Beiträge von Tropifrutti
-
-
Ist wohl etwas teuer, um von dort aus im Netz zu surfen. Und mit der Social Media Flat kommt man nicht in dieses Forum.
...also da wir bereits seit 11 Tagen zuHause sind ist es wohl nicht teuer zu surfen.
Die App ist auch fast nicht mehr rot und der Arbeitsalltag hat uns wieder...also was wollt ihr denn wissen?
-
-
-
-
-
-
Also wir haben im September auch eine "Bubble-Reise" gemacht mit Aida und ich muss sagen die war top.
Nichts mit überfüllten Bussen, der Strand war auch nicht voll und wir hatten einen Teil nur für uns und als Guide war immer einer von Aida dabei.
Muss man gucken wie es jetzt läuft, aber ich bin da zuversichtlich.
-
-
Wir sind aktuell auf der Perla. Um 19:30 gab es ein Statement vom Kapitän und danach einen Kabinenbrief. Die relevanten Keyfacts: ab sofort keine individuellen Landgänge, sowie die Empfehlung für FFP2 und ggf. Einschränkungen im Bordprogramm. Route läuft aber wie geplant weiter. Also keine Panik. Stimmung ist weiterhin super an Board. Wünsche weiterhin viel Vorfreude!
Wie erwartet, aber halb so schlimm...solange die Tour startet ist alles gut
Wir freuen uns schon und die Koffer sind auch schon fast gepackt
-
MyAIDA funktioniert auch überhaupt nicht. Versuche schon seit Stunden rein zu kommen.
Wir auch...vorhin hat mein Mann einen Ausflug in den Warenkorb geschafft, aber keine Bezahlung oder so...danach ewig nix mehr.
habe es vor 2 Minuten dann über das "Aida-Profil" geschafft den noch zu bezahlen.
Bei FB hat Aida geschrieben, dass sie Änderungen vornehmen, daher die Fehler auf der HP
-
-
-
-
-
-
-
Gerade gebucht für Januar Perla
Wobei bisschen hätten se ja noch warten können, wir haben noch Segafredo Kapseln
Falls jemand solche braucht gern melden
-
-
Leider sind momentan keine Landausflüge auf Barbados möglich, hoffen wir das sich dies noch ändert, vielleicht haben wir ja Glück.
Befinden uns gerade auf Reise mit der Perla. Kommen in ein paar Tagen in Barbados an.
Am Anfang hieß es nicht individuell dort von Bord. Jetzt sind wir schon ein Stück weiter: jetzt heißt es nicht individuell dafür aber sind Ausflüge usw mit ausgewiesenen örtlichen Anbietern möglich. Diese müssen ein bestimmtes Zertifikat vorweisen können.
Die Zahlen sind zwar nicht wirklich viel gesunken aber immerhin ein kleiner Schritt zur Besserung.