Hallo Weltenbummler,
Ich möchte uns gerne vorstellen. Wir, das sind Larry mein Mann (Amerikaner) und ich Dagmar (halb und halb) machen diese Traumreise.
Wir sind ADIA erprobt aber unternehmen sehr viel auf eigene Faust. Deshalb fange ich praktisch schon jetzt an mir unsere Ausflüge zusammen zuschreiben. Das Meiste kann man selbst organisieren und damit sich sein eigenes Erlebnis gestallten. Zum Beispiel in Rio gibt es einen Deutschen der Ausflüge mit kleinen Gruppen ab 2 Personen veranstaltet.
Die Preise sind nicht teurer als mit AIDA hat aber den Vorteil das man nicht mt 50+ Leuten im Bus sitzen muss. In Buenos Aires gibt es sogenannte Stadtführer die einem gegen ein Trinkgeld ihre Stadt zeigen so wie Argentinier sie kennen. Gesamt Südamerika ist für uns kein Problem da ich perfekt spanisch spreche. Neuseeland und Australien sind sowieso english, genau wie Südafrika.Ich weiss es ist noch lange hin aber auch die Planung und Vorbereitung kann ein spannendes Erlebnis sein. Also ist jemand hier der gerne mitmachen möchte, dann meldet Euch.
Bis bald und herzliche Grüße aus Texas
Hallo, ich und mein Mann haben auch gebucht. Meine Mann hat schon einiges gebucht. Wir sind noch auf der Suche nach Ausflügen in Tauranga,Melbourne, Kangaroo, Esperance und Fremantle. Und Afrika???? Vielleicht können wir hier ein paar Tipps bekommen oder uns wo anschließen.
Bis bald herzliche Grüße aus Bayern