Was kostet das starlink aktuell auf den Reisen?
Ich habe hier nur überflogen
Danke
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Was kostet das starlink aktuell auf den Reisen?
Ich habe hier nur überflogen
Danke
Hatte nur ein Saint John aufgelistet. Es sind zwei Destinationen, wobei das Wort nur einmal „Saint“ immer ausgeschrieben. Die in New Brunwick. Die andere Stadt St. John‘s ist in Neufundland und gibt auch in Karibik mit der gleichen Bezeichnung.
Ich hatte in Fettschrift die beiden beschrieben, die in New Brunswick war nicht gelistet. Hatte ich ergänzt.
Danke jetzt gesehen. Ist mir davor nicht aufgefallen
Nachdem ich gelesen habe das man noch Suiten dazugeben möchte, nachdem man balkonkabinen umbaut. Gibt es dann noch die Möglichkeit später Suiten zu buchen oder sind die jetzt schon alle weg.
Nachdem am 19.12 der Start war konnte ich um 11:00 keine Suite so wirklich sehen die waren sofort nicht verfügbar.
Danke für die Antwort
Alles anzeigenRoutenverlauf stimmt nicht ganz, es fehlt eine Destination:
1. Tag: Warnemünde (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Seetag
4. Tag: Seetag
5. Tag: Reykjavík (Island)
6. Tag: Seetag
7. Tag: Seetag
8. Tag: Seetag
9. Tag: St. John’s (Neufundland)
10. Tag: Seetag
11. Tag: Halifax (Kanada)12. Tag: Saint John (New Brunswick)
13. Tag: Seetag
14. Tag: Boston (Vereinigte Staaten)
15. Tag: Boston (Vereinigte Staaten)
16. Tag: Newport (Vereinigte Staaten)
17. Tag: New York City (Vereinigte Staaten)
18. Tag: New York City (Vereinigte Staaten)
Welche destination fehlt denn
Na ja die waren alle schon weg, als Otto normal Mensch online hätte buchen können.
Aber mit 4 Personen kann man ja auch entspannt 2 Kabinen nehmen. Mit Kindern Balkon und innen und mit 4 Erwachsenen einfach 2x Balkon und schon is alles gut
Haben wir geschaut. Zwei Kabinen. Aber das wäre zu teuer. So sind wir alle kuschelig zusammen, man kann sich ja auf den Schiff aufhalten 🤪
Wir wollten schon ewig mal mit den Schiff nach New York und nun lese ich vor paar Tagen, dass Aida das wieder anbietet. Wir waren mega überrascht.
Und als wir nun noch lassen, das es wirklich los geht haben wir gestern spontan gebucht. Wir hätten schon Interesse für eine Suit gehabt, aber um 20:30 gab es keine mehr.
Für 4 Personen gab es auch nicht viel Möglichkeiten noch irgendwas zu buchen. Fand ich echt erschreckend.
Aber toll das Aida wieder so eine Tour anbietet, besser als nix. Ich bin voll happy was sie anbieten.
Ja eben, das meinte und weiß ich ja, deshalb hab ich das ja geschrieben...
warum muss man in New York alle Passagiere runter vom Schiff? (Sorry für meine blöde Frage, hat das was mit der Einreisebestimmungen was zu tun?. Aber wir wären doch davor schon in anderen Städten?. )
Danke fürs Antworten
Also meine Kinder hatten nie einen Kindersitz wo wir mit aida einen Ausflug gemacht haben. Manche Busse da kann man sich anschnallen dadrauf habe ich dann verwiesen
Mein Sohn ist mit meinen Mann im April eine Safari Tour gefahren da gab es nicht einmal was zum anschnallen sie mussten sich festhalten
Ich werde wohl für unsere Kids die Getränkekarte bestellen, wenn sie jeden Tag fragen müssen ob sie was trinken dürfen habe ich was falsch gemacht. Es wird nächstes Jahr drei Wochen Tour sein.
Den Rest da könnten wir doch bordguthaben machen dann werden die Getränke so bezahlt. Oder ?
Eine Frage noch was ist wenn bordguthaben übrig bleiben sollte bekommt man das wieder zurück erstattet oder ist es weg? Danke
Ich persönlich finde, dass light Paket rechnet sich immer. Aber, wie schon sehr oft geschrieben, hängt es doch vom eigenen Trinkverhalten ab. Bei uns lohnt es sich, weil wir sehr gerne die alkoholfreien Cocktails und die Smoothies trinken.
Das letzte Mal hatten wir AI, hat sich für mich persönlich nicht gelohnt. Die drei Lillet wild berry…rechnet sich dann nicht.
Aber: wir haben Cocktails probiert, die wir ohne AI definitiv nicht bestellt hätten.
Wir haben bei unsere letzte Reise möglich viel getrunken damit sich das alles rechnet. Mein Mann hatte den Durst gar nicht mehr so und ich habe getrunken weil es bezahlt war. Ich muss einfach noch bisschen rechnen
Wir haben bei unser umbuchung vergessen all inclusive zu buchen,
Ich finde es aber auch teuer für vier Personen eine Getränkekarte zu buchen. Die Kids denke brauchen eine aber wir Erwachsene haben auf unser letzten Reise echt viel getrunken aber es wurde immer weniger.
Was gibt man denn so am Tag Getränke aus?
WÜRDE ES NICHT REICHEN DIE BORDKARTE MIT 600€ gutzuschreiben dann bekommt man am Ende nicht so einen Schock!
Wir haben nach geschaut wir können all in nicht nachträglich ein Upgrade machen es geht nur Kabine
Danke