Nova. Nadja Kollermann steigt heute ab, wer kommt weiß ich noch nicht.
Vanesssa ist aufgestiegen
Nova. Nadja Kollermann steigt heute ab, wer kommt weiß ich noch nicht.
Vanesssa ist aufgestiegen
Sind die kugelschreiber auf dem Kabinen eigentlich umsonst also darf man die mitnehmen?
Hallo 😊😊
Kann jemand sagen wer ab dem 08.04 auf der Nova EM ist? Nadja soll da absteigen.
Hallo, ist das gemeint?
Genau😊👍
Moin:) Hat jemand zufällig irgendeine AIDA heute von der Metropolentour mit der Prima ?
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit der ,,Internet Flatrate,, für 139,93. Kann man die für zwei Geräte gleichzeitig nutzen?
Hallo,
Kann man aida reisen auch erstmal ohne Flug buchen und den Flug später bei My Aida buchen ?
Moin Moin,
Hat irgendeiner die aktuelle Speisekarte vom Steak House der Prima?
Wohin soll der Flieger denn starten ?
Alles dabei .von 5.00 Uhr Morgens nach PMI bis 16.00 nach Rom, 21.00 Uhr nach Dubai
Hanburg nach Palma zb
Hallöchen ich habe mal eine allgemeine Frage aus Interesse. Um wieviel Uhr gehen eure AIDA Flüge ca immer ? Wir ein eine Flugzeit zugewiesen ? Ich bin noch nie über AIDA geflogen 😂😂
Weiß überhaupt jemand was bei der Prima in werft gemacht wird?
Das bedeutet wahrscheinlich Test im Terminal, aktuelle Antwort kennt AIDA.
Jo habe da gerade eine Mail geschrieben. Mal schauen
Anja1 Hier wird für Runde 2 das Schiff gewechselt
Hmm das bedeutet ? 😀
Moin Moin,
Ich hoffe ich bin hier richtig. Wenn nicht bitte ich um Entschuldigung.
Ich fahre von 30.07-06-08 mit der Prima ab Hamburg. Ich wohne in Kiel und hatte aus Spaß überlegt sponntan wenn der preis stimmt am 06.08 nochmal auf die Nova zugehen ab Kiel. Man ist ja praktisch kein ganzen Tag an land und ein test zu machen. Hat jemand mit so einer Situation erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Lohnt sich eine buchung oder eher eine normale Verandakabine? Habe gehört das diese nicht regen und windgeschützt sind