Hallo 👋
Wer vielleicht noch ein Ausflugsziel für New York sucht und ein wenig Weihnachtsfeeling braucht :
Der Wintermarkt im Bryant Park mit Eislaufbahn und Shops für den Weihnachtseinkauf
Hurra bald ist es soweit
Lg Gabi
Hallo 👋
Wer vielleicht noch ein Ausflugsziel für New York sucht und ein wenig Weihnachtsfeeling braucht :
Der Wintermarkt im Bryant Park mit Eislaufbahn und Shops für den Weihnachtseinkauf
Hurra bald ist es soweit
Lg Gabi
Hallo, wir haben Interesse am Belize Ausflug wo geht es denn genau hin ?
Alles anzeigenUpdate
Hallo.
Für unsere private Tour in Belize haben wir noch einige Plätze frei.
Preis pro Person richtet sich nach der Teilnehmerzahl und liegt jetzt bei 35 $ pro Person.
Incl. Transfer, Mittagessen, Getränke, Eintrittsgelder und Ausrüstung.
Hat noch jemand Interesse ?
Würden uns freuen, wenn wir noch Mitfahrer finden.😊
Wünschen euch noch eine schöne Zeit der Vorfreude.
Hallo, scheinbar bekommen nur noch „Premium“ Gäste die Unterlagen zugeschickt 🤔wir haben „just“. gebucht und mussten uns alles ausdrucken (sogar die Kofferanhänger🙈) . Wir fliegen mit United Airlines von Frankfurt und können erst 10 Tage vor Flug über AIDA Sitzplätze reservieren 😩
👋 ein Hallo an alle, habe einen Tipp für alle wer Interesse an Hop-on-Hop-off hat sollte mal bei groupon.com schauen 👀 da gibt es die Bustouren wesentlich günstiger
Hallo 👋 das hört sich gut an wir sind dabei 👍dann machen wir also beide Touren mit Mike mit liebe Grüße Gabi
Hallo , also bei mir hat die 💺 Reservierung mit Condor von Montego Bay 21:05 bis Frankfurt direkt über Condor funktioniert
Hallo Skipper Akka, wir sind 2 Personen und würden gerne die Saona Tour mitmachen wo können wir uns denn anmelden? Lg Seeluftschnuppern
Sanoa Ausflug
Mike hat mir angeboten wenn wir eine Gruppe von 10 Leuten zusammenbekommen gibt eruns 10% Rabatt. Ich denke das ist fair.
Für Santo Domingo bereitet er ein Angebot vor.
Hallo Fansderaidaflotte, würden auch gerne einen Ausflug mit WillyDoo auf 🇯🇲 Jamaika buchen wäre toll wenn ihr uns die E-Mail Seite mal zukommen lassen könntet Lg Seeluftschnuppern
Hallo 👋, wir sind vom 2.11. - 24.11.19 mit dabei und fliegen von Frankfurt um 11:10 🛫 leider steht die Rückflugzeit noch nicht fest . Der erste Ausflug in Cozumel ist gebucht 🤗 nach Chichen Itza mit Santitour und in Miami hopp on Bus 🚌. Wer macht noch Touren ohne AIDA und kann da was empfehlen