Vielen Dank, das liest sich sehr gut.
Beiträge von Cibaa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag
-
Ich habe auf der Internetseite bei den Suitenleistungen folgendes gefunden (siehe Bild)
-
Wir starten am 2. November mit der Cosma und ich bin wirklich gespannt, was sich dann für Suitengäste wirklich noch in der kostenlosen Minibar befindet
Vermutlich nur noch die 2 Flaschen WasserIch wünsche euch eine schöne Fahrt. Magst du dann hier berichten, wie die Minibar aussieht?
-
Es war im Mai auf der Nova und die Information kam vom Concierge.
mit den Restaurantleitern hatten wir gar nicht gesprochen. -
Im Mai konnte man es nur am Anreisetag oder am 1. Seetag wählen.
An den anderen Tagen ging es nicht. -
Da lohnt sich die Buchung einer Juniorsuite auf der Nova/Cosma für mich persönlich dann nicht mehr, wenn es so bleiben sollte, wie es auf der Internetseite von Aida zu Nova/Cosma beschrieben steht.
Für unsere vor längerem gebuchte Juniorsuite im Dezember auf der Nova haben wir bisher aber keine Änderungsinformation seitens AIDA erhalten, da könnten wir auf die Leistungen laut Bestätigung bestehen, zumindest hoffe ich dies.
Ich hoffe, dass die Internetseite zu den Juniorsuiten auf AIDAnova / Cosma noch nicht vollumfänglich sind und hoffentlich die üblichen Suitenleistungen dazu kommen. Die würde doch sonst kaum noch wer buchen.
-
Bitte nur für die Nova und Cosma beachten.
-
-
Warum werfe ich das durcheinander? Ich schrieb dass es um Nova und Cosma ging und habe es sogar abfotografiert, was bei aida auf der Internetseite seit neuestem steht. 🤷♀️
Was von meiner Aussage war denn nun falsch? -
Vorher stand bei den Suiten dass das Frühstück im a la Carte Restaurant (Buffalo und Rossini) statt findet.
Bei den Junior Suiten im Spezialitäten Restaurant (french Kiss oder Casa Nova)Nun steht bei den Suiten Spezialitätenrestaurant ergo kein Frühstück mehr im Buffalo für die Suiten laut der Internetseite von Aida.
-
-
-
Wie gesagt, es steht bei den Suitenleistungen.
Im Mai hatte wir eine Bug Juniorsuite auf der Nova, im Begrüssungsschreiben stand explizit, dass es das tägliche Obst auf Bestellung gibt. -
Hallo zusammen,
beim Frühstück bei der Suitenleistung befindet Nova steht nun auch als Ort das Spezialitätenrestaurant. Spannend.
Im Dezember sind wir in einer Juniorsuite, ich bin gespannt, wie die Minibar dann bestückt sein wird und wie sich der kulinarische Willkommensgruss äußert. Ob es wohl noch täglich das Obst gibt? Fragen über Fragen😉
-
Hmm, ok. Danke für den Hinweis. Wäre ja fast noch ein Grund für eine Reise zuvor um die restlichen Punkte zu sammeln 😊 Danke euch
-
Ah ok, danke euch.
Schade, weil ich es ja nutze, wenn ich dem Club angehöre.
Aber gut zu wissen. -
Halli hallo,
ich habe auch eine Frage zum Gönn dir Guthaben. Wir werden nächstes Jahr eine 21 tägige Reise antreten mit Aida und werden dann in auch in der Clubstufe Smile landen.
Zählen dann die vorabbuchungen bei Myaida als gönn dir Guthaben? Ich hatte ca 40 Seiten hier gelesen, aber dazu hab ich nichts gefunden. Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir antwortet, auch wenn es vielleicht hier schon beschrieben steht. Vielen Dank vorab 😊 -
Wir hatten im Mai in der Lounge auf der Nova kleinere Likör Flaschen, Schoko Chili war richtig lecker 😋
Baileys habe ich auf der Nova in der Lounge noch nicht gesehen. Leider. Ich glaube, es waren um die 6 Flaschen verschiedener Schnäpse die zur Auswahl standen.
-
Oh wow, so sah das bei uns nicht aus. Auf welchem Schiff war das?