Hallöchen,
Wir sind gerade auf dem Schiff und die Babyfone funktionieren nicht.
Laut Aussage des Concierge wurden in der letzten Woche von sehr guten Erfahrungen mit Babyfon Apps gemacht.
Kann einer vielleicht von euch eine Apo empfehlen??
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallöchen,
Wir sind gerade auf dem Schiff und die Babyfone funktionieren nicht.
Laut Aussage des Concierge wurden in der letzten Woche von sehr guten Erfahrungen mit Babyfon Apps gemacht.
Kann einer vielleicht von euch eine Apo empfehlen??
Der Unterschied ist ein Obstteller und frisch gepresster Orangensaft bei der Cabana deluxe, die gibt es nicht dazu bei der normalen Cabana.
Vielen lieben Dank, ich habe einen Screenshot davon gemacht.
Solange alle gebuchten Leistungen bestehen bleiben, bin ich ganz entspannt 😎
Meine Vorfreude ist schon bei 95% 😀😀
Und danke an euch, für die schnelle Antwort, das beruhigt mich ungemein. 🥰
Danke dir, ich hab schon überall geschaut und auch die Suchfunktion bei den Mails genutzt, es ist nichts da.
Bei MyAida ist auch nichts hinterlegt.
Da bin ich mal gespannt 😂
Hmm komisch, ich habe den Urlaubsplan noch nicht bekommen.
Danke dir, für die schnelle Antwort!
Halli hallo,
sagt mal, wann habt Ihr euren Reiseplan von Aida bekommen?
Bei uns geht es morgen los und ich hab immer noch nichts.
Mir geht es speziell um den Early Check In, den wir ja damit nachweisen. Zumindest für war es so die letzten Male.
Das sieht herrlich bei euch aus, viel Spaß 😉
Vielen Dank 😊
Guten Morgen,
ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
Ich habe eine Frage zu der neuen Suitenleistung auf. Der Aidablu.
Ab wann ist denn das Rossini die neue Suitenlounge, nach dem Umbau oder aber ab sofort?
21 sek beim ersten mal
Danach zum Spaß nochmal probiert und immer über 25 sek gewesen 😂
Vielen lieben Dank
Hallo ,
sagt mal, kann mir bitte jemand die Frage beantworten, ob immer noch im Rossini die Rinderbäckchen bei dem Welcome Menü auf der Nova gereicht werden?
Wir sind bald wieder an Bord und planen gerade ein bisschen.
Vielen Dank schon mal für eine Antwort 😊
Sagt mal, schmecken die Pizzen den anders als im Fuego?
Nein,über die App kann man es nicht buchen . Letztes Jahre ging es auch nur an Bord zu buchen.
Danke dir. Das ist gut zu wissen.
Im Dezember fahren wir nach Oslo. Ich hatte auch schon die Überlegung ins Ski Gebiet zu fahren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann berichten?
Mit der Oper Besichtigung liebäugel ich auch gerade, kannst du mir eventuell sagen, ob diese Tour auch für Kinder geeignet ist?
Ja das hatte ich auch.
So ein Paket mit Sekt wäre auch etwas für mich 😊👍
Es war als Leistung nicht mehr aufgeführt bei den Juniorsuiten bei der Nova / Cosma.
Bei den anderen Schiffen wurde es aufgeführt, dass hat zu Unklarheiten geführt, ob die Lounge noch nutzbar ist für JS auf Nova/Cosma.