Beiträge von Tropifrutti
-
-
-
Bei uns waren es jedesmal genau 60 Tage vorher. Rückflug kam an 2 aufeinander folgenden Tagen...weil wir ja Montag abfliegen und Dienstag landen in DUS.
Diesmal läuft es schon etwas komisch mit den Flügen. Plätze reservieren war natürlich auch schon nicht mehr so leicht...alles schon weg von den "normalen Reisenden"
Drücken die Daumen das ihr auch bald Gewissheit habt
-
-
-
Bei mir ( Transreise nach Kapstadt ? Noch nicht buchbar…
Was zahlst du für SMF?
41,86...komische Summe aber egal, ist aber bei uns auch erst seit 2 Tagen buchbar.
Wobei ihr startet ja noch eher. Dieses mal ist alles ein bisschen komisch von den Zeiten her wo was buchbar ist. Haben bisher auch immer noch keinen Rückflug in MyAida hinterlegt und Plätze kann man auch noch nicht reservieren für den angegebenen Hinflug.
Können nur abwarten und das beste draus machen....Hauptsache wir kommen hin
-
-
-
Also wir haben unseren Hinflug zugeteilt bekommen:
mit British Airways ab Düsseldorf mit Zwischenstop in London
Ist uns mittlerweile ziemlich egal wie...Hauptsache wir kommen hin
Nu müssen wir nur gucken wie wir Sitzplätze reservieren können, ist bei Aida nicht möglich
und wir warten immer noch auf die Freischaltung der SMF
-
Geht hier eigentlich jemand auch zum Schnorcheln mit den Robben bei Kapstadt oder hat das schonmal gemacht? Wollte das schon 2017 mit Phoenix vor Chile machen, fiel damals aber witterungsbedingt ins Wasser
Wir haben diesen Ausflug gebucht und freuen uns schon sehr...also ich auf jeden Fall riesig
Allerdings nicht über Aida
-
-
-
-
-
Wir würden gern für unsere Südafrika-Reise im November die SMF buchen, leider steht der Menüpunkt nicht zur Verfügung in My Aida. Es sind schon nur noch 79 Tage, meint ihr da ändert sich noch was? Oder erst an Bord buchbar?
-
-
-
-
Sicher schon oft gefragt, aber ich finde nicht das passende
Wir haben für November eine Buchung (Südarfika) im Premium Tarif. Nun sind wir am überlegen diese umzubuchen auf eine Karibik im Januar. Ist das problemlos möglich? Was müssen wir dabei beachten?
Vielen Dank für eure Informationen
-
Puh ha...ja also besonderes Erlebnis sollte es auch sein
Ich finde ja die Ausflüge an sich sind schon sehr teuer, aber ist wohl auch eine einmalige Reise. Denke nicht das wir dort nochmal hinkommen. Sind ja froh wenn unser 3. Versuch endlich klappt
Aber über Nacht würde ich jetzt keinen Ausflug buchen. Im Endeffekt zahlt man Unterkunft und Verpflegung doppelt.
Außerdem verpasst man dafür den Tag in Durban. Und hat dazu noch 4,5 Stunden Busfahrt zurück zum Schiff.
Aber das kann ja zum Glück jeder für sich entscheiden und soll auch keine Kritik sein. Nur für mich wär das nix