Wenn der Spruch aus dem Lautsprecher kommt
" Räuber gibts in jedem Hafen" dann ist Cäptn Out am Mikro
Und wenn man Ihn mag dann wartet man auf die Durchsagen des Seebär's.
Beiträge von bernd_68
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
also sunnie mein sonnenschein ,ich bring dir ne pizza mit zum glaskasten.
görgi und sunnie hab einen Vorschlag die sollen den Pizzaofen gleich neben den Glaskasten aufbauen dann haben wir alles zentral bei der Poolparty -
Hallo Mitfahrer,
nach dem unsere Gruppe nun 11 Personen klein ist.
Und ein Mini Bus mit 8 Personen nicht mehr aussreicht.
Setzt Bakadi nun ein Bus für 22 Personen ein.Falls es noch kurz entschlossene gibt meldet euch per PN bei mir.
Aktuell ist ein Preis von 105€ aufgerufen.
Wenn noch 2 Personen dazu kommen fällt der Preis etwasProgramm
Besichtigung von Giza,
Besuch Ägyptisches Museum
Innenbesichtigung Kleine Pyramide
Felukkenfahrt Ohne Essenbernd_68
-
dann lass ich mich gerne überraschen...
weisst du näheres über die ausflüge mit gertrud und barkadi?
Hallo Jenni,erst mal wilkommen in der flotten Runde.
Zur Bakadi Tour habe ich Dir ne PN (persönliche Nachricht geschrieben). Wenn Du noch mehr Infos willst melde dich.
LG Bernd
-
Basti erkennt man übrigens am Mineralwasser ,... Und wenn die Post abgeht wechselt er zu Cola light und Bitter Lemon.
Also ich denke anhand der Getränkeliste werden wir uns schon finden
Hallo Basti,denke bei der trinkfesten Truppe hier, kann ich auch nicht mithalten.
Das eine oder andere Schöffe und Weinschorle geht schon.
Dann wechsele ich aber auch auf bleifrei.LG Bernd
-
Meine Reiseunterlagen sind gestern auch gekommen
Ich rufe dann mal die Gruppe Port-Said-An-Land-Geher-Bakadi-Tour auf. = PSALGBT
Aktuell sind wir 10 Personen
pearl 3 Personen
majana 2 Personen
RainerD 2 Personen
Klausenberg 2 Personen
bernd_68 1 Personhesse???
Sollen wir uns vor der Tour treffen und uns abstimmen?
Wenn ja macht mal einen VorschlagGruß Bernd
-
Hallo Mitfahrer,
hat von euch die Morgens in Antalya ankommen werden, jemand vor sich Nachmittags Antalya Stadt und den Hafen anzuschauen?
Um dort hin zu kommen gibt ja 3 Möglichkeiten, Shuttelbus AIDA, Linienbus oder Taxi. Den unsere DIVA liegt ja auserhalb im Industriehafen.
Wenn ja, könnte man sich ja ein Taxi teilenLG Bernd
-
@ heineken : genau, treffpunkt am 1 abend nach der SNRÜ an der dj butze(glasskasten) neben der bühne.
Hallo Görgi, super Idee, da bin ich dabei
Ich habe natürlich den lägsten Weg zu Bar
Hallo an alle neu dazugekommen, das sieht nach einer spitzen Truppe aus
LG Bernd
-
Hallo Mitfahrer,
da nun die Just Buchungen zugeteilt wurden und einige Personen nicht dabei sind.
Habe ich die Passdaten, von den Personen die klar sind, an Bakadi weitergegeben.Dies sind aktuell
Pearl mit 3 Personen
Manjana mit 2 Personen
und Ich.Ich habe Bakadi geschrieben, das es noch mehr Interessenten gibt und ich diese bis spätestens am Sonntag weiterleite.
Wer also noch mit will, bitte eine PN an mich. Dann gebe ich euch meine E-Mail Adresse. Dort könnt Ihr mir dann Eure Passkopien hinterlassen.
Der Preis liegt bei
4-6 Personen: 110 € p.P.
6-9 Personen 105 € p.P.LG Bernd
-
So meine Reiseunterlagen sind Heute Eingetroffen nur noch gute 3 Wochen dann geht es Los
Hallo Herbert,sind die Flugzeiten ab STG so bestätigt wie ich sie geschrieben habe?
Gruß Bernd
-
So, auch ich habe mich nun durchgedrungen, zum ersten Mal und das auch noch alleine auf der AIDA Diva zu fahren
...im Vergleich zur letzten Woche habe ich sogar paar Euro gespart - 679 EUR Einzel-Innenkabine.. da kann man sich echt nicht beschweren!Jetzt bin ich nur etwas verwirrt was die Ausflüge in Kairo angeht.. verstehe ich es richtig, dass man die selbe Tour über AIDA und über Bernd buchen kann (wobei bei AIDA ja 5 verschiedene Ausflüge nach Kairo, etc. angeboten werden... hmmmmm)
Außerdem: An welchem Stop macht man am idealsten eine Bike-Tour?
Ferdy,
bei mir kann man nicht buchen. Ich habe nur mit Barkadi Kontakt aufgenommen und vorrab bestimmte Dinge geklärt.
Wenn wir wissen wieviele Personen es sind. Werde ich die Daten weiterleitenGruß Bernd
-
@ ferdy : ich bin auch schon ein paar mal allein gefahren,bei dem preis den du bezahlst kann man echt nix sagen,der ist super.mein kumpel und ich machen die biketour wenn wir auf kreta sind (Her B01).
gruß @ all von görgi
Hallo görgi,
die Tour habe ich auch gebucht, + LIMB02 und bei MARB02 bin ich noch am grübelnErst mal wilkommen
Bei den Biketouren gibt es unterschiedliche Touren Soft, SoftAktiv und Aktiv Touren. Die aktiv Touren haben es schon in sich und
frieren werden wir bei der Route sicher nicht.
Kannst ja im Forum nachlesen.LG Bernd
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade noch am planen ob ich mich dieser Tour anschließe.
Oder doch eine andere Tour?
Kann mir jemand sagen, was für diese Tour spricht?Grüße und danke für die Antworten.
Achja, ich reise alleine
Hallo Hesse,
als ich die Reise gebucht habe, bin auch alleine unterwegs, war der Preis für eine Einzelkabine mit Flug ok.
Wenn ich jetzt nachschaue, werden für eine Person keine Flüge mehr über AIDA angeboten. Das heißt Du mußt das zusätzlich selbst buchen.
Ich will halt mal die Pyramiden sehen und denke der Rest ist auch ok. Hoffe natürlich das auch alle Häfen angelaufen werden also, das sich die Lage nicht verändert.Du wirst selber wissen, auf was Du Wert legst und was Du sehen möchtest.
Du kannst bei einer AIDA Reise immer selber was machen, Geführte Touren oder auch mit dem Bike ne Tour machen und auch Party machen und das beste, dein Koffer ist immer dabei, im schwimmenden Hotel.
Gruß bernd_68
-
Hallo Mitfahrer,
ich habe nun die Preise für die Innenbesichtigung der Pyramiden.
Dirk überläßt es uns welche es sein soll.Gebt mir doch am besten Per PN Antwort welche die meisten Stimmen bekommt die wird es.
Hier die Preise
also innen sind die halt gleich..enge Gänge und stickige Luft
Die Cheops ist halt größer und teurer (ca. 13 € p.P.)
Die mittlere liegt bei 5 € p.P.
Desweitern sollte ich nun von Euch wissen was wir uns genau anschauen wollen.
Bisher war das Programm so grob abgestimmt
Besuch Pyramide mit InnenbesichtigungBesuch der Sphinx
Besuch des Ägyptischen Museum in Kairo (Totenmaske von Tut Enach Amun)
nun wurde der Vorschlag
mit Segelboottour auf dem Nil mit Essen ins Spiel gebracht.
Wie sieht es hier damit aus?
Bitte auch hier kurze Rückmeldung per PN
Ich denke persönlich Ägyptisches Museum + Segelboottour wird zeitlich nicht gehen.
Gruß Bernd -
Hallo hab nee Frage zum Bezahlen,
wenn ich am Anreise Tag Antalya mit dem Linienbus oder Tax besuchen möchte. Kann ich da mit € zahlen?
Oder soll ich zb. am Flughafen TL ziehen oder wechseln. Da wird es bestimmt nee Möglichkeit geben oder?Gruß bernd_68
-
Bakadi Tour Update.
Hallo Mitfahrer ich stehe mit Bakadi in Kontakt.
Hier die aktuellen Info's
Aktuell gibt es für uns genügend Plätze.
Der Preis richtet sich danach, je nach dem welche Pyramide wir besichtigen möchten. (Und je nachdem wie viele wir sind)
Hat jemand einen Vorschalg oder soll uns Bakadi einen Vorschlag machen?Wer Intresse hat, von dem jenigen wird vorab eine Passkopie benötigt.
Dazu schlage ich dann vor, dass ich jedem Per PN meine E-Mail adresse gebe, ihr mir die Passkopie sendet und ich sie dann weiter an Bakadi sende.Mit der Zahlung wird es so laufen, das uns eine Rechnungsnummer genannt wird und jeder einzeln seinen Betrag überweisen kann.
LG Bernd
-
Hallo Bernd,
danke für die Info.
Ich möchte die Anreise auf jeden Fall selber organisieren, da ich meine Flüge mit Prämienmeilen buche und auch davor noch einige Tage in Istanbul und Ankara verbringen möchte.
Wenn ich mich richtig informiert habe, fährt das Schiff am Freitag, 22.6. um 22 Uhr ab. Ab 16 Uhr kann man sich bereits einchecken, und es sei kein Problem, wenn man bis 90 Minuten vor 22 Uhr auf das Schiff geht. Das ist sicher kein Problem mit einem frühen Inlandsflug bzw. Anreise mit Reisebus über Nacht.
Auf jeden Fall bin ich echt gespannt, wie das werden wird und ob die AIDA wirklich mit einem Urlaub in einer Clubanlage mithalten kann
Schöne Grüße
FerdyHallo Fredy,
das mit dem Eincheken ab 16.00 Uhr ist ein Standard Spruch. Das geht auch schon füher. Ich komme schon zwischen 10 und 11 Uhr an.
Dann bekommt man seine Bordkarte und kann aufs Schiff. Nur in die Kabine kannst Du noch nicht. Die wird meistens Nachmittags freigegeben da kommt eine Durchsage.Gruß Bernd
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier.. und plane im Juni das erste Mal eine AIDA-Fahrt (wen wundert's ich gehe auf die 30 zu, hahah). Da Freunde und Freundinnen im Juni keine Zeit für Urlaub haben, werde ich alleine reisen müssen...
Wahrscheinlich wird es die ÖMM Route werden.. mich wundert aber, dass AIDA für eine Doppelkabine, die ich einzeln belegen würde, nur 719 Euro haben möchte (exkl. Anreise)! Ist das vielleicht ein Preisfehler bzw. ein Angebot.. sollte ich mich mit der Buchung beeilen? Was denkt ihr?
Ich hoffe nämlich noch darauf, jemanden überzeugen zu können.. und warte noch paar Tage mit der Buchung...
Schöne Grüße aus München
Ferdy
Hallo Ferdy,
der Preis von 719€ ist ohne Flug und ab Hafen.
Das heißt du benötigst noch Hin und Rückflug und den Transfer vom Flughafen zum Schiff und zurück. Preise für Transfer stehen im Forum mußt Du suchen.Denke je länger Du wartest um so problematisch wird es sein einen günstigen Flug zu bekommen. Dies mußt du Prüfen.
Wenn Du den Flug über AIDA buchst kostet Dich der Spaß ohne Reiseschutz 1125€ ab München für dem 22.06.
Dann mußt Du dich um nichts mehr kümmern.
Nun mußt Du entscheiden bzw. Rechnen was günstiger für dich ist.PS. bei eigener Anreise und verspätung beim Flug wartet das Schiff nicht also genug Puffer einplanen bei später Anreise.
Gruß Bernd_68
-
Huhu,
ich denke mal, dass wir nächsten Mittoch die Just-Zuteilung erhalten werden. Das wird dann auch langsam Zeit, wir wollen doch Ausflüge planen
.
Dann können wir ja ganz kurzfristig klären, wer alles mit Bakadi zu den Pyramiden will. Wir sind ja schon ein paar Leute, die Interesse haben. Dann wir die Tour ja bestimmt auch schon günstiger.
Ganz liebe Grüße aus dem Norden ( wo jetzt auch endlich der Sommer angekommen ist)
AndreaHallo Andrea,
Die Kabinenzuteilung für Vario Bucher ist heute erfolgt. Ich weis jetzt, das ich auf Deck 4 schlafen werde.
Wenn bei Euch Just Buchern, die Zuteilung klar ist, müssen wir uns schnellsten bei Bakadi melden wieviele Personen wir nun sind.
Vom Programm wäre es:
Besuch Pyramide mit Innenbesichtigung
Besuch der Sphinx
Besuch des Ägyptischen Museum in Kairo (Totenmaske von Tut Enach Amun)Intresse haben bei Zuteilung
schaddy 99 2 Personen
klausenberg 2 Personen
IchliebeUrlaub 2 Personenund bernd_68
So wären das 7 Personen
Wenn Eure Zuteilung erfolg ist, würde ich dies so bei Bakadi anfragen, wenn Ihr mit dem Programm einverstanden seit?
Wenn nicht sollten wir uns vorher verständigen um nicht unnötig Zeit zu verlieren.Gruß Bernd
-
Hallo Bernd hattest Du zufällig ein GPS dabei?
Wie oft fährst Du sonst Bike?
ich bin sehr aktive Jpggerin (monatlich 150-170 km)
bike nur selten, hab aber mächtig Bock auf diese Tour.
Meinst Du ich schaff das? (Die Softtour ist mir zu laff und zu kurz)
Hallo aidafan2002,ein GPS hatte ich nicht dabei.
Du wirst das schaffen bist ja fit.
Fahre dein Tempo und alles wird Gutdamals so ca. 50 KM in der Woche