Beiträge von Patty1512
-
-
-
Hallo, wir sind mit 12 Personen (wenn alle negativ durch diese Woche kommen) an Bord. Bei uns handelt es sich um einen "Familienausflug" anlässlich mehrerer runder Geburtstage in diesem Jahr (80, 60, 50) also eine Mehrgenerationengruppe (21 bis 79).
Wir haben diese Reise seit 2 Jahren geplant und hoffen natürlich, dass uns nicht in der letzten Woche noch ein Strich durch die Rechnung gemacht wird.
-
Danke Pandatom..
Es gibt keine Gruppe für die nächste und übernächste Woche 🙁
Darf ich dich anschreiben falls mir noch was einfällt?
In einer Woche sitzen wir (hoffentlich) schon im Flieger.
Hallo, ich war hier als interessierte Mitleserin in dieser Gruppe, da in der Gruppe der nächsten Woche noch nicht wirklich viel geschrieben wurde. Wir sind auch in der nächsten Woche dabei, wenn hoffentlich alles gut geht.
Dank für die Infos. Hörte sich ja wirklich ermutigend an. Es ist unsere erste Fahrt seit Ende 2019.
-
Hey na das hört sich doch super an. Eine total nette Geste finde ich.
Wir freuen uns und sagen schon mal Danke Manfred.
Dem können wir uns nur anschließen
-
Soeben ist unser Rückflug Dubai - Düsseldorf eingestellt worden. 14.40 Uhr mit Emirates. Ich freu mich 🤗🤗
-
Genauso sehe ich das auch. Ich hatte in der letzten Woche einen Mitarbeiter am Telefon, der sich dann doch mal mit der Flugabteilung in Verbindung gesetzt hat. Die Auskunft, die ich bekommen habe, war trotzdem sehr schwammig. Flüge würden nicht von dieser Abteilung eingeteilt, sondern von anderer (höherer) Stelle vergeben. Ich glaub, ich lass mich nochmal von AIDA zurückrufen.....
Man möchte ja vielleicht auch noch den letzten Tag planen....
-
Wir haben unsere Unterlagen schon letzte Woche Mittwoch bekommen. Freuen uns schon sehr, das es bald so weit ist🤗🤗🤗
Habt ihr denn Rückflugdaten? 🤔
-
Hallo, auch bei uns steht der Rückflug auch immer noch nicht wieder drin.
Unterlagen sind auch noch nicht angekommen. Bei den letzten Reisen waren die immer nach der Restzahlung ganz flott da.
Hoffe auch das es bei der Zeit des Rückfluges bleibt.
Ja, dass mit den Unterlagen finde ich auch eigenartig. Vielleicht sollte man doch mal häufiger telefonisch nachfragen 😉
-
Hallo zusammen,
hat noch jemand Schwierigkeiten mit dem Rückflug von Dubai nach Düsseldorf?
Zuerst hatten wir eine Fluginformation mit Flugnummer und dann verschwand die Info aus den Unterlagen. AIDA konnte mir dazu auch keine genaue Auskunft geben. Ist noch jemand betroffen ?
Bin gespannt wann der Rückflug wieder eingetragen ist.
Hallo, ja bei uns ist das gleiche Problem. Habe auch bei Aida nachgefragt aber nicht wirklich eine Erklärung bekommen. Wir sollen abwarten, im Laufe dieser Woche müssten die Flüge eingestellt werden. Ursprünglich sollten wir 14.40 ab Dubai nach D'dorf fliegen. Bin sehr gespannt, ob es dabei bleibt...
-
Guten Morgen miteinander,
AIDA hat unseren Rückflug nach Düsseldorf mit EMIRATES raus genommen. Kennt jemand den Grund? Ist das bei Rückflug zu anderen Flughäfen auch der Fall?
Guten Morgen, ja bei uns auch. Seit Montag ist der Rückflug nicht mehr sichtbar. Die Dame am Telefon bei Aida wusste auch nicht warum. Ich gehe momentan ganz zuversichtlich von einem Ladefehler der Seite aus 😉, zumal am Ende der Seite eine Fehlermeldung in Programmiersprache auftaucht.
-
Hallo,
ich bin ja mehr so als stille Mitleserin hier unterwegs gewesen bislang. So einige "kenne" ich ja schon aus der Facebook Gruppe. Wir (57+51) kommen aus dem Ruhrgebiet (Kreis Unna) und fliegen ab Düsseldorf um 06.25 Uhr und zurück um 14.40 Uhr (wie ich finde, sehr schöne Uhrzeiten). Endlich ist ja auch die Kabine zugeteilt, wir sind auch auf Deck 5, mittig. Jetzt hoffen wir nur noch, dass die Reise, wie geplant, stattfindet und freuen uns auf erholsame Tage.