Beiträge von bernd_68
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Ich versuche umzubuchen auf 2021
Habe meinen Reisebüro entsprechenden Auftrag gegeben und hierfür möchte ich die geleistete Anzahlung verwenden. Neue Buchungsnummer liegt vor allerdings noch keine Antwort zur Verrechnung der Anzahlung. Meine stornierten MyAIDA Leistungen welche ich schon vor 3 Wochen gemacht habe sind bisher noch nicht zurück gezahlt. Blöd ist natürlich das alle Reisen aktuell nur bis 30.04 abgesagt sind und ja Restzahlung bis 17.04 sein soll.
Ich würde nicht zahlen. Ob sie aber dann eventuell mit der Möglichkeit kommen nicht bezahlt somit Vertrag nicht erfüllt und sie dann die Stornokosten Option ziehen steht in den Sternen.
Meine privaten Ausflüge habe ich storniert.Die haben wenigstens geschrieben wenn ich innerhalb von 1 Jahr bei ihnen was buche rechnen sie die Stornokosten dagegen.
Finde ich einen schönen Zug
In diesem Sinne bleibt Gesund
Lg bernd_68 -
-
-
Hallo Mitfahrer,
wir sind gerade am Planen für Kirkwall haben eine Anfrage laufen und hätten noch 4 Plätze frei Gruppe wäre insgesant 6 Personen
Anbieter odintoursoforkney
Hier ein Auszug
Der Tourpreis für eine private Tour bis zu sechs Gästen beträgt 480.00 GBP Pfund Sterling ( ca. 580€.)
Ihr hättet die alleinige Vefügung von einem spezialisierten Deutschsprachigen Reiseleiter und Fahrzeug.
Es könnte auch noch Maeshowe eingeplant werden, 5000 Jahre alte Grabstätte, später von Wikingern bewohnt.
Alle Preise ausschließlich Eintrittskosten und Erfrischungen.Ich hoffe wir können unsere wunderschöne Insel mit Euch teilen.
Hat jemand Intresse?
LG bernd_68
wir sind weiter auf der Suche nach 4 Personen.
Für die Shetlandinseln haben wir noch nichts. Hat da jemand einen Vorschlag.
Der Rest ist geplant. Individuell und 2 Ausflüge mit Aida
LG bernd_68 -
Hallo Mitfahrer,
wir sind gerade am Planen für Kirkwall haben eine Anfrage laufen und hätten noch 4 Plätze frei Gruppe wäre insgesant 6 Personen
Hier ein Auszug
Der Tourpreis für eine private Tour bis zu sechs Gästen beträgt 480.00 GBP Pfund Sterling ( ca. 580€.)
Ihr hättet die alleinige Vefügung von einem spezialisierten Deutschsprachigen Reiseleiter und Fahrzeug.
Es könnte auch noch Maeshowe eingeplant werden, 5000 Jahre alte Grabstätte, später von Wikingern bewohnt.
Alle Preise ausschließlich Eintrittskosten und Erfrischungen.Ich hoffe wir können unsere wunderschöne Insel mit Euch teilen.
Hat jemand Intresse?
LG bernd_68
wir sind weiter auf der Suche nach 4 Personen.
Für die Shetlandinseln haben wir noch nichts. Hat da jemand einen Vorschlag.
Der Rest ist geplant. Individuell und 2 Ausflüge mit Aida
LG bernd_68 -
Danke für das Angebot aber in Kirkwall wollen wir den Hop on Hop off T 11 nehmen.
Ansonsten haben wir unsere Planung schon abgeschlossen
.
wünsch noch einen schönen Sonntag
LG Betina
Hallo Betina,
habe mir die Alternative mit der T11 angeschaut
. Ist nicht schlecht. Wobei ich verstehe es so das die Tour nur zu den angegebenen Zeiten einmal am Tag abgefahren wird ist das richtig? Wenn dem so ist müssten die Plätze ja begrenzt sein auf die ersten die ein Ticket erstanden haben und der Rest schaut in die Röhre ist also ein Glückspiel
LG bernd_68
-
Danke für das Angebot aber in Kirkwall wollen wir den Hop on Hop off T 11 nehmen.
Ansonsten haben wir unsere Planung schon abgeschlossen
.
wünsch noch einen schönen Sonntag
LG Betina
Hallo Betina,
habe mir die Alternative mit der T11 angeschaut
. Ist nicht schlecht. Wobei ich verstehe es so das die Tour nur zu den angegebenen Zeiten einmal am Tag abgefahren wird ist das richtig? Wenn dem so ist müssten die Plätze ja begrenzt sein auf die ersten die ein Ticket erstanden haben und der Rest schaut in die Röhre ist also ein Glückspiel
LG bernd_68
-
Hallo Mitfahrer,
Hier ein Auszug
Hat jemand Intresse?
LG bernd_68
-
Hallo Mitfahrer,
Hier ein Auszug
Hat jemand Intresse?
LG bernd_68
-
-
Haben gestern die Tour gebucht
Bin erstaunt das hier zu dem Zeitpunkt noch nichts steht.
Sind wohl allein?
freuen uns und werden uns die nächsten Tage mal mit der Planung beschäftigen.
LG bernd_68
-
Die Störung gib es seit November 2019.
Die Störung ist seit dem 17.11.19 wir sind am 15.11.19 noch gefahren. Als wir mit der Vita zurück in Singapur waren Anfang Dezember ist es noch defekt gewesen. Wie jetzt ist weis ich nicht.
LG Bernd
-
Hallo AIDA-Freunde
wir haben kurzfristig gebuchtund starten ab Berlin.
Hat jemand ein Fantreffen organisiert? Wir zwei wären gern dabei.
viele Grüße KerstinHallo Kerstin
Schaue auf Eintrag 188 hat emseline gemacht
Musst dich dort anmelden
LG bernd_68
-
Meine erste Kreuzfahrt war 2008 mit der Cara. Hier packte mich das Kreuzfahrt Fieber. Dieses Jahr war ich nach 11 Jahren wieder auf der Cara in der Ostsee und was soll ich sagen, habe mich wieder sau Wohl gefühlt. Also wenn die Tour passt immer gerne.
Gruß bernd_68
-
Ich habe auf die Antwort von AIDA wegen der Tageskabine nochmal zurückgeschrieben und lasse klären ob man wenigstens das Gepäck im Hafen stehen lassen kann als individuell Reisender.
So AIDA hat sich gemeldet
Sie haben einen Link eingestellt das es die Möglichkeit gibt das Gepäck kostenpflichtig beim Hafenbetreiber unter bringen kann. Leider sehe ich nicht wie lange man dort das Gepäck abholen kann.
Hier der Link
http://WWW.singaporecrusie.com.sg/Index.php/terminals /sccharbourfront/left-baggage
Denke wir bringen das Gepäck im Flughafen unter.
Gruß bernd_68
-
Ich habe auf die Antwort von AIDA wegen der Tageskabine nochmal zurückgeschrieben und lasse klären ob man wenigstens das Gepäck im Hafen stehen lassen kann als individuell Reisender.
-
Hallo,
Ich fliege am Samstag 16.11.19 mit Singapur airline um 11:40 Uhr ab Frankfurt
Und zurück
Am 01.12.19 um 23:55 Uhr mit Lufhansa.
Bis zum Abflug habe ich eine tageskabine. Klar kommt man noch von Bord.
Bei Interesse können wir uns ein Taxi / Uber teilen.
VG
Bezüglich der Tageskabine habe ich jetzt endlich Rückmeldung von Aida bekommen.
Wenn man das Schiff am Abreisetag verlässt zb. wegen einem Stadtbesuch und möchte später wieder zurück aufs Schiff geht das nicht auch bei Buchung einer Tageskabine.
Man kann wenn man nicht vom Schiff geht, bis 17.00 Uhr bleiben wenn eine Tageskabine gebucht ist.
LG Bernd 68
-
Danke für eure Rückmeldungen
Wenn jetzt noch jemand Erfahrung bei Buchung einer Tageskabine hat ob wir zwischen durch vom Schiff können und wieder zurück auf die Kabine kommen. Dann gegen 17.00 solange können wir sie wohl nutzen das Schiff verlassen wäre das super.
Alicia euch eine gute Anreise und schöne Wochen auf der Vita
LG bernd_68
-
Hat denn jemand schon versucht in Singapur früher einzuchecken als in MyAida angegeben (bei individueller Anreise) ? In vielen Fällen (PMI, HH usw.) ging das bisher oft.
Das würde mich auch interessieren
bernd_68