Beiträge von Kevin95
-
-
Schau mal, du hattest diese Frage Anfang September schon mal gestellt. Daraufhin kam auch schon Einiges an Feedback:
Ja auch gerade gesehen:F Ich habe aber immer mal verschiedene Aussagen gehört. Auch aida scheint es nicht recht zu wissen
-
Ich glaube, du bist hier im falschen Thread. Hier geht es um die Kabinenzuteilung.
Aber ja, den Kuli darf man mitnehmen.
Oh sorry . Aber danke
-
Hallo
Darf man aus den Kabinen den einfachen Kugelschreiber mit nachhause nehmen?
-
Hallo, Ich habe zwei Kurzreisen nacheinander gebucht. Wie läuft es mit dem Check in zwischen den beiden Reisen ? Wie läuft der Umzug? Beide sind nämlich im Vario gebucht worden.
-
krass gab es den damals so zum Mitnehmen ? Sieht besser aus als die heute
-
danke. Naja das heißt ja nichts. Der Bademantel ist auch in der Kabine und darf man trotzdem nicht mitnehmen
-
Hallo, Ich habe eine Frage wenn man zwei Reisen hintereinander gebucht hat. Kann man unter diesen Post helfen oder gibt es da einen Pfaden ?
-
Hallo, darf man den einfachen Kugelschreiber mit nachhause nehmen? Oder hat AIDA da was gegen ?
-
So ich habe eben bei AIDA angerufen. Die Buchung wurde schon längst storniert. Der Benachrichtigung hängt irgendwie hinterher. Und die Kabine ist für die Reise wieder verfügbar. Naja trotzdem schade mit der Reise, weil Stornierungen sind nie schön. Aber nächste Woche freut man sich auf den Hafengeburtstag mit AIDA
-
habe ich schon. Die können nur sagen ob es in der Stonroabteilung angekommen ist oder nicht. Dazu zählt das eingangsdatum. Jetzt ist aber so das die morgen garnicht bescheid wissen offziell. Weil es ist Wochenende und die Mail wird sicherlich nicht mehr bearbeitet
-
In dem Fall leider online gebucht. Ich musste den normalen weg gehen über info@aida
-
Hallo, Ich habe mal eine Frage. Morgen würde meine Reise mit der Luna losgehen. Ich musste sie Stonieren. Natürlich wird es jetzt vor Reisebeginn nicht von AIDA bearbeitet sein? Kann ich das einfach so laufen lassen oder muss ich jetzt noch irgendwo bescheid sagen? Nicht das die morgen mich erwarten. Die Mail hatte ich wie gesagt gestern früh geschrieben.
Wäre ich denn 2 Tage vorher noch bei den 85%?
LG
-
Hallo, wenn ich jetzt eine Reise über Premium buche. Die Reise ist in 15 tagen. Wird mir die Optionbuchung trotzdem angeboten ? Also das ich innerhalb von 3 tagen Stonieren kann ?
-
-
Das ist ja klasse mit dem Gewinn!
Wir haben aber auch schon die nächste Reise gebucht!
Freue mich schon darauf!
Ich fand die Band super und überhaupt die Beach Club Partys!
Von den Restaurants fand ich zum ersten Mal das Teppanyaki klasse, Casa Nova ganz gut, aber French Kiss war nix, vor allem vom Personal. Ich fand es viel entspannter als auf der Prima und man hat überall (fast) Platz gefunden.
Ja, vom Wetter war es super, vor allem an den Seetagen! LG
Vorallem die Geburtstags und die Aida Radio Party waren geil 🥳🥳🥳Wann geht es für euch das nächste mal los ?
-
Mir hat beim Bingo nur 1 Zahl gefehlt 😢, aber wir hätten bei einem Gewinn auch schon die nächste Reise auf dem Schiff gebucht.
Herzlichen Glückwunsch... Ihr müsst ja so um die 1133,33 Euro bekommen haben, bei 3 Gewinnern.
Ja genau 😊Mussten jetzt nur 400 Euro dazulegen. Ist völlig in Ordnung😊😊Allderings hätte ich für Mittelmeer über 1000 Euro noch dazulegen müssen. Der Flug macht es...Aber egal ,bringen jetzt die Nova im November nach Hamburg 😊😊Ist ja fast quasi geschenk
-
Wir fanden die Reise auch sehr schön. Vorallem das Wetter. Kopenhagen hatten wir bei unserem Ausflug ab 15 Uhr Glück mit dem Wetter. Am letzten Abend beim Bingo gewonnen ( nicht den Jackpot) und davon gleich an Bord die nächste Reise gebucht :D. Kleiner Höhepunkt war auch das wir vor Abreise eine Stunde eine sehr nette Unterhaltung mit Nadja hatten. Sehr sympathisch 😊😊
Wir kommen im November wieder!
-
-
Vanessa Nather?🤩 Wie lange bleibt sie?
Genau 😎Keine ahnung. Aber meistens bleiben die EM ja im druchschnitt 3 Monate. Sie ist ja erst seit letzter Woche frisch drauf.