Weiss jemand aus der Runde ob wir beim Auslaufen bzw. Einlaufen in Venedig noch die übliche Roure fahren?
Beiträge von Tama2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also ich bin bei FB auf ein Treffen angemeldet.
Glaube 10:30 - müsste schauen wo das statt findet
Ich bin nicht bei Facebook aber gerne an einem Treffen interessiert. Wenn jemand weiss wann und wo gerne melden.
-
Ich empfinde es nicht so schlimm, hat dich was Venedig bei Nacht zu sehen.
Ob mein kleiner (5) das verschläft kann ich auch nicht sagen - wir wollen das gerne sehen.
Und ich glaube dir das der Tag lang wird. Wie alt ist dein kind
Mein Sohn ist am Montag 8 geworden. Aber Erfahrungsgemäss ist er abends am ersten Tag ziemlich müde.
-
Wir hatten uns auch auf das Auslaufen um 20 Uhr gefreut. Ich habe heute mit Aida telefoniert wegen einer anderen Sache und habe dort dann auch erfahren das wir erst um 23 Uhr auslaufen. Angeblich liegt das Problem bei den Behörden. Hoffe mein Sohn hält solange durch. Aber ich glaube nicht, da wir schon früh morgens fliegen ist der Tag einfach zulange. Wirklich sehr schade. Aber wir freuen uns trotzdem auf einen tollen Urlaub.😊
-
Hallo zusammen.
Ich 36 & Sohn 9 Jahre werden auch auf dieser Tour dabei sein.
Wir machen vorher noch 3 Tage Strandurlaub in Lido di Jesolo und fahren dann ins Parkhaus in Venedig Hafen (hoffe direkt neben dem Schiff)
Für gemeinsame Familienausflüge ohne "Aida" sind wir offen und auch sehr spontan
Falls jemand Lust hat einfach anschreiben.
P.S.
Hätten auch noch 2 Plätze im Auto für Hin& Rückfahrt anzubieten.
Hinfahrt allerdings schon am 15.08 früh ab 0 Uhr Region Unterfranken.
Rückfahrt sobald wir vom Schiff müssen nach München-Nürnberg-Bamberg alles möglich....
Hi,
Hallo enas,
willkommen in der Runde.
Wir suchen noch jemand der mit uns in Zadar den Ausflug in den Krka Nationalpark macht (siehe Thread vom 6.5.2019). Habt ihr da Interesse? Das würde auch vom Alter der Kinder ganz gut passen. Allerdings müssten wir es sicherlich im Vorfeld organisieren.
Liebe Grüße
Annette
Hallo in die Runde,
ich bin mit meinem 8 jährigen Sohn zu dem Zeitpunt auch an Bord. An diesem Ausflug habe ich auch noch Interesse. Hbt ihr diesen über Aida gebucht oder wollt ihr diesem auf eigene Faust machen?
-
Hallo zusammen,
ich bin in der zweiten Woche mit dabei vom 18.08.-25.08.19
Noch jemand zu dieser Zeit an Bord?
LG in die Runde.