Bernd keine Panik... das wird schon.. und bei mir sind es nur noch 28... Um diese Zeit in 4 Wochen hocke ich in Malle auf der Finca.. wat mut dat mut
Normalerweise bin ich ein Individueller... aber in Neapel lass ich mich mal nach Amalfi gondeln.... weil Parkplatzsuche dort ist ...
Bye the Way was haltet ihr von einem Foren Treffen, z.B. Malle, 18:00 Uhr Ocean Bar? nurmalso...
Gruss
Oliver
Hallo Oliver,
das mit dem Treffen da bin ich dabei
Ob der Zeitpunkt klappt, weiß ich nicht wegen der SRÜ, die ist ja jetzt vor dem Auslaufen und auf der Diva im Juni war das so um 18.00 Uhr. Die Spätankommer hatten die SRÜ dann am nächten Tag um 10.00 Uhr.
Wie wäre es nach der SRÜ?
Mit Tunis warten wir mal wie die aktuellen Touren jetzt gefahren werden, falls ein anderer Hafen angefahren wird wissen wir dann schon welcher. AIDA entscheidet da recht kurzfristig habe dies im Juni selbst erlebt als wir am ersten Mogen erfuhern das Port Said nicht angefahren wird am nächsten Tag unser Ziel war dann Santurin nach dem verschoben Seetag. War für mich ärgelich weil ich für fast 20 Personen einen individuellen Ausflug nach Kairo gebucht hatte.
Deshalb mein Tipp für Tunis, keinen Individuellen Ausflug oder Mietwagen buchen.
Ich habe hier ja eine Biking Tour über AIDA gebucht.
Gruß Bernd