Nein man musste keinen Test buchen. Man ist ja kürzer als 24 Stunden da. Wir haben dann in Transit ausgewählt da wird man dann auch nach dem Schiffsnamen gefragt
Beiträge von katie_urlaub
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Shows gibt es. Es gibt 2 Aufführungen am Abend. Live Musik gibt es auch. Wir haben angegeben das wir in Transit sind und da konnten wir es schon eher ausfüllen. Aber hat keiner kontrolliert.
-
Einreise Formular kann man auch schon vorher ausfüllen. Sind grade in Belgien. Hier wollte auch keiner ein Formular sehen. Wellen hatten wir bis jetzt keine.
-
Mit der Bahn nach Salisbury und dann mit dem Bus nach Stonehenge. Man kann beim Kauf des Tickets auch gleich den Eintritt mitbezahlen. Der Bus fährt einmal die Stunde. Ich weiss nicht ob ob man hier links posten darf. Sonst einfach Stonehenge Bus im Internet suchen.
Ja Buffet ist offen.
-
Essensauswahl ist begrenzt. Es gibt 4 Vorspeisen 4 Hauptgerichte und 4 Nachspeisen Wechselt jeden Tag. Und 2 Hauptgerichte die immer gleich sind. Gibt nicht wie auf anderen Schiffen eine längere Karte mit festen Gerichten was es jeden Tag gibt. Wartezeit an der Bar kommt auf die Bar an. Mal länger Mal kürzer
-
Was macht dir den Sorgen daß es leer ist ? An bord halten sich alle an die Maskenpflicht. Alle ab 12 sind doppelt geimpft und getestet wird man auch noch. Für Southampton wird man nicht extra getestet man kommt einfach so runter.
-
Ja man kann frei vom Schiff. Waren auf eigene Faust in Stonehenge. War ganz leer
-
Wir fahren grade die Tour. Alles entspannt. England war problemlos. Niemand wollte das Formular sehen.
-
Hallo. Also laut Msc soll man im Formular angeben das man in Transit ist. Vielleicht noch wichtig laut dem Kundenservice braucht man einen Test der nicht älter als 48 Stunden ist vor Einschiffung. Obwohl es auf der MSC Seite sich ja anderes liest. Dort liest es sich ja so daß das nur für unter 12 jährige ungeimpfte gilt.
-
Hallo.
Hat die Reise jemand gebucht und sich schon mit dem Einreise Formular in England beschäftigt? Ich sehe da das man in England einen Test machen muss wenn man länger als 48 Stunden bleibt? Muss man auch als Kreuzfahrt dann nicht anmelden? Danke im voraus
Katja
-
Hallo, Abfahrt ist ab Steinwerder
Weiss schon jemand was ob und welchen Test man braucht?
Danke schon Mal
-
Hallo Andreas,
wir haben grade gebucht und sind jetzt am planen der Ausflüge. Freuen uns schon.
Gruß Rene und Katja
-
Hallo Andreas,
Danke für die schnelle Antwort. Wir planen auch eher anzureisen und eure Ausflüge hören sich interessant an. Das Angebot vom Seereisedienst haben wir auch ins Auge gefasst. Ich melde ich noch mal wenn wir gebucht haben.
Gruß Katja
-
Hallo Andreas,
wir haben noch nicht gebucht, aber interessieren uns für diese Reise. Wir planen grade was wir uns alles ansehen können und werden wahrscheinlich in den nächsten Tagen buchen. Habt ihr schon Ausflüge geplant?
Gruß Katja