Hallo in die Runde,
wir sind länger nicht mehr mit AC unterwegs gewesen, daher muss ich jetzt mal bisschen was nachfragen.
Wir haben die 21tägige Grönlandtourn 2026 AI gebucht, das Angebot gleich bei der Buchung erschien uns als fair. Nun stehen wir vor der Buchung Metropolentour ( Crime&Sea) im Dezember 2025. Da liegt der AI Preis pro Nase bei 190€ für eine Woche. Wir sind unschlüssig, da ich nicht weiß, ob ich z.B das Lightpaket ( was für uns völlig ausreichend wäre) auf dem Schiff buchen können. Bei Eventreisen geht das wohl nicht? Hat da einer Erfahrung und kann berichten? Ich finde leider online auch keine aktuelle Barkarte mit Preisen um mich mal orientieren zu können.
Wäre dankbar für Hilfe.
Liebe Grüße Sonja
Der Threadtitel hilft hier weiter... (Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811)... Barkarte ist zwar etwas älter, aber sollte nich passen... Auf der Aida-Seite ist leider keine Barkarte mehr verlinkt, soll angeblich in MyAida stehen, aber ich habe nix gefunden... Ansonsten. Hilft nur rechnen und das persönliche Trinkverhalten