Was es ja leider vermeintlichen Betrügern recht einfach macht.
Grüße
Was es ja leider vermeintlichen Betrügern recht einfach macht.
Grüße
Also freu Dich auf dem Urlaub und hoffentlich hebt der Flieger planmäßig ab. Auch da bist bei AIDA besser aufgehoben als individuell. 😉
Das ist aktuell tatsächlich auch eine Sorge die mich umtreibt.
Das könnte noch was werden, wenn der Flieger nicht oder nur sehr verspätet fliegt.
Ich fliege ab Stuttgart und hoffe das es dort nicht ganz so schlecht aussieht wie an den größeren Airports die man aktuell immer mal wieder in den Nachrichten sieht.
Grüße
Ok, schade......wäre eine schöne Aufstockung des Urlaubs-Taschengeldes gewesen.
Eigentlich soll man ja auch nicht mehr schauen, wenn man etwas "gekauft und bezahlt" hat.
Das Geld ist ja auch nicht weg, hat jetzt nur Aida.
Grüße
Ok, die Frage bliebe dann, welche Stornokosten zu zahlen wären.
Naja, die Flugtickets habe ich ja nicht in der Hand......noch ist es ja eigentlich nur eine Reservierung im Flieger.
Hintergrund sind die aktuell gefallenen Flugpreise.
Als wir gebucht haben, war die Individualbuchung genauso teuer wie das Flugpaket.
Heute mal aus Neugier geschaut und festgestellt, das die Buchung direkt um die Hälfte günstiger ist (EUR 400,-)
Natürlich hatte ich schon befürchtet, dass es nicht geht.......aber hatte insgeheim gehofft es gäbe noch eine Hintertür.
Trotzdem vielen Dank.
Grüße
Hallo,
weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt irgendwie aus dem Aida-Flugpaket raus zu kommen und die Anreise nun doch kurzfristig (10 Tage) selbst zu organisieren?
Grüße
Jo, und das ist , mit Verlaub, so was von 🤦🏻♀️! Wenn nicht getestet wird, hat niemand Corona? Das kann nur jemand „vorschlagen“ aus der „ist doch nur n Schnupfen“ Fraktion!
Nicht aufregen und ggf. wundern.
Jeder darf seine Meinung haben und entsprechend Leben usw.
Aber darüber zu diskutieren ist mühseelig, bringt also nichts und gehört hier nicht in den Thread.
Es wird sicher einen Möglichkeit finden sich testen zu lassen.......die wird es auch weiterhin geben.
Grüße
Du überliest aber viel 😉
Danke auch dir, für dein wichtiges und hilfreiches Kommentar! 😉😉
Wie schon gefühlt hundertfach erwähnt: Vortag heißt für dich 2.7.22 ab 0:01 Uhr
Ok, habe nur ein paar Seiten quer zurück gelesen....und das dann wohl überlesen.
Danke für die Wiederholung dieser Info.
Grüße
Moin,
oha, jetzt wird ja tatsächlich noch ein Test beim Aufstieg benötigt.
Hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm und in den Unterlagen ursprünglich überlesen.
Nun sei es drum.....wir brauchen also einen Test!
Wir werden am 03.07 abends einchecken.
Wie alt darf der Test denn dann nun sein?
Reicht es aus, wenn der Test am 02.07 durchgeführt wird (also 1Tag vorher) oder greifen da 24h als Frist?
Grüße
PS: braucht man zum fliegen aus D nach GR auch einen Test? Dachte, dass es dort nur noch die Maskenpflicht gibt.
PPS: Impfung "natürlich" vollständig vorhanden.
Hallo,
kann mir mal bitte jemand erklären wie der Aufpreis von fast EUR 26,-/ Frühstück für 2 Personen zu rechtfertigen ist, wenn eigentlich das Frühstück schon im Reisepreis abgegolten ist.
Was wird denn im Buffalo so besonderes serviert?
Grüße
Hallo,
hat jemand weitere Infos zum HopOn/Off-Bus in Kotor?
Soll wohl 25,-p.P. kosten und alle 25min. fahren.
Ziele sind wohl unter anderem Perast und Risan.
Mich würde interessieren ob das eher Top oder Flop ist.
Grüße
Ich hoffe halt, dass wir zwischen dem Anlegen und dem Shuttle zum Flughafen noch bissel Zeit für Korfu haben.
Aber bzgl. Shuttlezeiten usw, konnte ich noch nichts in Erfahrung bringen....erfährt man wohl leider erst an Bord bzw. einen Tag vor Ende der Reise.
Das größte Problem sind die Koffer. Um den Transfer zum Flughafen könnten wir uns ja bequem selbst kümmern.
Grüße
Ja, wir haben Vario Balkon gebucht.
Wir haben eine Kabine sehr weit vorne auf der Backbordseite auf Deck 8 bekommen.
Sind damit ganz zufrieden.
Wo habt ihr eure zugeteilt bekommen?
Wir sind bei Bari noch nicht so sicher!
Eine Taxifahrt nach Alberobello inkl. Polignano wurde uns für EUR 240,- angeboten.
Alternativ überlegen wir Monopoli und Polignano oder halt nur Alberobello mit dem Zug zu machen.
Die anderen Städte werden wir wohl zu Fuß bzw. Bus erkunden.
Habt ihr auch so einen späte Anreise? Unser Flug kommt leider erst um 18:10Uhr in Korfu an.
Letzte Woche Dienstag gebucht.
War ziemlich kurzentschlossen.
Glück gehabt, dass wir auch noch Stuttgart als Abflughafen wählen konnten.
Mittlerweile ist er nicht mehr verfügbar.
Habt ihr schon Pläne für die Landtage?
Wir haben uns schon ein paar Dinge raus gesucht und werden wohl alles ohne die Aida-Ausflüge selbst organisieren.
Hallo,
am 10.07 legt die Aidablu um 6Uhr in Korfu an. Unser Heimflug geht erst abends ab 18Uhr.
Wann der Shuttle vom Hafen zum Flughafen fährt ist leider noch nicht in Erfahrung zu bringen.
Wir würden uns natürlich gerne vor dem Abflug noch Korfu anschauen. Am Anreisetag kommen wir erst spät am Hafen an.
Da die Kabine ja um 9Uhr geräumt werden muss und wir keine Tageskabine buchen möchten steht die Frage im Raum wie wir das mit dem Gepäck machen.
Gibt es am Hafen Schließfächer oder eine sonstige Möglichkeit das Gepäck sicher unter zu stellen?
Es steht auch die Frage im Raum wie wir dann zum Flughafen kommen. Entweder müssten wir den Transfer selbst organisieren oder eben dann zum Abfahrtszeitpunkt wieder von der Stadt zum Hafen zurück.
Kann mir evtl. jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen!?
Danke.
Grüße
Auch von einem Moderator erwarte ich, dass er den Text richtig liest und auch den Zusammenhang versteht.
Aber eigentlich ist es mir Wurst.....wenn es für euch ok ist, wenn das Personal mit dem Kopf schütteln würde....dann passt das! 😉
Ich wäre ungehalten..... 😀
Darf sich ja jeder aus tiefster Ehrfurcht behandeln lassen wie er mag.
Respekt gehört beidseitig....
Grüße