Moin, moin aus Hamburg
Wir drei Mädels sind auch dabei, fliegen aber ab Köln! Haben heute unsere Kabine/ Vario bekommen und Ausflüge (Patrick&Sevi, Dominica Jewel Tour; Aida Isla Saona) sind gebucht- kann losgehen
Bis bald an Bord!
Beiträge von Kaddamania
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aber weniger stressig und entspannter vorab und vor der Tür abgeholt sowie zurückgebrahct zu werden
Je mehr von uns, desto lustiger die Busfahrt -
Wir haben über http://www.civitatours.com den Ausflug nach Rom "auf eigene Faust" (9-16Uhr) gebucht und auch in Livorno (10-13Uhr) die Fahrt zum Pisaturm.
Sehr zu empfehlen und günstig (25€ und 19€)!
Vielleicht kommt ja jemand von euch mit!Die Vorfreude steigt jeden Tag mehr
-
Moin, moin aus Hamburg
Auch meine Freundin und ich (beide 31) haben gebucht und sind mit an Bord- auf gehts!
Falls jemand ein Forumstreffen plant, sagt gerne Bescheid.
-
Hallo,
wer fliegt denn von Hamburg aus (mit Zwischenlandung) in die Karibik und kennt die Flugzeiten?
-
Der gute Mann Haller ist unser GM
Aber umso besser, dann haben wir vielleicht eine EM Granate an Bord! Lassen wir uns mal überraschen!
Morgen ist Endspurt im Koffer angesagt!
Lieber die Teller leer essen, das Weihnachtswetter hat für uns am Sonntag und Montag Regen bestellt
Guten Flug allen und bis an Bord -
Getränkepakete sind bei uns auch gebucht,
der Countdown läuft,
die Sonne scheint auf den Kanaren,
der Flieger startet ab Bremen,
gibts schon News zum Treffen (von Aida bestätigt?)- wo, wann, wieviele,...?
El Capitano ist eher von der langweiligen Sorte...Schönen 3. Advent an alle!
-
Wer ist denn El Capitano auf unserer Reise?
-
Vario Kabinenzuteilungen sind online raus
Viel Spaß mit eurer Kabinski!Und wer bekommt die Kabinennummern für das Fantreffen?
-
Hallo ihr Lieben,
wir haben gestern auch ganz spontan gebucht und sind dabei!
Damit der Tannenbaum nicht geschmückt werden muss, wird es eine Familien-Weihnachtsreise (60, 57, 32) an Bord und meine Oma (81) wird das erste Mal in ihrem Leben einen Flieger und ein Schiff betreten
Beim Fantreffen sind wir dabei!
Schönes WEAidafahrer (Uwe & Anja (2))
Hallokitty (Andrea, Frank, Patrick, Lena & Cathrin (5))
Jannalady (Inge,Albert und Dennis (3))
wimpert (Werner, Angela, David, Vanessa und noch eine Vanessa (5))
Apollo86 (Tabea, Mirjam und Patrick (3))
gabiw (Gabi und Ulli (2))
Rambutan ( Markus & Antje (2)
Kaddamania (Siggi, Christiane, Katharina & Lisa (4) -
Hallo!! Wir sind auch dabei!
Nissi Beach & Getrud in Marmaris sind gebucht
Santorin als Ersatzhafen ist ein Traum- besser gings nicht!Bis Freitag
-
Auch ich möchte noch eine negative Bewertung für Michael und seine Jeep Touren abgeben!
Wir haben unser Geld auch nicht wiedergesehen, er hat trotz ausgefallener Tour unsere Anzahlung in Höhe von 60€ einbehalten und keinen Cent erstattet!!
Vertraut lieber seriösen Anbietern wie Bakadi oder Jörg Huber, die sind ihren Preis wert und erstatten das Geld, wenn der Ausflug nicht zustande kommt oder ausfällt! -
Habe Michael gestern Nachmittag geschrieben und ihm gesagt, dass sein Ruf, wenn er dabei bleibt, vor allem in dem Foren negative Kritiken erhalten wird... Als Kompromiss hab ich ihm wie Bakadi 10€ pro Paar vorgeschlagen... Mal sehen ob er überhaupt antwortet!
Ansonsten bescherrt ihm sein Verhalten sicherlich keine Aida Kunden mehrTobago Cays wären wir auch je nach Preis dabei!
münchen: Wie ist euer Flughafen-anstoßen Plan?
-
Ich werde ihm auf jeden Fall nochmal schreiben und auch mitteilen wie andere Anbieter (z.B. Bakadi) das handhaben und wie kulant diese sind. Vielleicht schreiben ihm möglichst viele von euch, die auch gebucht haben. Das wirft ja auch kein gutes Licht hier im Forum auf ihn, falls er weiter so erfolgreich sein möchte. Schade trotzdem
EIn Gruppenausflug auf St Vincent zu nem schönen Strand finde ich klasse. Vielleicht finden wir schnell was Schönes
-
An alle, die die Jeep Tour mit Michael gebucht haben
Info für die Gäste am 21.02.14 und 07.03.14: " Die Stornogebühr ist Ihre geleistete Anzahlung. Weitere Forderungen werden von uns auf Grund der tragischen Situation nicht erhoben. "
Das waren immerhin 60€ für zwei Personen
Nehmt ihr das so hin? Wenn ich lese, dass es bei Bakadi nur 10€ sind! -
NEUSTE INFO:
Aida Cruises hat sich aufgrund des schrecklichen Vorfalls auf Isla Margarita ( am 7.2.2014 ) entschieden, auf den nächsten Karibikreisen von AIDAluna in dieser Saison die Isla de Margarita nicht mehr anzulaufen ( 2 Anläufe waren noch geplant ).
Als Alternative wird das Schiff nach Kingstown (St. Vincent und die Grenadinen) reisen.
Der weitere Reiseverlauf von AIDAluna bleibt unbeeinflusst.
(Quelle: Aida-fantreff bei facebook)Sehr schade für den Ausflug mit Michael. Ich werde ihn mal anschreiben.
Aber die Alternative ist ja auch schön... -
@ München Einchecker : ihr trinkt im Airbräu ein Weizen vor und begebt euch dann zügig Richtung Gate wo die weiterflieger auf ein gemeinsames Bierchen warten Abflug ist um 10.35... Wie wärs mit 9:15- 9.30? Boarding ist sicherlich schon um 10 Uhr. Dann können wir alle noch kurz anstoßen an die Experten: wo genau am besten?
-
Hallo Freestyle,
wir fliegen von Hamburg über München. Sehen wir uns bestimmt noch die starter ab münchen treffen sich im Airbräu, da kommen wir als Umsteiger leider nicht mehr hin. Ich sitze aber gerade auch am Münchener Flughafen, hier gibt's genug Stände für ein helles
-
filly: klasse, vielen dank für die organisation!! das hört sich gut an und schön, wenn aida da mitzieht. seetag ist passend, nur die uhrzeit würde ich später wählen. um 14.oo liegt man doch schön in der sonne und genießt den 1. seetag. ich würde es am frühen abend besser finden, dann könnte man anschließend (gemeinsam) zum abendessen. nur ein vorschlag!
-
Rambutan: Gibt es nicht eine Möglichkeit für ein Bierchen am Münchener Flughafen nach dem Gate? Dann könnten wir auch dabei sein und anstoßen !! Uns Hamburger lassen die leider nicht ins Airbräu rückwärts raus und danach wieder rein
Moritzmama wären vielleicht auch dabei?@ all/ Heisa: Wann ist denn das Forumstreffen geplant, mit CD und co? Am 1. Seetag?