@ Nolif
vielen Dank für den Tip
@ Nolif
vielen Dank für den Tip
Wir gehen vom 12.8 bis 25.8 und wissen nicht so recht was in Seydorfjördur tun, da es dort fast keine Taxis und kaum Tourenabieter für Gruppenausflug gibt.
Haben Sie schon eine Idee was Sie in Seydorfjördur machen möchten oder buchen Sie einen Ausflug vom Schiff?
Hallo zusammen,
war schon jemand mit Costa in Island unterwegs.?
Es sind 5 Halte in Island und deshalb interessant für uns.
Grüße Eli
hallo zusammen,
hat schon jemand einen Ausflug über Redfrog Tours einen Ausflug in Costa Rica gebucht? Würden gern die Kanäle und Nationalparktour machen.
Grüße Eli
hallo zusammen,
hat schon jemand einen Ausflug über Redfrog Tours einen Ausflug gebucht?
Grüße Eli
Hallo,
wir waren auf der Magdalena Island. Jedoch nicht mit Reedereiausflug sondern mit lokalen Anbieter. War nur halb so teuer und das Boot war nur mit Kreuzfahrtgästen gefüllt . Also unbedingt lokalen Anbieter von D aus buchen.
War super!
Grüße
Danke für die Hilfe.
Und auf Martinique gibt es da schöne Touren in den Regenwald?
hallo zusammen,
wir würden gerne zum Aussichtspunkt Shirley hights, english harbour und dann noch zum Strand bisschen relexen.
ich habe im Internet keinen Touranbieter gefunden der diese Tour auf deutsch anbietet.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße Elisabeth
Hallo zusammen,
ich habe mir eben Zugtickets für Rotterdam nach Amsterdam gekauft. Wir sind mit der AIDA in Rotterdam über Nacht. Weiss jemand eine schöne Grachtentour ( kein Hop on hop off Boot) in Amsterdam und wie ein geschickter Verlauf einer Stadtbesichtigung in Amsterdam aussehen könnte?
Gruß
Hallo zusammen,
ich habe mir eben Zugtickets für Rotterdam nach Amsterdam gekauft. Weiss jemand eine schöne Grachtentour ( kein Hop on hop off Boot) in Amsterdam und wie ein geschickter Verlauf einer Stadtbesichtigung in Amsterdam aussehen könnte?
Grüße
Hallo,
den Guide fanden wir in einer Suchmaschine unter dem Stichwort guided walks Pembrokeshire Nationalpark. Hat aber eine Weile gedaurt bis man jmd. gefunden hat.
Es gibt mehrere Garagen z.B. Kieler Schloss 5 Min. vom Ostseekai oder am Bahnhof Sophiengarage heißt es glaube ich. Wir haben das Valet Parking über AIDA da wir eine Dachbox haben und deshalb in beiden Garagen die Einfahrtshöhe zu niedrig ist.
Grüße
Die Tickets für ca. 20 Euro bekommt man nur wenn man nach 10 Uhr in London ankommt glaube ich . Die heissen peak off oder super peak off
Hallo,
ich habe mir tickets nach Hause schicken lassen Dover-London mit Zug hin 08:44 und zurück flexibel und habe für 1 Erwachsenen und 1 Kind 120 Euro gezahlt. Aber der Zug 08:44 braucht nur 1 Std. und 8 Minuten und das ist mir das Geld wert.
Hallo Karin,
wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 7 Jahre und ein 8 Monate altes Baby). Daher ist das Auto leider schon voll.
Aber es gibt bestimmt noch andere Guides die Ihnen eine Tour zusammenstellen können.
Hallo zusammen,
wir gehen im August auf AIDAbella und unser Sohn 7 Monate fährt mit. Da unser Sohn noch nicht sitzen kann würde ich gerne meinen Kinderwagen mitnehmen. Nun meine Frage:
Ist jemand schon mit einem normalen Kinderwagen anstatt mit einem Buggy auf AIDA gewesen? Wir haben einen Bugaboo Cameleon 2.
ich bin mir nicht sicher, ob ein normaler Kinderwagen durch die Tür passt.
LG Eli81
hallo,
ich habe leider auch nichts anderes gefunden und deshalb haben wir einen privaten Guide gefunden der uns den ganzen Tag im Nationalpark rumfährt.
LG