Beiträge von julepeckert
-
-
Ja und sie können alle hoffen, dass in 5 Wochen noch irgendein Hafen auf hat *autsch*
-
Nach einer Stunde in der Hotline, konnten wir jetzt kostenfrei stornieren. Geld kommt in den den nächsten 14 Tagen zurück. Tatsächlich war der Herr in der Leitung sehr nett. Jetzt ist sogar schon unser Zugang zu myaida gesperrt. Er sagte am Telefon ja auch: Wir stoßen das umgehend an. Alle diejenigen, die die neue Route fahren: Toi Toi Toi! Ich werde das aber hier noch mitverfolgen....vielleicht sogar mal einen kleinen Klecks Senf dazugeben
-
Nach einer Stunde in der Hotline, konnten wir jetzt kostenfrei stornieren. Geld kommt in den den nächsten 14 Tagen zurück. Tatsächlich war der Herr in der Leitung sehr nett. Jetzt ist sogar schon unser Zugang zu myaida gesperrt. Er sagte am Telefon ja auch: Wir stoßen das umgehend an. Alle diejenigen, die die neue Route fahren: Toi Toi Toi! Ich werde das aber hier noch mitverfolgen....vielleicht sogar mal einen kleinen Klecks Senf dazugeben
-
-
wollte es mal mit der Hotline versuchen. Hänge da jetzt seit 54min drin...wahrscheinlich wieder nur der Praktikant als einziger da.....zum brechen
-
-
Stornieren und geld zurück. Finde die reise ganz nett gestrickt auf die schnelle, aber mich kriegt in der coronazeit keiner auf ein flughafen, flugzeug oder schiff und schon gar nicht in die nähe der epizentren da unten. Wir wollten nun mal shanghai und hongkong.
-
-
halt uns bitte auf dem laufenden. Wir schicken auch gleich morgen einen brief raus.
-
-
Aber das kann man doch nur als angebot verstehen. Hat doch nix mehr mit dem gekauften produkt zu tun. Wir treten jetzt vom kauf zurück.
-
-
Auf aida.de, startseite, steht die neue Route für uns und auch ab 02.03.
-
-
Bleibt ja eigentlich nur die „normale“ SOA-Tour
Aber nicht für das viele Geld!
-
-
Sorry - dann habe ich das falsch verstanden. Ja, auf den Stornoaustausch bin ich sogar sehr gespannt. Einen Musterbrief haben wir uns schon runtergeladen....
-
Für die individuellen Anreisen ist AIDA nicht haftbar. Kenne ich jedenfalls keine gesetzliche Grundlage. Nur für etwaige über AIDA gebuchte Anreisepakete. Da ist der Vertrag mit AIDA geschlossen. Ihr habt den mit BA geschlossen, wenn ich das richtig verstehe.
Donnerwetter - bisher hat von denen vor uns auch niemand in angemessener Zeit eine Änderung vor Reiseantritt bekommen. Und viele haben von sich aus storniert und müssen die Kosten dann selbstverständlich alleine tragen.
-
Für die individuellen Anreisen ist AIDA nicht haftbar. Kenne ich jedenfalls keine gesetzliche Grundlage. Nur für etwaige über AIDA gebuchte Anreisepakete. Da ist der Vertrag mit AIDA geschlossen. Ihr habt den mit BA geschlossen, wenn ich das richtig verstehe.
Donnerwetter - bisher hat von denen vor uns auch niemand in angemessener Zeit eine Änderung vor Reiseantritt bekommen. Und viele haben von sich aus storniert und müssen die Kosten dann selbstverständlich alleine tragen.