Unabhängig von Getränkepaket oder nicht, was da bei Aida, speziell auf der Perla läuft, finde ich unredlich. Die Sprizzgläser sind nur noch knapp über die Hälfte gefüllt, die Preise aber wie eh und je hoch. Gestern im Theatrium haben wir einen Ipanema bestellt, der zu 90 % aus Eis und zu Spurenelemente aus Ginger Ale und einem Spalt Zitrone bestand. Rohrzucker? Fehlanzeige. Ich hab das reklamiert, und was wurde mir angeboten? Noch ein Spritzer Ginger Ale. Das ganze hat dann 7,50 gekostet. Unmöglich.
Immerhin gab es noch Ginger Ale... Im Sommer bestand er auf einmal aus Spriteund weißem Zucker , da Ginger Ale aus war.. Statt das bei der Bestellung zu erwähnen damit man auch was anderes bestellen kann wurde er nur widerwillig und unter Diskussionen mit dem Barmanager zurück genommen... Hätte man auch direkt nen Schluck Süßstoff trinken können ![]()
Das was mal ausgeht sollte zwar nicht passieren, aber wenn ist es auch kein Ding, aber die Kommunikation sollte dementsprechend vorhanden sein...