Hallo Alicia,
wir würden uns anschließen zur Mangroventour. Habt ihr schon was gebucht .?
Hallo Alicia wir würden uns auch anschließen nur Frage ist der Ausflug in D weil wir kein Englisch sprechen lg
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Alicia,
wir würden uns anschließen zur Mangroventour. Habt ihr schon was gebucht .?
Hallo Alicia wir würden uns auch anschließen nur Frage ist der Ausflug in D weil wir kein Englisch sprechen lg
Danke für antwort
LG babsi
Ob Du für Sri Lanka ein Visum benötigst, weiss ich nicht, aber für Indien musst es Dir selber besorgen. Kostete 2014 etwa 80 EUR. Musst drei Paßfotos anfertigen lassen und gemeinsam mit Deinem Reisepass der für Denen Wohnort zuständigen indischen Auslandsvertretung übersenden. Dauert etwa eine Woche, bis Du den Paß mit eingeklebtem Visum erhältst.
Danke für antwort
Hallo wir vereisen mit Vita 28.10-17.11 muss man selber Visum für indien und sri lanka beantragen ? Weil bis jetzt hat immer das aida gemacht weist jemand was Näheres lg babsi
Hallo Frage hat jemand Erfahrung mit Hop-On/Hop- Oft Bus in Muskat lj
Hallo Babsi, die Tour in New Mangalore ist auch in Englisch.
Liebe Grüße
Schade wir sprechen nicht englisch trotzdem danke für Antwort schönen Abend lg babsi
Alles anzeigenHallo,
Wir sind auch mit dabei ( 59 und 57 ) und suchen noch für eine Tour mit Magic Tour of India in New Mangalore Mitfahrer für den Tour: New Mangalore City Exploration in Englisch.
Für 4 Personen kostet die Tour 14500 Rupien, ist ca. 190€, also 47,50 pp
Der Tour geht von 10:00 bis 16:30 in ein Toyota innova car, Platz genug für 4 Personen plus Fahrer und Guide.
Besuch von Tempeln, Früchte und Gemüse Markt, Cashew Fabrik und Farm, Guthur House. Schaut bei magic Tour of india.
Wer hat Interesse?
Liebe Grüße
Gabi und Fred
wir sind auch interessiert mit die Tour nur wir sprechen leider kein englisch lg babi
Alles anzeigenHallo,
Wir sind auch mit dabei ( 59 und 57 ) und suchen noch für eine Tour mit Magic Tour of India in New Mangalore Mitfahrer für den Tour: New Mangalore City Exploration in Englisch.
Für 4 Personen kostet die Tour 14500 Rupien, ist ca. 190€, also 47,50 pp
Der Tour geht von 10:00 bis 16:30 in ein Toyota innova car, Platz genug für 4 Personen plus Fahrer und Guide.
Besuch von Tempeln, Früchte und Gemüse Markt, Cashew Fabrik und Farm, Guthur House. Schaut bei magic Tour of india.
Wer hat Interesse?
Liebe Grüße
Gabi und Fred
Hallo die Tour ist in D oder Englisch lg babsi
hallo ist der ausflug in Deutsch?
Alles anzeigenHallo,
wir sind am 05.11.2019 von 09:00 bis 20:00 Uhr mit der AIDAvita in Cochin. Da im Forum sehr gute Posts über die Ausflüge von Fairwater Tours and Events stehen habe ich mit Joseph und Peter wegen eines Ausfluges Kontakt aufgenommen. Mir wurde bei sehr nettem Mail-Verkehr folgender Ausflug angeboten welchen wir (4 Personen) gebucht haben.
Ausflug
- Pickup am Hafen Cochin gegen 08:30-09:00 Uhr (abhängig von der Ankunft des Schiffes).
- 1,5 - 2 Stunden Fahrt nach Alleppey
- von 11:00 - 15:00 Uhr Fahrt auf einem Deluxe Hausboot
- um 15:00 Uhr 2 Stunden Fahrt nach Fort Kochi
- 17:00 - 18:00 Uhr Sightseeing Fort Kochi, u.a. die Chinesischen Fischernetze
- 18:00 Uhr Fahrt von Fort Kochi zum Schiff
- Ankunft beim Schiff gegen 18:30 Uhr
Kosten
- 280€ für 4 Personen (70€ / Person) - Toyota Etios oder ähnlich, Deluxe Hausboot
- 330€ für 6 Personen (55€ / Person) - Toyota Innova, Deluxe Hausboot
- 400€ für 8 Personen (50€ / Person) - 12-Sitzer Tempo Traveler Deluxe Hausboot
- 540€ für 12 Personen (45€ / Person) - 14-Sitzer Tempo Traveller, Deluxe Hausboot
Folgendes ist beinhaltet
- 4 Stunden Hausboot-Tour in Alleppey
- Willkommens-Getränk, Mittagessen, Tee, Snacks auf dem Hausboot
- Fahrzeug wie oben
Da deie Kosten für den Ausflug sinken wenn wir mehr Personen sind (bis maximal 12 Personen) könnten sich Mitreisende gerne noch bei Joseph per Mail anmelden. Hier die Mailadresse von Mr. Joseph von Fairwater Tours and Events info@keralatourist.net (Joseph hat mir die Erlaubnis gegeben dass die Mailadresse veröffentlicht werden darf)
Bitte postet auch hier kurz wenn sich wer angemeldet hat damit ich auch Bescheid weiß.LG donalfredo01
Hallo miteinander,
Danke erstmal für die Aufnahme.
Mein Mann und ich 64 und 68 suchen für die oben genannte Kreuzfahrt gleichgesinnte um sich für Individual oder private Ausflüge zusammenzuschließen.
Würden uns über möglichst viele Zuschriften freuen.
Liebe Grüße
Barbara und Jan
aus Vorstellungen nach hier ins Wer geht wann.
vG
Morris