Auf AIDAprima gab es wohl einen Kapitänswechsel. Bekannte waren vom 11.-17.5. auf der letzten Charterreise. Da war Falk Bleckert Kapitän.
Beiträge von Norway2019
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
In einer AIDA Gruppe im „Gesichtsbuch“ stand das Jörg Miklitza seit 18.3. Kapitän auf AIDAprima ist.
-
Bin gerade auf der Sol, Kapitän Mey ist noch in Soft Quarantäne. Hat sich für mich so angehört, als wäre er nicht planmäßig aufgestiegen („dringliche operative Gründe“). Vielleicht ist Kapitän Miklitza kurzfristig ausgefallen?
-
-
Tommy Möller ist aktuell Kapitän auf AIDAcosma
Quelle: Aida Instagram
-
Kapitän auf AIDAbella ist Andreas Etzien
Quelle: bin an Bord
-
Hallo, wir sind auch auf dieser Tour dabei. Auf der offiziellen Seite vom Hafen in Ålesund ist die Sol gemeldet.
https://alesund.havn.no/skipstrafikk/cruiseanlop/
Ich glaube Cruisetimetables.com ist keine offizielle Seite der Häfen. Ich würde mich da nicht darauf verlassen.
-
Hallo, hier die aktuelle AIDAheute
-
-
Weiß jemand wer gestern die prima nach Warnemünde gesteuert hat?
Kapitän P. Kurc - lt. Kapitän Rothe am Montag auf der Sol
-
Hallo zusammen,
ich war bis jetzt immer stiller Mitleser hier im Forum. Ich habe die Tour mit der Perla am 5.12. gebucht. Als ich gelesen habe, dass einige nicht mehr in MyAida kommen, habe ich es auch ausprobiert. Es ging und ich habe sogar Flugdaten. Die waren gestern definitiv noch nicht einsehbar.