Jörg Miklitza ist seit 10.01. wieder Kapitän auf AIDAprima.
Quelle: AIDAheute
Jörg Miklitza ist seit 10.01. wieder Kapitän auf AIDAprima.
Quelle: AIDAheute
Weisst du zufällig, wie lange der Jörg bleibt? 6 oder 8 Wochen?🤔
Nein, das weiß ich leider nicht.
Am Montag findet wohl auf AIDAprima der Kapitänswechsel statt: Falk Bleckert geht in Urlaub, Jörg Miklitza kommt.
Eben auf AIDAradio gehört, dass auf der Prima ein Kapitänswechsel ansteht. Auf der Festival Cruise wird Jörg Miklitza an Bord sein.
Am 15.3. wird auf der Prima gewechselt. Jörg Miklitza geht in Urlaub und Falk Bleckert übernimmt.
Gestern gab es einen Wechsel auf AIDAprima. Jörg Miklitza hat übernommen.
Auf der Prima scheint es gestern einen Wechsel gegeben zu haben.
Wäre schön wenn jemand berichten könnte, danke.
Nadja Kohlermann ist inzwischen auf der Prima
Wechsel heute auf der Prima:
Neuer Entertainment Manager ist Malte Ziebell. Er übernimmt heute von Tobias Grade
Falk Bleckert übernimmt heute die Prima
Quelle: Käpt‘ns Kompass
Jörg Miklitza steigt am Samstag, 30.09.2023 von der Prima ab.
Nachfolger hat er nicht genannt.
Quelle: er selbst gestern in der Prime Time
Auf der Prima wir, soweit ich mitbekommen habe, aktuell alle 6 Woche gewechselt. So wurde es im Dezember in der Prime Time gesagt.
Laut einem Beitrag hier Felix Rothe
Siehe hier:
Auf AIDAprima wurde wieder gewechselt. Kapitän ist seit heute Jörg Miklitza.
Wolfgang Pichler ist seit 15.04.2023 GM auf der Nova. Er ist mit uns in Las Palmas aufgestiegen. Nach eigener Aussage bleibt er bis Juni.
Eben eine Pressemitteilung von AIDA gefunden. Die Aura verlässt Ende September die Flotte.
Ich hoffe, ich darf den Kink hier teilen.
Auf der Luna kann man wohl aktuell zusätzlich zum Quarantänebereich auch auf der gebuchten Kabine bleiben, wenn alle betroffen sind.
Meine Mutter musste ausziehen, da meine Tochter und ich negativ getestet wurden.
Auf der aktuellen Reise der AIDAluna ist der Quarantänebereich Deck 8 hinten ab Kabinen 8259 und 8159.
Bin an Bord und meine Mutter ist heute dort eingezogen. Lt. Hospital ist hier vorerst auch keine Änderung geplant. Zumindest für die nächsten Reisen soll das so beibehalten werden. Die Entscheidung trifft aber generell Rostock.
Dann ist er vermutlich im Oktober auch noch an Bord, richtig?
Wir waren Anfang Juni an Bord, da hat er in der PrimeTime erzählt, dass er sich mit seinem Kollegen so alle 6-8 Wochen abwechselt.
Am Samstag, als wir abgestiegen sind, war Falk Bleckert Kapitän auf der Prima. Keine Info darüber, dass er auch abgestiegen sein soll...
Es hat wohl gestern in Rotterdam ein Wechsel stattgefunden. Inzwischen ist wieder Jörg Miklitza Kapitän auf AIDAprima
Aktueller EM auf AIDAprima ist Vanessa Nather
Quelle: Bin an Bord