Beiträge von anittebllom
-
-
also ich war im Februar auf der Nova und da ihr nicht zusammen ins Wellness-Center gehen könnt liegt wahrscheinlich daran dass ihr ein kleines Kind mit habt aber auf der Nova kann man auch schon kleine Kinder mal für ein paar Stunden abgeben aber ihr könntet z.b. mal für vier stunden euer Kind im Kidsclub ein Babysitter überlassen es ist nicht so teuer die Frage ist halt möchtet ihr es oder macht euer Kind das mit es gibt ja Kinder die fremdeln ich weiß ja nicht wie alt euer Kind ist aber das wäre eine Möglichkeit aber zum Thema Kontrolle kein Mensch kontrolliert Wer da raus und rein geht ich bin oft rausgegangen und habe uns ein Gläschen Champagner geholt im plastikglas übrigens erlaubt mit rein zu nehmen da hat nie einer kontrolliert ich bin da einfach raus und rein gegangen mit meiner Karte und noch was zum Thema Babysitter macht es euch doch nächste Mal einfacher meine Tochter und Schwiegersohn und Enkel machen immer mit uns zusammen AIDA es hat zwei Vorteile sie haben immer ein Babysitter dabei und Opa bezahlt immer für alle die Reise nur mal so als Tipp😎☀️
-
vielleicht war's jetzt am Thema aber ich habe mich heute neu hier angemeldet und muss erstmal gucken wo welches Thema ist also zum Thema Massagen ich liebe es wir gehen nächste Woche auf die AIDA Adria und mein Mann und ich haben für jeden Tag eine Massage gebucht Wir lieben es einfach und auf Aida die Massagen sind immer toll kann ich nur empfehlen
-
okay das ist ein Thema ohne Ende jeder hat auch eine andere Meinung also wir sind Vielfahrer und haben schon viel erlebt jeder soll halt seinen Urlaub so verbringen wie er möchte aber ein bisschen Respekt seine Mitreisenden gegenüber wäre schon okay auch wenn AIDA ein Clubschiff ist legen wir sehr viel Wert auf vernünftige ordentliche Garderobe manche Leute gehen abends in Jogginganzug habe ich schon gesehen ich gehe selbst zu Hause nicht in Jogginganzug auf die Straße erst recht nicht im Urlaub tagsüber ok am See Tag ist alles relaxt aber abends zum Essen oder an der Bar kann man sich auch vernünftig anziehen
-
Ja was ich meinte als ich Leute gesehen habe im Bademantel zum Kaffee Kuchen das war nicht im Restaurant sondern auf der nova da gibt es ja Kaffee und Kuchen auch an dieser kleinen Theke am Theater da standen nachmittags viele Leute im Bademantel also ich fand es nicht störend weil man konnte sich ja denken dass Leute vom Wellness kommen oder vom Pool das finde ich so toll bei AIDA jeder kann es so machen wie er möchte es ist halt für jeden so wie er seinen Urlaub verbringen möchte mein Mann und ich wir machen auch schon mal ganz gerne Queen Mary ist auch total schön aber da kann man halt nicht im Bademantel zum Kuchen essen gehen also mich hat es nicht gestört da finde ich schlimmer die Männer die abends in kurzen Hosen ins Restaurant gehen erstens steht es überall geschrieben nicht in kurzen Hosen ins Restaurant zweitens weiß man das doch also wenn mein Mann in kurzen Hosen ins Restaurant gehen würde würde ich ihm sagen hallo bist du verrückt das kennt man auch aus guten Hotels dass man da nicht in kurzen Hosen geht und dann meine persönliche Meinung am allerschlimmsten egal wo Männer mit Sandalen und Socken das ist Albtraum wenn wir das immer sehen sag selbst mein Mann immer Warum achtet denn die Frau nicht da drauf jede Frau wird doch sagen zieh bloß die Socken aus
-
also das kann jeder machen wie er möchte wir gehen immer im Bademantel zu Wellness manche gehen in Bekleidung oder Sportzeug das ist egal ich habe auch schon ein paar mal gesehen das Leute im Bademantel nachmittags zum Kaffee und Kuchen waren weil Sie wahrscheinlich die Tageskarte gebucht haben und sind dann zum Kuchen essen gegangen das stört kein Mensch und auch keiner guckt blöd also jeder wie er mag wenn du im Bademantel über das Schiff läufst guckt dich keiner blöd an es ist doch auch sehr bequem im Bademantel hinzugehen anschließend im Bademantel zurück zu Kabine Duschen fertig
-
Hallo also zu den Getränkepaket hat ja jeder eine andere Meinung also für uns lohnen sie sich total also mein Mann ist Biertrinker ich bin Sekt und Wein trinke hauptsächlich Sekt und wir können aus Erfahrung sprechen da wir Vielfahrer sind für uns lohnt es sich also im Durchschnitt zahlen wir für eine Woche AIDA ohne Getränkepaket 1000 € noch drauf nur für Getränke weil wir trinken schon morgens zum Frühstück gerne einen Sekt im Urlaub nach dem Frühstück trinken wir an der Bar ein Sekt dann gehen wir vom Schiff runter und wenn wir wiederkommen ca 15 Uhr oder 16 Uhr trinkt man auch was bis wir ins Bett gehen ist nachts ca 2 Uhr bis 3 Uhr also wenn man fünf Sekt am Tag trinkt hat man das Getränkepakete raus dann abends ein paar Sekt mein Mann ein paar Bier und sehr oft fahren wir auch zusammen mit Freunden dann trinkt man auch immer ein bisschen mehr also für uns lohnt es sich total aber jeder trinkt im Urlaub so wie er mag für manche Leute Lotus sich für manche nicht wir finden Getränkepakete Klasse als ob ich jetzt 300 € bezahlt für zwei Leute mit Getränkepaket oder ich bezahl als Einzel und Lande bei ungefähr 1000 Euro ist ja schon Unterschied