Beiträge von Unsinkbar
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Das kannst du in 24/48h über dein Kundenportal prüfen.
-
Am Besten schaust du kurz vorm Anlegen aus dem Fenster. 😀
Anlegeplätze können auch noch kurz vorher, durch den Hafen, geändert werden.
-
Dann könnte man das ganze weiter spinnen und sagen: wie viele Leute können sich eine Kreuzfahrt bzw. einen Urlaub nicht leisten?
Man kann dennoch sagen das und das hat mir nicht geschmeckt. Man sollte natürlich differenzieren und dann auch die Lokalität nennen.
Nein, das ist hier unerwünscht.
Kritik ist absolut unangemessen.
Schließlich sollten alle die den Reisepreis gezahlt haben demütig und dankbar ggü. Aida sein, dass man überhaupt mitgenommen wird.
Wenn einem etwas nicht gefällt und nicht dem beworbenen Luxus entspricht soll man natürlich ruhig sein und einfach nur die nächste Reise buchen.
Kritik ist unerwünscht und einabsolutes No-Go.
Also schön ruhig sein und nur lächeln und winken.
Grüße
-
Das unterschreiben dient in erster Linie dazu, die Kellner und Barkeeper etwas zu kontrollieren, der Bestand an der Bar muss mit dem bonierten einigermaßen zusammenpassen.
Die Unterschrift ist doch nicht das schwarze unter dem Fingernagel wert.
Den Abgleich zwischen Bestellungen und Bestand kann man auch machen ohne eine Unterschrift.
Wenn es da erhebliche Differenzen gibt, muss man sich eben Gedanken über die Zuverlässigkeit der MA machen.
Das ist aber alles nicht Aufgabe oder Problem der Kundschaft.
-
Das setzt voraus, das du die Bestellung auf dem Display kontrollierst.
Was der gute Kerl bucht oder nicht, ist mir doch egal.
Ich bin doch nicht für die "Kontrolle" der Angestellten verantwortlich.
Das Unterschreiben ist absoluter Blödsinn bei AI.
Ich male schon jeher Smileys oder 3 Kreuze......wenn nicht sogar der Kellner abwinkt und etwas hin malt.
-
Das mag dann jeder für sich selbst entscheiden.
Stimmt, einfach stillschweigend die Mängel ertragen.
Ist ja auch nur ein Taschengeld, welches so eine Reise kostet. Warum soll man da den die entsprechende "Gegenleistung" erwarten?
Schließlich kann man froh sein, dass das Schiff nicht voll Wasser läuft....reicht ja eigentlich schon aus.
Grüße
-
-
Klar, dass Aida solche Nachrichten verschickt.
Es gibt ja, wie auch hier zu Lesen ist, immer wieder Schlauberger die diese Zeiten ignorieren und glauben etwas besseres zu sein.
Jetzt muss das verbindliche nur noch umgesetzt werden.
-
Dann habt ihr eindeutig zu wenig getrunken.
5x Aperol Spritz oder ähnlich teure (oder teurere) Getränke sind täglich schnell getrunken.
Grüße
Wir haben uns bislang bei den Getränken nie eingeschränkt, nur getrunken worauf wir lust hatten und es hätte sich trotzdem nicht gelohnt, ein Getränkepaket zu buchen, das wäre immer teurer gewesen.
-
Transfers ab Hafen Las Palmas: private An- & Abreise zu AIDA, Mein Schiff für KreuzfahrtpassagiereTransfers ab Kreuzfahrthafen Las Palmas de Gran Canaria. AIDA Transfers auf Gran Canaria. Mein Schiff Hafentransfers Las Palmas bis Flughafen und Maspalomaswww.laspalmas24.com
Vielfach genutzt und hier im Forum empfohlen.
Auch ich kann es nur empfehlen....würde dort immer wieder buchen.
Man spart etwa 10 EUR zur regulären Taxameter Abrechnung.
Grüße
PS: Was nützt die schönste hochglanz Website, wenn der Service nicht passt. Da kann ich auch mit einer rudimentären Website gut Leben, wenn der Service/die Dienstleistung passt.
-
-
Laufen, Taxi, Bus, Mietwagen.....was für dich am Besten ist musst du entscheiden.
Grüße
-
-
Voraussichtlich klappt es erst, wenn es fertig ist.
-
-
Unsinkbar stand dort das man schon am Bord will, nein . Es war eine Frage und wurde in der letzten Zeit nicht genau beantwortet.
Ich habe die Frage leider nur mit einer Gegenfrage beantworten können. Da wir im November erst um 14 Uhr zum Schiff sind, wie es in den Unterlagen stand.
(Letztendlich, war das für AIDA auch bestimmt sehr gut, dass wir uns nicht vorher schon auf das Schiff "zwängen" wollten. Denn an dem Tag war das Chaos am Hamburger Flughafen, Passagiere sind nicht angereist und andere konnten nicht abreisen. So sind wir dem unvorhergesehenen Chaos auch nicht in die Quere gekommen, sondern konnten entspannt um 14 Uhr ohne Schlange stehen direkt durch in unsere Kabine)
Aber ich Frage mich auch, wenn auf der Flugbestätigung die Checkin-Zeit vorgemerkt ist ob dann jemand versucht 3h vorher einzuchecken?
und noch viele weitere Beispiele......
ICH persönlich sehe es so: Wenn etwas angegeben ist, braucht man es nicht hinterfragen.
Das Hinterfragen bzw. ein anderes Handeln als vorgegeben dient nur dem verschaffen von persönlichen Vorteilen.....
Aber alles gut, ich gehöre da wohl eher einer Minderheit an.
Grüße
-
In den letzten Jahren konnten wir auf Gran Canaria immer vor der offiziellen Zeit (Beginn 14 Uhr) einchecken. Hat sich das tatsächlich für die individuelle Anreise geändert? Wir landen um 10 Uhr und müssten uns dann eine Überbrückungsmöglichkeit überlegen.
Warum sich nicht einfach an die Vorgaben halten?
Aida, macht das bestimmt nicht um euch im einzelnen zu Ärgern.
Und da ihr Gäste seid, wie alle anderen kann man sich auch benehmen und offiziell um 14 Uhr einchecken.
Grüße
-
über 14 Tage konstant im WLAN angemeldet, auch nach Landausflügen war es kein Problem.
Finde den Fehler.