Das klingt spannend. Ich bin gespannt, ob es funktioniert mit der Rossini Lounge. Zumal diese ja dann zu 17 Uhr geschlossen werden müsste
Beiträge von Cibaa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe Mitfahrer,
habt ihr auf der Nova die Kochschule mitgemacht? Könnt ihr darüber berichten?
-
Hallo Meersehehn,
die kamen um die 15€ und können über die Rezeption im Spa Bereich gebucht werden.
-
Und zum Frühstück kann man sich sein Frühstück bestellen
-
Einen Sekt und Obst sowie kleine Wasserflaschen gibt es dazu, Sekt und Canapes kann man sich dazu bestellen (oder aus dem Bordshop, war bei uns günstiger)
Wir nutzen die Wellnesssuite 1mal pro Reise, es ist jedesmal so eine tolle Zeit
-
Am tollsten ist es bisher für uns an den Seetagen in der Mittagszeit gewesen. Da ist immer viel los auf dem Schiff.
-
Je nach Schiff hast du unterschiedliche Locations für das Frühstück in der JS.
Leider gilt der Zimmerservice nur für echte Suiten
-
-
-
Ja genau, auch im Dezember hatten wir dies bekommen und immer auf dem Schiff geordert. Dies ging immer problemlos.
-
-
-
Habe ich mit dem Concierge abgestimmt und umgehend war alles da.
-
Bei uns waren sie gerade in der letzten Woche inklusive.
-
Na Ihr Lieben Mitreisenden,
wir sind auch fast fertig mit dem Packen und freuen uns schon sehr sehr sehr doll auf morgen
Das Wetterroulette scheint sich ja fleißig weiter zudrehen. Wir haben auch den 10 Uhr check in und dann eine tolle Js am Bug und hoffen auf einen tollen Ausblick auf die Fjorde!!
Ach, Vorfreude ist doch etwas ganz ganz tolle
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und ein schönes Ankommen
-
Ja, das hatte mich auch gewundert. So schwammig stand es auch in meinen Reiseunterlagen.
-
Perfekt, vielen lieben Dank
-
Hey ihr aida Fahrer,
kann mir einer von euch die Frage beantworten, ob ich mit dem Shuttle vom hbf Hamburg nach Steinwerder auch den Check in um 10 Uhr schaffe? Aida hat sich dahingehend so schwammig ausgedrückt, dass ich aktuell schon fast eher mit Taxi fahren wollen würde
Danke für euer Feedback .
-
-
Danke für die Antwort 😊