns eine schöne Reise! Vielleicht sieht man sich ja mal an Bord
-
-
Wir mein Mann und ich mit 15j Tochter sind auch bei der Reise dabei. Freue mich schon auf das Feuerwerk 🧨 Es wäre bestimmt schön, wenn die Stella für das Feuerwerk etwas rausfahren würde. Dann wäre die Gesamtsicht auf das Feuerwerk wahrscheinlich noch beeindruckender. Aber explizit stehen tut das da nicht, da wir in Funchal overnight liegen, ist das vielleicht auch nur ein Wunschtraum
-
JO_62 Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ist es denn geplant die Crewmitglieder weiter aufzustocken? Wurde hierzu etwas gesagt? Ich glaube nicht, dass bei unserer Fahrt ab dem 14.07 so eine entspannte Belegung von 48% sein wird Es gibt nur noch ein paar Innenkabinen und Suiten zu buchen und durch die Ferien werden sehr viele Kabinen auch nicht nur mit 2 Personen belegt sein. Wie bei uns auch. Da kann es bei geschlossenen Restaurants in den verbleibenden bestimmt recht voll werden und dadurch natürlich auch die Ansteckungsgefahr deutlich erhöhen. Bin gespannt. Freue mich aber schon auf die Reise.
-
-
-
-
Über einen aktuellen Bericht zur Lage auf der Mar würde ich mich auch sehr freuen. Wir steigen am 14.07 auf.
Geschlossene Restaurants, fehlende Getränke etc. wie von Ika genannt, wären echt bitter für einen schönen Urlaub.
Hoffe dem ist nicht so und ihr habt eine fantastische Reise.
Euch eine gute Fahrt
-
Oh bmw hat irgendwie nicht dein ganzes Zitat kopiert Sorry
-
welche
Kategorie Meerblick. Aber Kategorie Vario Balkon wurde damals günstiger als Premium Meerblick, deshalb umgebucht. Mittlerweile wäre sie noch günstiger geworden
-
Fahren mit der mar und haben von Premium auf Vario umgebucht gehabt. Zuteilung Tag 49 Kabine 615* Kategorie BA mit dem großen Glasbalkon. Laut Bewertungen hier im Forum eine schöne Kabine. Freuen uns.
-
-
Besichtigungsgäste