Novesia mit Ocean x experiences
Preis 58€ pro Person finde ich sehr gut dafür
Novesia mit Ocean x experiences
Preis 58€ pro Person finde ich sehr gut dafür
In Praia wissen wir noch nicht genau.
In Kapstadt beginnen wir wohl mit dem Aida Ausflug Robben & Pinguine.
Wir bleiben ja noch paar Tage in Kapstadt im Anschluß und haben dort schon vor 2 Jahren einiges gesehen.
Hier wollen wir dann noch ins Aquila Reserve, dann gibt es ne Tour zum Kap und eine Big5 Meeressafari
Wir haben für WalvisBay einen privaten Ausflug bei Christiaan gebucht. Falls noch jemand Interesse hat hier die Infos dazu:
Die Treasure of the Namib Desert Tour kostet 75 € pro Person, wenn sie vor Oktober 2024 gebucht wird. Nach Oktober erhöht sich der Preis um 10 €. Diese Tour dauert 5–6 Stunden und beinhaltet Stopps an verschiedenen Attraktionen für 15–20 Minuten. Die Tour beginnt mit der Sichtung von Flamingos in der Lagune von Walvis Bay, gefolgt von einer Fahrt an der Salzraffinerie vorbei, um den Pink Lake zu besichtigen. Dann geht es weiter zur Düne 7, wo eine Parkeintrittsgebühr von 150 N$ erhoben wird, die nicht im Tourpreis enthalten ist. Wir unterstützen Gäste, die die Düne besteigen möchten, indem wir das Eintrittsgeld in namibischen Dollar bezahlen. Sie können bei der Zahlung 10 € zum Reisepreis von 75 € hinzufügen. Der Aufenthalt bei Dune 7 beträgt ca. 45 Minuten. Danach fahren wir zur Mondlandschaft, um an einem atemberaubenden Aussichtspunkt Snacks und Getränke zu genießen. Anschließend machen wir einen kurzen Halt am Goanikontes German Farm, wo die Gäste die Toiletten nutzen und die Nutztiere beobachten können. Die letzte Station ist Swakopmund, wo Sie durch den zentralen Bereich spazieren, Kunsthandwerksstände und das Museum besuchen können. Die Tour wird von einem deutschsprachigen Reiseleiter begleitet.
Wir empfangen unsere Gäste am Hafen, wo sie von Bord gehen. Die Bezahlung erfolgt vor Ort entweder in bar (in Euro) oder per Karte.
bayroutess@gmail.com oder +264 812077651 (Whats App)
Super schneller und netter Kontakt
Hallo Diana,
hier noch die Kontakdaten von Christiaan, ich habe ihn über WhatsApp angeschrieben
bayroutess@gmail.com +264 812077651
Vielen Dank für den Tip...haben Christiaan auch kontaktiert.
Sind auf der Tour mit der Prima und am 14.11 in Walvis Bay
Ich bin auch ab Teneriffa dabei und fliege ab Düsseldorf. Ausflüge hab ich schon gebucht unter anderem auch die Mondlandschaft . In Kapstadt die weintour. Mich erstaunt nur, dass keine Nachmittagsausflüge angeboten werden.
Denke da wird noch was nachkommen an Ausflügen. So lange steht die Reise ja noch nicht fest
In Namibia wollen wir die in Mondlandschaft fahren. Waren vor 2 Jahren zum Sonnenuntergang dort und es war so toll das wir es jetzt gern im hellen sehen würden.
In Kapstadt haben wir einiges vor da wir unseren Aufenthalt verlängern
Am 17. haben wir über Aida Robben & Pinguine reserviert
Am 18. wollen wir eine Big5 Meeressafari machen. Dann gehts am nächsten Tag noch zum Aquila Nationalpark und am 20. entspannt zum Kap.
Denke am 21. geht es für uns dann zurück
Tafelberg, HR Café, Hop on Hop off Touren haben wir alle vor 2 Jahren schon gemacht. Somit sollten wir alles abgehakt haben in Kapstadt
Ich würde auf jeden Fall die Stella bevorzugen. Allein schon wegen der Größe und Außenbereiche. Einmal die Perla gefahren. Nie wieder!
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Wir haben jede Klasse bei Aida schon mehrfach durch und würden jederzeit wieder Perla/ Prima fahren
Aber wie gesagt, es gibt es ja für jeden etwas und ein Gespräch warum wer was besser findet gehört hier nicht hin
Für welche Lage habt ihr euch entschieden? Dany101 Tropifrutti (und wer sonst noch von Teneriffa nach Kapstadt fährt)
Wir wollten erst auf 14, aber da haben wir hier im Forum gelesen das an Schlaf nicht zu denken ist wegen dem Beach Club^^
Daher sind wir auf 12 gelandet mittig steuerbord, Veranda Delux mit begehbarem Kleiderschrank
Freuen uns auch schon sehr auf die super Erholung
Hast du vielleicht ein Datum für mich ?
Dann schaue ich gerne mal nach
Von Teneriffa über Namibia nach Kapstadt vom 3.11. bis 18.11.24 mit der Prima würde ich auch noch als Reisegruppe suchen
Leider nicht zu finden bei "wer geht wann" oder sowas
Also wir haben heute von unserem Reisebüro die Info bekommen: kostenfreier Storno ist nicht möglich und bei Umbuchung auf eine andere Reise entfällt auch das BGH komplett.
Bin gerade ziemlich angefressen, was denkt Aida eigentlich wer die sind und vor allem wonach entscheiden die das denn bitte. Bei einem so, beim anderen so und beim 3. noch anders ???
Haben ja alle ne Premiunbuchung gehabt und die canceln eine Reise (was gemacht werden musste), buchen einfach auf ein anderes Datum & anderes Schiff & etwas andere Route und dann soll man nicht kostenfrei stornieren können
Also 100% begeistert sind wir jetzt nicht von dem Tauschangebot. Haben heute eine Kabine bekommen auf Deck 4, hatten uns bei der Premiumbuchung extra eine auf 9 ausgesucht und online ist natürlich nichts möglich zu ändern
Und die Reise ist auch so nicht buchbar aktuell, sonst hätte man ja wenigstens gucken können welche Kabinen frei sind bevor man Aida anruft