Hallo,
Hat jemanden Erfahrungen was die Panoramakabinen auf AIDAprima/Perla betrifft?
Hallo,
Hat jemanden Erfahrungen was die Panoramakabinen auf AIDAprima/Perla betrifft?
Hallo ihr lieben,
Hat jemand Erfahrungen und vielleicht auch ein paar Bilder von der privaten Wellness suite auf der Prima? Lohnt sich diese ?
Vielen Dank:)
Super Vielen Dank
Hallo,
Ich habe mal eine Frage ich hoffe es passt hierhin. Ich habe die Metropolen mit der Prima gebucht Ende Juli. Ich kann leider noch keine Getränkepakete und Sozial Media Flat dazu buchen. Wird das erst später freigeschaltet?
Perla hoffentlich auch ? Prima und perla sind ja eigentlich gleich
Auf der Perla wird vorrausichtlich am 17.08 die Umstellung erfolgen.
habt ihr Bilder von dieser kabine ?
Hallöchen,
Hat jemand erfahrungen und paar Bilder von den Verandakabinen auf Deck 5 von der Perla ?
Hm frage doch mal bei Aida nach. Dir können dir bestimmt weiterhelfen.
Ich fahre am 24.8 mit der perla und ich habe sie schon.
weiss einer welcher Kapitän
im August ca auf der Perla ist ?
Deck 5 biste schnell draußen wenn das Schiff anlegt
Dann muss man nicht ins Gedränge 😂😂😉😉
Danke für die antworten 😂😂😂es ist einfach nur ungewohnt...in der Vergangenheit war ich immer so deck 14 oder 10 usw also weiter oben....und jetz zack...deck 5 😂😂😂😂
man soll den Balkon nicht nutzen können an hafentagen. Wegen halt der betankung...und sie soll sehr mait sein..gib mal ein hier im Forum 5261
also Mängel soll die Kabine haben. Laut Internet und Foren
Hallo ihr lieben,
Kann man wenn man zb deck 5 ist ( vario) die Kabine tauschen also anderes deck?. Der Kabinentyp soll behalten werden. Nur das Deck halt.
Die kabine soll paar Mängel haben. Zb direkt an der Lng Anlage und laute Lüftung( nicht Klimaanlage)
Bin für alle Antworten dankbar
hat jemand Fotos von dieser kabine ?
Wer von euch hat erfahrungen und auch Fotos von Kabine 5261 auf der perla
Danke
Hallo ihr lieben,
Kann man wenn man zb deck 5 ist ( vario) die Kabine tauschen also anderes deck?. Der Kabinentyp soll behalten werden. Nur das Deck halt.
Bin für alle Antworten dankbar