Danke für eure Antworten haben jetzt Tickets gebucht
Beiträge von RotGelb92
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben uns jetzt für den Schuttelbus entschieden. Haben aber jetzt unter my Aida gesehen, dass unsere Tochter zu jung ist um für sie zu buchen. Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht? Unsere Tochter ist 15 Monate alt. Dürfen Kinder unter zwei Jahren nicht mit dem Shuttle Bus fahren? Kann ich irgendwie nicht verstehen.
Liebe Grüße
-
Danke für die zahlreichen Tipps. Ich hatte vergessen zu sagen, dass wir ein 15 Monate altes Kleinkind dabei haben, die sehr viel Bewegungsdrang hat und wir den Buggy erst an Bord bekommen.
Über das Taxi hab ich auch nachgedacht, aber haben sie Kindersitze für so kleine Kinder??
Mit den Koffern am Ostseekai warten, Stell ich mir nicht so leicht vor.
Mal schauen was wir dann machen werden. Ist alles nicht so einfach. Wir haben einfach bei der Buchung des Parkhaus nicht über die Uhrzeit nachgedacht.
Liebe Grüße
Yvonne
-
-
Guten Morgen,
Weiß zufällig jemand, ob man den Schuttelbus vom Hbf auch nehmen kann wenn man mit dem Auto anreist? Wir haben für 10 Uhr den Parkplatz am Hbf reserviert und die Gepäck Abgabe am Schiff öffnet ja auch erst um 10 Uhr.
-
Ist schon mal jemand in Norwegen mit dem Bus gefahren und kann sagen wie das mit Fahrkarten aussieht.
-
Vielen Dank
-
Hallo ihr Lieben,
war schonmal jemand im Sunnmøre Museum und kann etwas dazu berichten?
Wir wollten jetzt im September dort mit dem Bus hinfahren.
Liebe Grüße
-
Wir haben für die Reise mit der Nova jetzt auch unsere Kabine bekommen. Es wird die 150** direkt unter der Brücke. Ich bin mal gespannt. Soweit vorne waren wir noch nie. Merkt man den Seegang hier deutlicher??
Mit Kleinkind haben wir so einiges an Strecke zu machen um zu den Restaurants zu kommen, aber wird schon machbar sein.
-
-
Guten Abend ihr Lieben,
Kann mir einer gute Schallschutz Kopfhörer für Kleinkinder empfehlen?
Unsere Tochter ist zum Zeitpunkt der Reise 15 Monate alt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Yvonne
-
Wir gehen immer in die L‘Osteria im Flughafen ist super lecker. Es gibt Pizza, Pasta und Salate.
-
Wir haben gerade eingecheckt. Heute Abend wird schonmal vorgepackt. Dann kann es jetzt auch endlich los gehen!
-
Vielen Dank für die Information.
Dann werden wir nächste Woche mal schauen gehen.
-
Guten Morgen, kann mir einer sagen, ob es dieses Jahr auch die Weihnachtskrippe aus Sand am Strand Playa de las Canteras gibt?
Habe nur Infos aus den letzten Jahren gefunden.
Vielen Dank und einen schönen 3. Advent -
Ok schade, dann muss ich nochmal neu überlegen. Ist aber echt schwierig etwas zu finden, was Erwachsene und Kindern gefällt.
-
wird es denn einen extra Kinder Sack geben? Wenn nicht müssten wir nochmal überlegen was wir ins Päckchen machen.
-
wir würden auch mit machen. Sind zu Zweit.
-
Bei Skagen Treffen Nordsee und Ostsee aufeinander. Sehr schön anzusehen. Man kann entweder dort hinlaufen oder mit einer "Bimmelbahn" vom Parkplatz hinfahren.
Skagen ist auch so sehr schön. Es gibt einige Museen und auch so ein schöner Ort zum spazieren.
-
in einem Monat geht es los!