Beiträge von bernd_68
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
So, nun sind ca. 2500 Wutknubbel weniger auf dem Schiff und wir können einen ganz entspannten letzten Abend auf den Schiff genießen 😜.
Wir übernehmen dann morgen😊
Kannst du bitte was zu den Ski Gondeln schreiben. Was die kosten und was da dabei ist, bzw. wie lange man die reservieren kann?
LG bernd_68
-
-
Am Oceankaj steht ein Automat.
Hallo Paula2000,
weißt du ob man da auch die Citycard 24 bzw. 48 ziehen / buchen kann?
LG bernd_68
-
Hallo wir sind vom 31.12.23 bis 01.01.24 mit der Nova in Kopenhagen,
Denke wir werden am Oceankaj liegen. Da am 31.12.23 viele öffentlichen Gebäude / Museum/ Schlösser geschlossen sind werden wir kein Hop on Hop off buchen.
Wie ich gelesen habe, gibt es für die öffentlichen Verkehrsmittel außer Einzelfahrscheine, eine City Pass Card für 24 bzw. 48 Std. Gibt es die nur online per App oder kann man die auch als Fahrschein am Automaten bzw im 7eleven Shop kaufen?
Hat die App schon jemand genutzt?
LG bernd_68
-
-
Hallo Stefanie
Hallo Andrea,
dann am Seetag um 11.30 an der Anytime
Hoffentlich macht sich das Wetter noch und vor allem fährt am So die Bahn, nicht das die wieder Streiken🙈 Wir sind so schon 1 Std länger unterwegs als sonnst nach HH wegen Baustelle auf der Strecke. Hauptsache sie fahren. Also frohes Kofferpacken Reisepass nicht vergessen und eine gute Anreise😀
LG Bernd
-
Für die Mitfahrer in Aberdeen mit Key
Hier ein paar Infos.
In Aberdeen wurde vor ca 3 Wochen ein neuer Hafen eröffnet somit weiß Key auch noch nicht wo er uns abholen kann vermutlich am Hafenausgang. Da die Abläufe somit noch nicht eingespielt sind wäre mein Vorschlag das wir uns am Seetag kurz Treffen eventuell Ocean Bar um uns zu sehen. Dann finden wir uns am Dienstag nach dem Face Check schneller und gehen als geschlossene Gruppe vom Schiff. Was haltet Ihr davon
Lg Bernd
-
So gebucht morgen kommt die Überraschung.Aber für die paar Tage ist das vollkommen o.k,will ja die Leute auf dem Schiff um mich haben.Dann drücken wir mal die Daumen mit dem Wetter.
So wir liegen ja in Newhaven/Edingburgh,von da aus kann man doch bestimmt nach Edingburg und zur Britania (Schiff)
Also ich habe Hop on Hop off gebucht die 3 Touren und eine Station ist da Newhaven. Hier wollen wir dann einsteigen.
Lg bernd_68
-
Hallo Bernd,
Vielen Dank, ich habe uns angemeldet und von Key die Bestätigung bekommen, dass wir dann komplett sind.
Ebenfalls ein schönes Wochenende
Grüsse Andrea
Hallo Andrea,
super. In 4 Wochen sind wir im Zug Richtung Hamburg. Hoffentlich kommt der auch rechtzeitig an. Den auf der Strecke ist ab April eine große Baustelle ab Kassel.
Gruß Bernd
-
Hallo zusammen, wir haben gestern noch gebucht, sind also auch dabei
@ bernd_68
Wir haben Interesse an dem Ausflug in Aberdeen. Sind die 2 Plätze noch frei?
Dann sende uns bitte die Kontaktdaten.
Danke und viele Grüsse Andrea
Hallo Andrea,
Denke ja habe dir auf die Pinnwand die email von Key geschrieben. Hier könnt Ihr euch anmelden. Dann wäre der Bus voll👍
Sind nur noch 4 Wochen bis es los geht
Schönes WE
Gruß Bernd
-
-
Ich stelle hier mal die Tages - Tour für Aberdeen ein, die wir mit einem bekannten, einheimischen, deutschsprechendem, schottischen Reiseführer machen würden, wenn noch 4-6 Personen mitkommen würden.
Wir sind 2 Personen + eventuell noch 2 weitere Personen das wird sich erst Mitte März entscheiden ob sie mitgehen werden.
Bei 8 Personen wäre der Preis ca. 110€ pro Person + Eintritt bei Schloßbesichtigung im Innenteil + Essen falls gewünscht
Aberdeen Hafen, Torry Kaserne, Stonehaven, Schloß Dunnottar, Fettercairn, Fasque, Panoramastraße nach Banchory, Schloß Drum* oder Schloß Fyvie*, East Aquhorthies Steinkreis, Loanhead of Daviot Steinkreis, Aberdeen Altstadt und Universität, Aberdeen Stadtmitte mit Marischal College (die zweitgrößte Granitgebäude in der Welt), Footdee (einzigartiges Fischerdorf), Strand (Baden nicht empfohlen).
* Eintrittskarten nötig wenn man den Innenteil sehen will.
LG bernd_68
Für die Tour für Aberdeen wären noch 2 Plätze frei dann wäre der Bus mit 8 Personen voll.
Wenn jemand Interesse hat bitte melden.
Bei Interesse gebe ich die Adresse weiter wo man sich anmelden kann
LG bernd_68
-
Das hatte ich überhaupt nicht gesehen, auf die Pinnwand hab ich schon lange nicht mehr geschaut. Wenn noch möglich mache ich das heute noch.
Also ich denke schon das noch Plätze frei sind.
Ich wollte eigentlich eine PN schicken nur finde ich das im neuen Forum irgendwie nicht mehr. Deshalb die Pinnwand
sorry
-
-
-
-
Ich stelle hier mal die Tages - Tour für Aberdeen ein, die wir mit einem bekannten, einheimischen, deutschsprechendem, schottischen Reiseführer machen würden, wenn noch 4-6 Personen mitkommen würden.
Wir sind 2 Personen + eventuell noch 2 weitere Personen das wird sich erst Mitte März entscheiden ob sie mitgehen werden.
Bei 8 Personen wäre der Preis ca. 110€ pro Person + Eintritt bei Schloßbesichtigung im Innenteil + Essen falls gewünscht
Aberdeen Hafen, Torry Kaserne, Stonehaven, Schloß Dunnottar, Fettercairn, Fasque, Panoramastraße nach Banchory, Schloß Drum* oder Schloß Fyvie*, East Aquhorthies Steinkreis, Loanhead of Daviot Steinkreis, Aberdeen Altstadt und Universität, Aberdeen Stadtmitte mit Marischal College (die zweitgrößte Granitgebäude in der Welt), Footdee (einzigartiges Fischerdorf), Strand (Baden nicht empfohlen).
* Eintrittskarten nötig wenn man den Innenteil sehen will.
LG bernd_68