Wir (40/46) sind auch dabei!!! Nach 3 Mal AIDA wollen wir mal ein anderes Schiff testen. Haben am 31.12. noch schnell eine der letzten Balkonkabinen gebucht. Wir sind schon sehr gespannt!!!
Bis bald!!!
Wir (40/46) sind auch dabei!!! Nach 3 Mal AIDA wollen wir mal ein anderes Schiff testen. Haben am 31.12. noch schnell eine der letzten Balkonkabinen gebucht. Wir sind schon sehr gespannt!!!
Bis bald!!!
Hmm ich hätt jetzt gedacht die Vulkane im Timanfaya-Nationalpark sind vielleicht spannender. Was mich bissle stört ist der Kamelritt.
Ich weiß allerdings auch nicht genau was uns bei dem Ausflug "Jameos del Agua & Mirador del Rio" erwartet, außer die vielen Aussichten laut der AIDA Beschreibung. Vielleicht meldet sich ja noch jemand und gibt nen Tip ab, wäre sehr dankbar drüber, ich kann mich nämlich schlecht entscheiden.
Gruß memuell
Hallo, wir machen Ende September die Kanarentour, hat schon mal jemand diese beiden AIDA Ausflüge gemacht??
TEN01 Stippvisite im Nationalpark Ca?adas del Teide
TEN02 Fahrt durch das Anaga-Gebirge
Welcher lohnt sich denn mehr? Wir waren noch nie auf Teneriffa und wir wollen eigentlich nur einen Halbtagesausflug machen.
Gruß memuell
Hallo, wir machen Ende September die Kanarentour, hat schon mal jemand diese beiden AIDA Ausflüge gemacht??
LAN01 Jameos del Agua & Mirador del Rio
LAN02 Vulkane im Timanfaya-Nationalpark
Welcher lohnt sich denn mehr? Wir waren noch nie auf Lanzarote und wir wollen eigentlich nur einen Halbtagesausflug machen.
Gruß memuell
Hallo,
ich habe AC mal angeschrieben wegen der Ausflüge für die Kanarentour im Sept./Oktober 2008, wann man die online buchen kann. Es hieß, dass man die Ausflüge im Mai bei MyAida einsehen und buchen kann.
Schaun wir mal, ist ja bald Mai...
Hat denn schon mal jemand den Ausflug "FUE04 Erholung auf dem Katamaran" mit AC gemacht??? Lohnt sich der Ausflug für 79 Euro???
Ja ich habs gleich versucht als ich die Buchungsnummer hatte, aber da steht es konnte kein Ausflug gefunden werden, naja ist ja noch ne Weile hin, aber ich bin sooo neugierig. Die Ausflüge von der Kanarenroute mit der Aidadiva hab ich gesehen, wahrscheinlich werden unsere dann so ähnlich sein
Wir machen im September 2008 unsere erste Kreuzfahrt mit der Aidabella - die Kanarenroute - Ab wann kann man denn in MyAIDA die Ausflugsangebote sehen und buchen?