Warum sollte man ins Roaming springen, wenn der Flugmodus eingeschaltet ist?
Beiträge von Unsinkbar
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Warum rumfummeln?
Auf See= Flugmodus ein, WLAN ein ....fertig
An Land=Flugmodus aus .....fertig
Eigentlich einfach.
Grüße
-
Klar, geht das.
Ist ja egal wem du auf der Welt per Whatsapp schreibst.
Wichtig ist halt der WLAN-Empfang....der ist an manchen Stellen an Bord nicht ganz so gut. Aber prinzipiell funktional.
Grüße
-
-
Ich bin über die Homepage gegangen.
Na dann ist es kein Wunder, wenn die nun kaputt ist.
Grüße
-
Hab nur Handy gerade,
Versuchs mal quer.
-
-
-
Die PC's bieten Zugriff auf das Bordportal, wenn sie denn funktionieren. Kostenloses Internet gibt es da nicht.
Sorry, es müsste ja nichtmal kostenlos sein.
Ich wäre ja bereit für 5min (oder wie auch immer) einen angemessenen Betrag zu zahlen.
In der Hoffnung, das ich für einen bestimmten Zeitraum keine EUR 20,- zahlen müsste.Grüße
-
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich auf der AIDA Stella die Möglichkeit einen PC mit Internet zu nutzen?
Ich glaube mich zu erinnern das ich schon auf einem Schiff einen öffentlichen PC gesehen habe....oder irre ich mich da?
Hintergrund meiner Frage ist, ich müsste während einem Seetag auf einer Website ein Formular ausfüllen.
Wir haben zwar die SMF, aber möchte nicht unbedingt zusätzlich noch eine Internet-Flat buchen.
Danke euch.
Grüße
-
Gar nichts, ich werde einfach immer auf die Buchungsseite geleitet. Egal was ich mache. In Myaida komme ich rein. Ich fahre schon 35 Jahre und kenn mich wirklich aus. Habe jetzt an den Club geschrieben. Vielleicht können die mir helfen? Danke für Dein Interesse am Problem
Ist der PC auch so alt? Vielleicht liegt es daran!? .....
Grüße
-
Wenn man den Thread hier mal durchblättert findet man eine "Empfehlung".....Mariott!
Grüße
-
-
Der Support von Cicar ist wirklich unterirdisch.
Ich habe vor 7 Tagen Cicar angefragt ob Sie bzgl. einer Buchung helfen können, wenn der Anlegeplatz noch nicht klar ist.
Es kam immer nur halbgare Antworten, ergal wie ich das Problem geschildert habe.
Nun haben Sie mich so weit, dass ich 2 Reservierungen getätigt habe und eine je nach Anlegeplatz kurzfristig stornieren werde.
Legen wir an der Marina an, werden wir das Stadtbüro nutzen (ca. 30min vom Anleger weg), dort ist der Mietwagenpreis um mehr als 50% günstiger....Rückgabe dann an der Marina.
Wenn unsere Aida doch am Muelle los Marmoles anlegt, nutzen wir das dortige Büro. Denn von dort mit dem Taxi oder Shuttle in die Stadt zu fahren macht die Ersparnis fast zunichte.
Also Preisvergleiche lohnen sich sogar noch auf der Buchungsplattform.
Grüße
-
-
Hallo,
auch 140,- Euro. Über die Tour haben wir noch nicht gesprochen, da die Mitfahrer ja auch damit einverstanden sein müssten.
Ich denke die Tour ist auch preislich egal. Wenn wir zu viert wären, wären es halt nur 35,- anstatt 70,- Euro für jeden.
Meine Frage wurde gelöscht. Ich soll in "Reisefäden" die Anfrage stellen. Weißt du was das ist bzw. wo ich das finde?
Kenn mich noch nicht so aus.
Schönen Abend
Ah ok!
Dachte schon die Tour wäre teurer.
Wir sind mit den EUR 140,- gerne alleine unterwegs und müssen uns nicht nach anderen orientieren.
Auf den anderen Inseln zahlt man schnell ca. EUR 250,-/Tour.
Madeira ist glücklicherweise noch günstig.
Sorry, ich habe auch keine Ahnung was mit Reisefäden gemeint ist.
Grüße
-
Hallo,
wir sind am 05.12.2023 mit der AIDA Stella auf Madeira. Manuel ist schon ausgebucht, aber er hat uns Carlo empfohlen.
Wenn wir noch 2 bis 3 Personen weitere Personen finden würden, die mit uns fahren, würden wir Carlo buchen. Es ist unterhaltsamer und auch kostengünstiger, wenn wir mehrere Personen sind.
Wenn also jemand Lust hat, gerne melden.
Viele Grüße aus Nordhessen
Hallo,
Darf ich mal Fragen was die Tour(welche eigentlich? Ost oder West?) kosten soll?
Wir wurden für November auf Empfehlung von Manuel an Josef verwiesen. Da kostet die Tour 140,-.
Grüße
-
Wie bereits erwähnt, direkt am Anleger ...
Sorry, aber wie bereits erwähnt.....es gibt keine Garantie am neuen Anleger anzukommen.
Den neuen kenne ich.
Es geht mir darum, wenn das Schiff am alten Anleger festmacht.
Grüße
-
Hallo,
tatsächlich scheint es am entfernten Anleger auch ein Büro zu geben.
Das ist mir bisher durchgerutscht. Danke für den Hinweis.
Ich weiß tatsächlich nicht, wo die Stella anlegen wird.
Das könnte sich ja auch kurzfristig ändern.
Ich wüsste auch nicht wo ich die Hafenbelegung abfragen könnte.
Ich muss da wohl nochmal eine Mail an Cicar schreiben.....echt mühselig.
Danke und Grüße
-
Das ist das Gebäude direkt an der großen Straße
Wo unten die Shops sind …
Durch das man durch muss zum Schiff
Ist innen sehr dunkel gehalten.. so bräunliche Wände…
Sorry, dass ich nochmal genau Nachfrage......ist es dieses Gebäude, dass du meinst?
Klick mich:
Ich bin zwar schon durch dieses Gebäude zum Schiff, aber ich kann mich tatsächlich weder an Mietwagenschalter noch an eine weitere Etage erinnern.
Grüße