Beiträge von Giesing60
-
-
Giesing60 das ist die zur Zeit gültige Barkarte. Comfort Deluxe Ausschlüsse sind einfacher darzustellen.
Keine Softdrinks in Flaschen oder Dosen ausser RedBull / kein Wein-Sekt-Champagner in Flaschen / kein Champagner im Glas / keine reinen Schnäpse / keine selbst zusammen gestellte Drinks - Cocktails ausserhalb der Karte / keine Craft-Biere
Du hast mir super weitergeholfen!
Woher hast du die Informationen, eigene Erfahrungen? Weil bei Aida direkt finde ich dazu nichts.
Danke dir
-
Giesing60 ausgewählte Flaschenbiere sind: Schöfferhofer Weizen mit/ohne Alkohol / Schöfferhofer Grapefruit mit/ohne Alkohol / Jever Fun / Salitos / Corona / San Miquel - Stand letzte Woche auf der Nova
Super vielen Dank, das ist mal eine konkrete Antwort!
Ich habe diese Barkarte entdeckt, was beinhaltet das Getränkepaket comfort deluxe tatsächlich nicht? Ich denke es interessiert mehrere und passt auch am besten in den Beitrag.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…bars.40026.html
Vielleicht kann ja jemand helfen oder wir schaffen zusammen eine Aufstellung.
Grüße
-
ich sehe das nicht unter Comport Delux
die Beschreinung ist doch eindeutig unter myaida
Das Paket AIDA Comfort Deluxe beinhaltet folgende Getränke aus der AIDA Barkarte:
• Cocktails und Mixgetränke
• erlesene Weine und prickelnder Sekt im Glas
• frisch gezapfte Biere und ausgewählte Flaschenbiere (mit und ohne Alkohol)
• Sprizzgetränke, zum Beispiel Aperol Sprizz und Hugo
• Kaffee- und Teespezialitäten (auch alkoholische)
• Milchshakes & Froozies
• leckere Fruchtsäfte
• gezapfte Softgetränke (Wasser, Mirinda, 7Up und Cola)
• Unser Tipp: Probieren Sie sich durch eine Vielzahl von Cocktails und Mixgetränken,
von Gin Tonic bis Piña Colada!ich sehe auch nur die Auswahl die novoman11 eingestellt hat - wo hast du Champagner? Das gibt es nur bei der Geniesser Karte.
genau diese Getränke aus der Aufstellung,
das habe ich schon alles verstanden und gelesen, aber kannst du mir nun sagen was die "ausgewählten flaschenbiere" sind? Dazu finde ich nichts bei MyAida?
Grüße
-
-
Das Paket AIDA Comfort Deluxe beinhaltet folgende Getränke aus der AIDA Barkarte:
• Cocktails und Mixgetränke
• erlesene Weine und prickelnder Sekt im Glas
• frisch gezapfte Biere und ausgewählte Flaschenbiere (mit und ohne Alkohol)
• Sprizzgetränke, zum Beispiel Aperol Sprizz und Hugo
• Kaffee- und Teespezialitäten (auch alkoholische)
• Milchshakes & Froozies
• leckere Fruchtsäfte
• gezapfte Softgetränke (Wasser, Mirinda, 7Up und Cola)
• Unser Tipp: Probieren Sie sich durch eine Vielzahl von Cocktails und Mixgetränken,
von Gin Tonic bis Piña Colada!
danke für deine schnelle Antwort! Allerdings steht bei Aida: "Alle angebotenen Getränke beziehen sich auf die in der allgemeinen Barkarte aufgeführten Getränke. Getränke in bar- oder restaurantspezifischen Menükarten oder von Aktionen sind weiterhin nicht enthalten. Ausnahmen und Details entnehmen Sie bitte den AGB unter dem jeweiligen Getränkepaket auf MyAIDA."
Wenn ich die Getränkekarte in MyAida öffne, sind Dort auch Champagner oder Sekte verfügbar (als Beispiel). Nach telefonischer aussage von aida gilt das Getränkepaket nicht dafür. Ich meine auch, dass ausgewählte Flaschenbiere nicht verfügbar sind in diesem Getränkepaket. Aber welche Getränke sind nun tatsächlich verfügbar oder eben nicht?
Vielen Dank
-
Hallo Zusammen,
ich mache mit einem Freund im August eine Reise mit der Aura, wir wollten uns das größte Getränkepaket (comfort deluxe) buchen.
Ich habe in diesem Beitrag nun gelesen das manche Getränke nicht zu erhalten sind? Könnt ihr mir genauer sagen was wir damit alles bestellen können bzw. was genau nicht?
Die AGBs habe ich bereits gelesen.
Danke & Grüße